Big Mac
Beiträge von Elef
-
-
warst du nie bei LoS, oder auch anderen Communites tätig?
War eine Frage, hast du ja auch widerlegt, und Wobba hat dazu auch nix mehr gesagt weiß nicht warum du jetzt nochmal das Thema aufrollen musst.
Alles was Wobba gesagt hat, konntest du ja mit deinen Beiträgen widerlegen.
Ich versteh nicht, was das jetzt soll
Wobba
Ich find das nicht in Ordnung, dass du hier mir irgendwelchen wagen Behauptungen um dich wirfst
und das in 2. Beiträgen nochmal zu machen finde ich etwas too much. Lass es doch einfach gut sein.
-
-
Problem behoben, kann geschlossen werden
-
-
Hallo liebe MG Community,
Ich wollte seit langem mal wieder eine Runde Red Dead Redemption 2 spielen aber wenn ich das spiel starte bleibe ich ewig in diesem screen stecken https://prnt.sc/schoz6
Manchmal flackern da einpaar Sachen und wenn ich Escape drücke ist nur ein schwarzes Bild. Musik etc. ist zu hören.
Würde mich über Hilfe freuen.
Mfg
Kylo722
-
Kann das Bild bei Punk 3. nicht sehen, weiß nicht ob es nur mir so geht, wenn nicht dann bitte fixen.
-
-
-
1. Benutzer:
Raffi Lümmel
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:513257554
2. Verstoß:
Off. RDM und Koop
Ich hatte den Auftragsmörder aufgrund von schweren Waffenbesitz inhaftiert, daraufhin kommt nach ca. 15 Sekunden Raffi Lümmel zu mir und killt mich deswegen.
Daraufhin schreibt er im ooc das er mich gekillt hat, weil ich den hitman inhaftiert habe (auf dem Screen zu sehen).
3. Deine Verstöße:
-
4. Datum:
06.05.2020 um 07:50
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Raffi Lümmel
Will Ayyubi (Ich)
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi, hatte mal das selbe Problem. Wenn du den Rockstar Launcher löscht, heißt es nicht dass auch unbedingt alle Einstellungen gelöscht werden (weiß klingt komisch ist aber so).
Geh auf deinen "Appdata" Ordner dann auf den Punkt "Local" und such nach "Rockstar Games" falls nach dem löschen von dem Launcher etwas noch da ist, dies auch löschen. Bzw. gleich den ganzen Ordner dann löschen.
Das gleiche auch nochmal bei deinen Program Files.
-
Össtereich
-
Ich habe bereits 2 Verwarnungen erhalten.
Beide bekam ich wegen Fehlverhalten während einer RP-Situation.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe daran gearbeitet, mich an die Regeln zu halten.
Würde gerne wissen, wann deine letzte Verwarnung war.
-
Kenne dich im RP leider so nicht, möchte aber auf deine Aussage antworten
Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt an dem du den Entbannungsantrag gestellt hast mit dir im TS3 und du hast dich mit einem anderen Freund über deinen Bann lächerlich gemacht.
Wer so ein Verhalten an den Tag legt, der ist finde ich nicht als administrative Person geeignet.
Ich denke man kann in 2-3 Wochen, mit 1 Ban die Community nicht so gut kennen, das sich jeder eine Meinung auf dich aufbilden kann.
Da ich dich im RP nicht kenne, bzw. mich nicht an dich erinnere kann ich nur sagen dass deine Bewerbung gut ausgefüllt ist, und man merkt dass du dir Mühe gegeben hast.
Möchte mich eig. nicht für dagegen oder dafür stellen, sondern nur meine Meinung in diesem Beitrag nennen
Mfg
Kylo722 (Willi Ayyubi)
-
Möchte auch zu der Situation noch was sagen, dass mir etwas komisch vorkommt. Könnt mich gerne verbessern.
Nach deiner Aussage hat dein Kollege anhand des Party menüs feststellen können wie deine HP sinken
Das solltest du im Support gesagt haben, dass dein Kollege in der Party sehen konnte wie deine HP runter gehen.
Da Frage ich mich eine Sache,
[04:03:48] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) hat Mauro Senior (Bürger) mit MP9 getötet" | [04:09:53] "Diako Sulaymen Antar (Dieb) schrieb im Gruppenchat: !party"
Dein Kollege hat erst nach der Tötung "!party" in den Chat geschrieben aber nach deiner Aussage in der Beschwerde,
er hatte halbe stunde gebraucht um uns zu verwarnen "wegen support lüge" weil wir uns in dem moment nicht sicher war wann diako meiner party gejoint ist.
Ich glaube nicht, dass Mauro euch gebannt hat weil ihr euch nicht sicher wart. Wenn man sich mal um einpaar Minuten verschätzt ist das ok aber so wie ich mitbekommen habe, habt ihr im Support gesagt dass er schon vor der Tötung in der Party war und wolltet es so vertuschen. Normalerweise merkt man sich doch ob jmd. nach oder vor der Tötung der Party gejoint ist oder?
und im support bewies er seine inkompetentz
Darf ich auch noch Fragen warum du zu so einer Wortwahl greifst, Mauro hat lediglich seinen Job als MRP-Moderator getan.
EDIT: Finde deinen Ton in dieser Beschwerde sehr respektlos, solltest du dir mal abgewöhnen nach der Aussage von @Raffaello warst du wohl schon immer so, und hattest lediglich im Bannreset glück aber wenn du nach einem Ban noch so respektlos bist, vielleicht sollte man sich da was für dich überlegen. Meine Meinung gerne korrigieren.
Du hast mich mit schlagenden fäußten verfolgt. und er erst nachdem ich das mit der Party gesagt habe ist Diako gejoint. Da haben wir ja selber gemerkt, oh er war ja nicht in der party was wir dir auch dann im support gesagt haben.
Und ich sage das jetzt ein letztes mal: als ich zu dir meinte mann sieht an den Balken das ich Damage kriegt dachte ich der ist in meiner Party das war meine aussage nicht seine.Du sagst er ist in deiner Party und dann joint er? Merkt man doch, musst du doch erstmal bestätigen ob er joinen darf. Wenn man es im nachhinein im Support sagt obwohl man schon erwischt wurde, finde ich dass es auch als Ausrede klingt.
Dein Ton im 2. Absatz bestätigt nur meinen Edit und @Raffaello. Auch wenn er dich mit schlagenden Fäusten verfolgt, solang dein Kollege nicht sieht wie du geschlagen wirst ist es RDM nach der Aussage von Mauro hat er das nicht gesehen, ist aber im Beitrag von Mauro besser erklärt.
Auf Kylo722 werde ich nicht antworten da ich das schonmal klargestellt habe mit der HP.
Könntest aber eventuell sagen, warum du im Forum so respektlos gegenüber einer administrativen Person bist. Das mit dem HP empfinde ich zwar immernoch als Ausrede aber ist meine Meinung.
Mfg
Kylo722 (Willi Ayyubi)
-
Hallo Gandi,
ich möchte ungerne meine Vorredner wiederholen, deshalb würde ich dir raten deinen allgemeinen Eindruck bei der Community zu verbessern. Wie man anhand der Kommentare auf deinem Beitrag sieht, bist du auf MRP als Troll bekannt. Falls du dein Verhalten geändert hast wie du es sagst, würde ich erstmal dran arbeiten dass die Community dass auch so sieht.
Zudem finde ich dein Verhalten dass man im Video sieht sehr unreif und so ein Verhalten sollte man als Moderator nicht an den Tag legen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aufgrund der o.g Punkte bin ich gegen eine Annahme
Mfg
Kylo722 (Willi Ayyubi)
-
merkwürdig
-
-
-
Du bist erst vor 3 Tagen entbannt worden und schreibst nach 10 Tagen erneut einen Entbannungsantrag. Mit deiner Spielzeit sollte man wissen, dass man sowas nicht darf und es auch nicht toleriert wird.
Denke die 1 Woche kannst du absitzen *wieder*.
Dagegen.
Bei diesem Entbannungsantrag fehlt der "eigentliche" 7. Punkt.
Also die Situation warum du gebannt worden bist sachlich erklären.
Mit freundlichen Grüßen
Maxim denke da kann man nicht wirklich viel schreiben.
MfgKylo722