1. Steam-Name:
Knochentrocken_
1b. Roleplay Name:
Lebron Kuckuck
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Massen-RDM | USV | FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
3 Verwarnungen, davon 1 aktiven
6. Ausführender Admin:
Rahman al-Faheem | Joey
7. Was habe ich gemacht:
Wir hatten als NATO das Dorf besetzt gehabt und wurden an diesem Stützpunkt angegriffen. Wir wurden relativ stark zurückgetrieben und ich bin in die Basis zurückgefahren, um mich neu aufzustocken. Zu diesem Zeitpunkt waren nur noch 3 bis 4 Kameraden im Dorf am verteidigen. Der Kampf war sogut wie verloren, dennoch bin ich mit meinem gepanzerten Auto und meinem MG in die Stadt gefahren. Vorort sind dann auch meine letzten Kameraden gestorben und ich habe einzelnt weitere Terroristen getötet. Dabei habe ich das gepanzerte Auto aufs maximalste ausgenutzt. Ich bin ständig perfekt an Gegner rangefahren und ausgestiegen um diese zu töten. Schlussendlich bin ich mit einer K/D von 16/1 gestorben. Zu den Tötungen kamen leider ein Söldner und ein Zivilist dazu, welche mit der Situation nichts zu tun hatten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hätte dieses Auto nicht dermaßen ausnutzen dürfen. Es war ein großer Fehler in das Dorf zurückzufahren, um es einzelnt einzunehmen. Es tut mir leid für alle Beteiligten, die durch mein unerwünschtes Spielverhalten gestorben sind. Mir war nicht direkt bewusst, dass mein Verhalten zu solch einem Disaster führen würde. Im Nachhinein habe ich verstanden, wie ekelhaft mein Spielstil zu diesem Zeitpunkt war. Ich möchte mich dennoch bessern und den Server unterstützen, da ich nun mehr Zeit habe.
MfG Jerry