Entbannungsantrag von Benjamin Reichwald

• Steam-Name: bi-ba-butzemann

Roleplay Name: Benjamin Reichwald

Steam-ID: STEAM_1:0:141543951

Ich wurde gebannt aufgrund Offlineflucht.

Momentan bin ich noch für 4 Tage und 8 Stunden gebannt.

Leider konnte ich meine derzeitigen Verwarnungen nicht sehen. Deshalb sind dies Schätzungen: 15 Verwarnungen insgesamt und 15 davon müssten Inaktiv sein.

Ich wurde von Moe Imouto gebannt.

Als Connor Apfelsaft und meine Wenigkeit bemerkten das wir geraidet werden. Fuhren wir schnell zurück zu unserer Base und versuchten dort die Einbrecher aufzuhalten. Es kam zu einem Schussgefecht als wir beide starben sind wir beide Offline gegangen.

Wichtig: Connor Apfelsaft und ich wurden von der Mafia geraidet. Ohne das diese Schutzgeld bezogen hatten.

Wir beide waren ziemlich sauer weshalb wir den Server einfach verliessen.

Ich möchte entbannt werden da ich es einsehe das es ziemlich blöd war einfach den Server zu verlassen, mit dem wissen das die Gelddrucker dann verschwinden. Inzukunft werde ich versuchen in solchen Situation ruhig zu bleiben und nicht direkt zu leaven.

Ich hoffe das Moe Imouto meine persönliche Entschuldigung Annehmen kann und merkt das ich über mein Fehlverhalten nachgedacht habe.

MFG Benjamin Reichwald

• Hey Benjamin

Danke für deinen Entbannungsantrag.

Das die Mafiosi ohne "Schutzgeldanfragen" raiden ist mir auch aufgefallen, der "Raider" respektive "Mafiaboss" hatte allerdings erst n paar Stundenspielzeit.

Ich hab Ihm und seinem Mafiosifreund dies erklärt und auch die Regeln geöffnet. Danach hatten sie sich eigentlich anständig verhalten.

Nun zu dir: Selbstverständlich ist es ärgerlich wenn man mal geraidet wird, insbesondere auf eine "nicht saubere" Art. Mit 03w 2d Spielzeit solltest du aber vielleicht vorsichter sein. Mit soviel Spielzeit solltest du wissen was dafür auf dich zukommen kann.

Da du aber Reue zeigst und die Mafias auch nicht so "sauber" waren, entbanne ich dich.

• yohi

Hat das Thema geschlossen.
  • yohi

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.