Beiträge von Gucci Supreme

Ich war gerade dran das Video zu öffnen im Ts, wurde dann aufgefordert den Support channel zu verlassen, dabei habe ich dann TS geschlossen und auch den Link was ich nicht bedacht hatte.

Support eine Entschädigung zu verweigern ist nicht das beste

Es kam ja nicht zu einem Support an sich da ich AFK war für ca 10 bis 15 min. sonst hätte man die Sache safe auch da klären können.

Falls du (Sergio) den Link zu der Aufnahme noch hast kannst du den hier noch gerne einfügen, würde die Situation auch nochmal gerne aus seiner Sicht sehen.

1. Steam-Name:

Gucci Supreme

1b. Roleplay Name:

Louis Vuitton

2. Steam-ID:

steamID = 76561198377785222

3. Grund der Verbannung:

Cdm / Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive / keine Ahnung wieviele inaktive

6. Ausführender Admin

Sergio Roastbeef | Schmund

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ungebremst jemandem (dessen Namen ich nichtmehr weiß) überfahren und danach gelacht.

Ich war auf dem Weg zum Spawn da ich zuvor gegen eine Laterne gedriftet bin, mit dem Heck wen auf dem Gehweg erwischt habe und diese Person dann entschädigen wollte.

Aus diesem Grund bin ich relativ schnell zum Spawn gefahren wo ich dann auch die entsprechende Person Cdmt habe.

Ich habe dann die 1. Person entschädigt da ich ja diese auf den Gehweg gekillt habe, aber die 2. Person weswegen ich gebannt worden bin hat mich auch vermutlich auch rechtzeitig gesehen und hätte wahrscheinlich auch kurz zur Seite gehen können.

(Dazu gibt es auch eine Aufnahme von der Person, keine Ahnung wie aus seiner Sicht alles ausgesehen hat, habe mir das Video auch nicht angeguckt)

Das man die Leute absichtlich auf der Straße nicht umfährt weiß ich und mache das auch nicht, nur manchmal stehen Person auf der Straße und betteln förmlich umgefahren zu werden was ich natürlich auch vermeide.

Man hätte dies wahrscheinlich im Support aufklären können, leider war ich aber zur Zeit des Supports AFK, habe mich dann noch im TS gemeldet um die Sache zu erklären aber TS erkennt mein Headset nicht. Die Situation ist relativ schwer zu beschreiben schriftlich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich stelle diesen Entbannungsantrag, da ich sehr gerne und sehr oft (vorallem wärend den Coronaferien ) auf den Server spiele.

Ich bereue meine Tat, dass ich die Person nicht entschädigen wollte und ihn noch ausgelacht habe weil er auf der Straße stand.

(Wenn man mir den Namen der Person schreibt die ich Cdmt habe, würde ich diesen Aufschreiben und auf mein Schreibtisch legen um diesen dann auch nochmal zu entschädigen sobald ich ihn zufällig auf den Server sehen würde)

Liebe Grüße,

Louis Vuitton

1. Steam Name:

Gucci Supreme

1b. Roleplay Name:

Nike Air Max

2. Steam ID:

STEAM_1:0:208759747

3. Grund der Verbannung:

Troll RDM

1 Tag

5. Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe zurzeit 1 aktive und 8 passive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Garnele Mortler

7. Was ich gemacht habe:

Ich bin mich als Gangster mehrmals in PD reingegangen und wurde von dem Gefängniswärter mehrmals auch ermahnt es wieder zu verlassen. Da ich aber nachdem ich es verlassen hab wieder in das PD gegangen bin, hat der Gefängniswärter nur seinen Job gemacht und hat versucht mich zu arresten in der AOS Zone. Nach seinen Versuch mich zu Verhaften hab ich diesen Erschossen, aber dann kam der Wachtmeister und einige SEKs rein, die dann auch auf mich geschossen haben. Ich habe daraufhin mein Feuer erwiedert und den Wachtmeister und 2 SEKs getötet. Daraufhin hat der ausführende Admin nur seine Aufgabe erledigt und mich nach dem Strafmaß gebannt.

8. Warum ich Entbannt werden möchte:

Ich würde gerne Entbannt werden da mir das Spielen auf den Server durch seine Funktionierende Community und Infrastruktur sehr viel Spaß macht. Ich weiß, dass ich in diesen Fall den Mist gemacht habe und auch dafür auch geradestehe, trotzdem schreibe ich diesen Antrag auf die Hoffnung auf eine Entbannung oder eine Verkürzung da ich ein langes Wochenende hab und dieses ohne euren Server sehr langweilig wird. Ich weiß, dass es nicht sehr angemessen von mir war diese Schießerei zu provozieren und bereue dies jetzt auch, ich werde mich in zukunft mehr an die Regeln des Servers halten und diese respektieren.

Mit freundlichen Grüßen

Gucci Supreme

(Nike Air Max)

Ps: Ich entschuldige mich bei allen Personen die dabei zu Schaden gekommen sind.

1. Steam Name:

Gucci Supreme

1b. Roleplay Name:

Louis Vuitton

2. Steam ID:

STEAM_1:0:208759747

3. Grund der Verbannung:

Hacking(Aimbot)

12 Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

Ich habe zurzeit 1 aktive und 8 passive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Div Oeffner(S.-Admin)

7.Was ich gemacht habe:

Nachdem ich in den TS wegen eines Supportes gerufen wurde, wurde mir Mittels einer Aufnahme geschildert, dass ich einen Obdachlosen, ohne ihn anzugucken, erschossen hätte. Die ganze Situation verwunderte mich, da ich zuerst nicht mal wusste, dass ich diesen Obdachlosen erschossen habe, jedoch wurde mir dies durch eine Aufnahme und die Logs klar gemacht. Daraufhin habe ich versucht meine Unschuld zu vermitteln, konnte dies jedoch nicht, da mir die Beweise dafür fehlten. Aufgrund dieser Tatsachen und der fehlenden Beweise (gegen mein Verstoß), wurde ich für 12 Wochen gebannt.

8. Warum ich Entbannt werden möchte:

Da ich wirklich gerne und fast ausschließlich nur auf dem MRP Server spiele, war diese Anschuldigung und der Bann, ein heftiger Schlag ins Gesicht. Ich weiß, dass es schwer ist meine Unschuld zu beweisen und ich die ganze Sache auf dem TS nur hinausgezögert habe, aber ich weiß, dass ich in diese kritische Situation geraten bin und das die entsprechenden Admins nur ihren Job erfüllten. Deswegen will ich mich an allen Entschuldigen, die sich durch meine einseitige Argumentation, als auch durch meine sture Art, verarscht Gefühlt haben und dadurch wertvolle Zeit verloren. Nun weiß ich aber, dass die Admins mit besten Absichten meinen Support übernahmen und mir auch, über längere Zeit, versucht haben die Sache zu erklären und ich es nicht verstanden habe. Trotz all dem würde ich gerne entbannt werden, da ich diesen Server und dessen Community in mein Herz geschlossen habe und weiterhin auf diesem Server verweilen will, da ich nur hier sein kann wie ich bin und die Abwechslung einfach herrlich ist. Und warum sollte die Community wegen eines Missverständnisses, jemanden den Spaß verwehren.

Jerry, Div, Christiano, Meloney und Johnny, es tut mir aus tiefstem Herzen leid, dass ich euch den Spaß für eine gewisse Zeit verwehrt habe.

Mit freundlichen Grüßen

Gucci Supreme

PS: Ich will nicht das ihr denkt, dass ich mir durch unfaire Hacks einen Vorteil verschaffen will. Mir hat die Zeit auf dem Server immer so Freude beschert und ich will nicht, dass das ganze durch so etwas Zerstört gemacht wird.