Beiträge von Knochentrocken_

Lieber Kerim,

Du hast dich nun schon öfters beworben und deine letzte Bewerbung liegt 3 Wochen zurück. In dieser Zeit hast du aktiv gespielt, jedoch auch weitere sieben Verwarnungen erhalten. Außerdem hast du drei Entbannungsanträge verfasst, in denen du darauf hingewiesen wurdest dein Verhalten zu ändern. Wie Isaac erwähnt hat, liegt deine letzte Verwarnung gerade einmal eine Woche zurück.

Du solltest dein Verhalten ändern und einen positiven Eindruck hinterlassen. Nun frage ich mich wie es denn sein kann, dass du in den 3 Wochen so viele Verwarnungen und Ausschlüsse erhalten hast.

Mir kommt es so vor, als hättest keine Regelkenntnisse. Du spielst so wie es dir gefällt und dich interessiert es nicht, ob du eine Verwarnung aufgrund deiner Spielweise bekommst.

Aufgrunddessen bin ich zurzeit gegen eine Annahme.

Du solltest dir weitere Zeit nehmen und versuchen aktiv ohne weitere Regelbrüche zu spielen. Viel Erfolg.

MfG Jerry

Hallo Haise,

Du hattest schon zuvor im März eine Beleidigung auf meinem Steamprofil hinterlassen, wobei ich mir nichts bei gedacht hatte. Nun hattest du vor kurzem erneut eine heftige Beleidigung hinterlassen. Als ich dich im Support darauf angesprochen hatte, war deine Anzeige Aussage dazu, dass die Beleidigung auf Steam sei und nichts mit dem RP zu tun hätte. Du hast mir keine Auskunft darüber gegeben, weshalb du denn dazu gekommen bist so etwas zu schreiben.

Nichtmal jetzt hast du geschrieben, wieso du die Beleidigungen geschrieben hast. Somit ist dein Entbannungsantrag zum derzeitigen Stand abgelehnt.

MfG Jerry

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Gestern hatte ich euch mehrmals geraidet, da ich an eurer Base gescheitert bin. Heute hatten sehr viele Leute gefarmt und wir haben eine Base zum raiden gesucht. Dabei sind wir auf die Base bei der blauen Lagerhalle gestoßen. Nach dem Raid hat dein Kollege geschrieben, wieso ich euch den targete. Ich habe daraufhin nicht geantwortet, da ich es nicht als target angesehen habe und keine unnötige Diskussion starten wollte.

Eine Stunde später kam von euch der Spruch im OOC, dass euch jemand raiden soll. Außerdem hattet ihr mich im OOC nachgeäfft, was ich nicht so schlimm fande. Jedoch muss sowas natürlich auch nicht sein. Zwei Stunden später wollten wir wieder raiden, wo du mit deinen Leuten die einzigen waren, die gefarmt haben. Somit haben wir euch erneut geraidet.

Daraufhin kam der Spruch, dass ich ehrenlos sei und dass du nun "es anders regeln" willst.

Zu der Aktion mit den Pizzen. Als ich 6 Pizzen genommen hatte, hast du mich nicht annähernd höflich gefragt. Du hast direkt gemeint, dass ich die sofort wieder geben soll. Ebenso kam der Satz, dass es dir jetzt reicht. Eine Pizza hatte ich dir zurückgegeben und 5 habe ich dem Hund gegeben. Natürlich hätte es nicht sein müssen, dass ich so viele Pizzen von dir nehmen. Ich möchte mich deswegen auch bei dir entschuldigen.

Noch kurz zu dem Vorwurf, dass ich ein persönliches Problem mit dir habe. Ich habe kein persönliches Problem mit dir und ich hoffe, dass das auch so bleibt.

MfG Jerry

Moin,

Damit keine Fragen aufgrund meinem
    Dislike entstehen, äußere Ich mich kurz dazu. Ich habe deine Bewerbung gedisliked, weil du mir eingebildet und arrogant rüberkommst. Es kommt mir öfters so vor, als hättest du ein „Hass“ gegen mich.

Ebenso finde ich deinen RP-Namen „Sir Milch Bergstein“ nicht gerade gut. Das Wort „Milch“ ist einfach kein RP-Name.

Aufgrund dessen bin ich derzeit
    gegen eine Annahme.

MfG Jerry Boisen

Hallo Julius

Ich habe dir im Support klargemacht, dass du auf ein Auto geschossen hast. Du hast dies jedoch bestritten, woraufhin ich dich gebannt habe. Deinem Freund habe Ich die Situation auch genau erklärt, nachdem du Ihn zu mir geschickt hattest.

In deinem Antrag jedoch bestreitest du erneut, dass du das Auto nicht angeschossen hast.

Aufgrund dessen werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

MfG Jerry Boisen

Hallo Son Goku,

Wir hatten schon ein längeres Gespräch im TS³ über deine Entbannung. Wir kamen auf kein endgültiges Ergebnis, jedoch habe ich Dir die Möglichkeit gegeben noch ein Entbannungsantrag zu schreiben.

Du hast dir die Mühe gemacht einen zu schreiben und Ich finde es gut, dass du deine Fehler einsiehst.

Deshalb werde Ich deinen Bann auf 1 Woche verkürzen. Nehm dir die Zeit um über dein Spielverhalten nachzudenken.

MfG Jerry Boisen

Hallo Moritz,

Du beschreibst in deinem Entbannungsantrag, dass du keine Absicht hattest solche Gedanken zu verbreiten. Jedoch kommt mir das etwas unglaubwürdig rüber, da du mir im Support erzählt hast, dass du völliger Ahnung von der Sache hast aber dachtest du könntest dies in das RP verbacken. Im Support hast du meiner Meinung nach dein Fehler eingesehen, woraufhin ich dir nur eine Auszeit von acht Wochen gegeben habe. Ich denke diese Auszeit tut dir ganz gut.

Aufgrunddessen werde Ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

MfG Jerry Boisen

Hallo Tina,

Du hast in deinem Entbannungsantrag die Situation falsch beschrieben. Du hast zweifach die Haft eines Spielers ohne Grund verlängert, woraufhin Ich dir ein Warn geben wollte. Jedoch bist du dann mitten im Support geleftet und Ich habe dir eine Auszeit von einer Woche für RDA | Supportflucht gegeben.

Jedoch zeigst du in deinem Antrag Reue.

Aufgrunddessen werde Ich deinen Entbannungsantrag annehmen.

Jedoch solltest du aufpassen, denn bei einem weiteren Warn erhälst du eine Auszeit.

MfG Jerry Boisen

0.Vorwort:

Meine erste Bewerbung wurde aufgrund von Inaktivität abgelehnt. Ich hatte mich entschieden aktiver zu werden und in Kontakt mit anderen Spielern zu kommen. Nun bewerbe Ich mich erneut. Meine zweite Bewerbung hat keine großartigen Veränderungen zur vorherigen, da sich meine Meinung zum Server und zur Community nicht verändert hat.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Knochentrocken_

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay werde ich Jerry Boisen gennant.

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Tom S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419422384

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Spenden habe ich für den Server in der Vergangenheit getätigt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Im Mai 2019 habe ich den Server entdeckt und spiele seitdem relativ aktiv.

Hatte kürzere Pausen und bin seit Anfang Juni 2020 wieder aktiv auf dem Server anzutreffen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag/Dienstag/Mittwoch/DonnerstagFreitag/SamstagSonntag
    14:30-21:3014:00-open end13:00-21:30

Jegliche Zeiten können jedoch ab und zu abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 09w 2d 23h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das GSP 370 Headset von Sennheiser.

9. Was halte ich von dem Server:

Seitdem ich Garry’s Mod spiele war ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich aktiv auf anderen Garry’s Mod Servern. Jedoch habe ich einmal den Server Suchtbunker besucht und schnell bemerkt, dass man als Anfänger nicht gerade nett behandelt wird. Deshalb bin ich voller Überzeugung, dass der MRP Server sehr freundlich gegenüber neuen Spielern ist.

Ebenso finde ich es sehr gut, dass durch die vielen verschieden Jobs ein Spielen miteinander entsteht. Somit kann man als große Gruppe spielen und gutes Roleplay führen. Die Administration übermittelt das Regelwerk sehr gut, womit das Roleplay reibungsfrei abläuft.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich den Spielern das spaßige und regelkonforme Spielen lehren will. Ich möchte versuchen als Moderator jedes Problem fair zu lösen, damit keine weiteren Konflikte entstehen. Ebenso will ich den Beteiligten Ihren Fehler o. sonst. genau klar machen, damit Sie diesen verstehen, einsehen und nicht wiederholen werden. Ich will, dass gutes RolePlay ohne jegliche Regelbrüche geführt werden kann, die schwerwiegende Folgen mit sich führen.

Auf neue Spieler bezogen möchte Ich diesen den Spaß im Zusammenhang mit den Regeln lehren. Gerade, weil zurzeit sehr viele neue Spieler der MRP Community beitreten, will Ich das Serverteam unterstützen.

Das positive Klima will ich auf dem Server natürlich beibehalten, damit sich die Spieler untereinander sowie mit den Moderatoren weiterhin gut verstehen und keine Konflikte entstehen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich als Person bin hilfsbereit und freundlich. Ich kann mich sehr gut in andere Personen hineinversetzen und habe ein sehr gutes logisches Denken, wodurch ich viele Situationen in sorgfältiger und schnellster Zeit lösen kann. Außerdem bin ich kritikfähig und teamfähig, wodurch ich gut auf verschiedene Räte eingehen kann. Allgemein betrachtet bin ich sehr geduldig und ruhig.

Durch meine Spielzeit auf dem Server konnte ich viel an Erfahrung erlangen, wodurch ich gleichzeitig meine Regelkenntnisse erweitern konnte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war noch auf keinem Spielserver Moderator o. ä.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Probleme mit Admins sind mir ebenso nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Jegliche Kicks sind mir nicht bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte 2019 zwei Banns bekommen.

Der erste war aufgrund von allgemeinen Trolling auf dem Server für 2 Wochen. Den Bann habe ich komplett nachvollzogen und werde solch eine Aktion nie wieder wiederholen.

(Aktion: Haben Polizisten in unsere Base gelockt und Sie getötet)

Der zweite Bann war aufgrund von FailRP/Supportlüge für eine Woche. Ebenso wird so eine Aktion von mir nicht mehr zu sehen sein. Der Bann wurde nach einem Entbannungsantrag beendet.

(Aktion: Habe als Dieb im Raid den Spielern mit Mord gedroht und im Endeffekt im Support gelogen, da ich mich nicht mehr an meine Aussage erinnert habe)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem Leser, dass Ihr meine zweite Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich auf positive sowie negative Bewertungen.

MfG Jerry Boisen:thumbup:

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Knochentrocken_

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay werde ich Jerry Knuspert gennant.

1c. Realer Name:

Mein Name lautet Tom S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:419422384

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

In dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, Spenden habe ich für den Server in der Vergangenheit getätigt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Im Mai 2019 habe ich den Server entdeckt und spiele seitdem relativ aktiv.

Hatte kürzere Pausen und bin seit Februar 2020 wieder aktiv auf dem Server anzutreffen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag/Dienstag/Mittwoch/DonnerstagFreitag/SamstagSonntag
    14:30-21:0014:00-open end13:00-21:00

Jegliche Zeiten können jedoch ab und zu abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit besitze ich den Rang Donator+ auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt: 08w 5d 06h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das GSP 370 Headset von Sennheiser.

9. Was halte ich von dem Server:

Seitdem ich Garry’s Mod spiele war ich ehrlich gesagt noch nie so wirklich aktiv auf anderen Garry’s Mod Servern. Jedoch habe ich einmal den Server Suchtbunker besucht und schnell bemerkt, dass man als Anfänger nicht gerade nett behandelt wird. Deshalb bin ich voller Überzeugung, dass der MRP Server sehr freundlich gegenüber neuen Spielern ist.

Ebenso finde ich es sehr gut, dass durch die vielen verschieden Jobs ein Spielen miteinander entsteht. Somit kann man als große Gruppe spielen und gutes Roleplay führen. Die Administration übermittelt das Regelwerk sehr gut, womit das Roleplay reibungsfrei abläuft.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich den Spielern das spaßige und regelkonforme Spielen lehren will. Ich möchte versuchen als Moderator jedes Problem fair zu lösen, damit keine weiteren Konflikte entstehen. Ebenso will ich den Beteiligten Ihren Fehler o. sonst. genau klar machen, damit Sie diesen verstehen, einsehen und nicht wiederholen werden. Das positive Klima will ich auf dem Server natürlich beibehalten, damit sich die Spieler untereinander sowie mit den Moderatoren weiterhin verstehen.

Auf neue Spieler bezogen möchte Ich diesen den Spaß im Zusammenhang mit den Regeln lehren. Gerade, weil zurzeit sehr viele neue Spieler der MRP Community beitreten, will Ich das Serverteam unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich als Person bin hilfsbereit und freundlich. Ich kann mich sehr gut in andere Personen hineinversetzen und habe ein sehr gutes logisches Denken, wodurch ich viele Situationen in sorgfältiger und schnellster Zeit lösen kann. Außerdem bin ich kritikfähig und teamfähig, wodurch ich gut auf verschiedene Räte eingehen kann. Allgemein betrachtet bin ich sehr geduldig und ruhig.

Durch meine Spielzeit auf dem Server konnte ich viel an Erfahrung erlangen, wodurch ich gleichzeitig meine Regelkenntnisse erweitern konnte.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war noch auf keinem Spielserver Moderator o. ä.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Probleme mit Admins sind mir ebenso nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Jegliche Kicks sind mir nicht bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://s12.directupload.net/images/200614/jw3v6clo.png

https://s12.directupload.net/images/200614/wmc8leql.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte 2019 zwei Banns bekommen.

Der erste war aufgrund von allgemeinen Trolling auf dem Server für 2 Wochen. Den Bann habe ich komplett nachvollzogen und werde solch eine Aktion nie wieder wiederholen.

(Aktion: Haben Polizisten in unsere Base gelockt und Sie getötet)

Der zweite Bann war aufgrund von FailRP/Supportlüge für eine Woche. Ebenso wird so eine Aktion von mir nicht mehr zu sehen sein. Der Bann wurde nach einem Entbannungsantrag beendet.

(Aktion: Habe als Dieb im Raid den Spielern mit Mord gedroht und im Endeffekt im Support gelogen, da ich mich nicht mehr an meine Aussage erinnert habe)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem Leser für die Aufmerksamkeit und freue mich über eine positive sowie negative Bewertung.

MfG Jerry Knuspert:thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Lexus,

Ich hatte dieses Problem auch schon einmal. Habe mich etwas herumgefragt und bin auf diesen command gestoßen

cl_downloadfilter all

Am besten kopierst du diesen einmal und fügst ihn in der Konsole ein. Danach startest du kurz dein Game neu und dann sollte es eigentlich wieder laufen.

MfG Jerry Knuspert

Hier kann man vielleicht auch noch etwas auswerten

• 1. Beschreibung:

Wenn man sich auf Props setzt und man aufsteht, werden ab und zu props in der umgebung entfernt.

2. Auslöser:

Sobald man sich auf props stetzt und man dann wieder aufsteht, kann es passieren, dass Props, die um das Prop auf dem man Sitz herum sind, einfach verschwinden

3. Datum:

09.02.2020

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

MfG Jerry Knuspert

1. Benutzer:

Amo La Mara und Si Hakki

1b. Steam-ID:

Amo La Mara: STEAM_0:1:33397275

Si Hakki: STEAM_0:0:525147036

2. Verstoß:

Sie Hakki (SEK) trollt allgemein starkt herum und arrested random leute. Ebenso erschießt er direkt Hobos ab, die nur ein Schuh auf ihn werfen, wobei er nur auf 90hp runterfällt.

Amo La Mara begeht rdt. Er wird von einem Bürger beleidigt und taser ihn direkt ohne, dass der Bürger versucht zu flüchten.

3. Deine Verstöße:

Eventuell Koop, da ich Macheten Mike frei gemacht habe aus seinen Fesseln. Jedoch sehe ich dies in dieser Situation nicht so eng.

4. Datum:

09.04.2020 ; ca. 02:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Si Hakki: trolling, rda

Amo La Mara: rdt

6. Betreffende Personen:

Amo La Mara

Si Hakki

Zeugen: Macheten Mike

7. Beweise:

Mfg Jerry Knuspert

Moin vatzefratze,

da Ich ebenso an einer Situation beteiligt war, möchte Ich mich einmal zu dem NLR-Bruch äußern.

Zitat

NLR-Bruch:

Ein Kumpel wurde Grundlos von Drogendealern getötet und diese sagten mir das er auf ihr KOS Gebiet draufgegangen sei. Also dachte ich mir nicht mehr viel und ging. Dann sagte mir mein Freund wiederum, dass er gar nicht auf dem KOS Gebiet war. Dann bin ich zu den Jungs nochmal hingegangen um mit denen zu reden. Als dann nach 5 min niemand aufgemacht hat, habe ich ein Durchsuchungsbefehl aus dem Grund: Random Kill angefragt welcher auch angenommen wurde. Als ich mit den Dealern reden wollte haben die mich random umgebracht ( was ja nicht verboten ist ).

Wir haben im Support eine längere Zeit darüber geredet, wie die Situation wirklich abgelaufen ist.

Dein Kollege (der ebenso gebannt wurde) war Dieb und ist mit dir (Polizist) im Streifenwagen vor unsere Base gefahren (Kirche). Er ist dort geblieben und du bist weiter Richtung Woogong gefahren. Kurz darauf ging er auf unser Grundstück, welches ein KOS-Gebiet war. Dann bist du wieder gekommen und hast gefragt wieso wir Ihn "random gekillt" haben. Du meintest ebenso er war nichtmal auf dem Grundstück. Wir haben kurz mit dir geredet und du meintest das wir dich in unsere Base reinlassen müssen.

Wir sind darauf hin in unsere Base und haben entspannt weiter gefarmt.

12 Minuten Später (von William Drew Walker bestätigt) standest du mit deinem Kollegen (der zuvor Dieb war und nun SEK gegangen ist) vor unsere Base. Aufeinmal wurde ein Durchsuchungbefehlt gestartet aufgrund von: Beschwerdung - random kill

Daraufhin haben wir euch getötet.

In deinem Entbannungsantrag zum Regelbruch NLR-Bruch hast du nicht genau die Wahrheit geäußert, jedoch denke Ich, dass du eine zweite Chance verdienst hast und wäre persönlich für eine Verkürzung vom 3 Wochen Bann.

MfG Jerry Knuspert