Entbannungsantrag von Louis Vuitton

• 1. Steam-Name:

Gucci Supreme

1b. Roleplay Name:

Louis Vuitton

2. Steam-ID:

steamID = 76561198377785222

3. Grund der Verbannung:

Cdm / Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive / keine Ahnung wieviele inaktive

6. Ausführender Admin

Sergio Roastbeef | Schmund

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ungebremst jemandem (dessen Namen ich nichtmehr weiß) überfahren und danach gelacht.

Ich war auf dem Weg zum Spawn da ich zuvor gegen eine Laterne gedriftet bin, mit dem Heck wen auf dem Gehweg erwischt habe und diese Person dann entschädigen wollte.

Aus diesem Grund bin ich relativ schnell zum Spawn gefahren wo ich dann auch die entsprechende Person Cdmt habe.

Ich habe dann die 1. Person entschädigt da ich ja diese auf den Gehweg gekillt habe, aber die 2. Person weswegen ich gebannt worden bin hat mich auch vermutlich auch rechtzeitig gesehen und hätte wahrscheinlich auch kurz zur Seite gehen können.

(Dazu gibt es auch eine Aufnahme von der Person, keine Ahnung wie aus seiner Sicht alles ausgesehen hat, habe mir das Video auch nicht angeguckt)

Das man die Leute absichtlich auf der Straße nicht umfährt weiß ich und mache das auch nicht, nur manchmal stehen Person auf der Straße und betteln förmlich umgefahren zu werden was ich natürlich auch vermeide.

Man hätte dies wahrscheinlich im Support aufklären können, leider war ich aber zur Zeit des Supports AFK, habe mich dann noch im TS gemeldet um die Sache zu erklären aber TS erkennt mein Headset nicht. Die Situation ist relativ schwer zu beschreiben schriftlich.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich stelle diesen Entbannungsantrag, da ich sehr gerne und sehr oft (vorallem wärend den Coronaferien ) auf den Server spiele.

Ich bereue meine Tat, dass ich die Person nicht entschädigen wollte und ihn noch ausgelacht habe weil er auf der Straße stand.

(Wenn man mir den Namen der Person schreibt die ich Cdmt habe, würde ich diesen Aufschreiben und auf mein Schreibtisch legen um diesen dann auch nochmal zu entschädigen sobald ich ihn zufällig auf den Server sehen würde)

Liebe Grüße,

Louis Vuitton

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hi Louis,

Als Stammspieler solltest du eigentlich wissen, dass man in der Nähe des Spawns vorsichtig oder langsam fahren sollte, ihn noch auszulachen und im Support eine Entschädigung zu verweigern ist nicht das beste. Jedoch entschuldigst du dich für diese Tat und bietest dem Spieler noch eine Entschädigung an, sobald du ihn wieder auf dem Server siehst. Man merkt, dass du dir für den Entbannungsantrag zumindest Mühe gegeben hast, alles detailliert erklärt etc.

steamID = 76561198377785222

Denke nicht, dass das deine SteamID ist, eine SteamID sieht in etwa so aus: Steam_0:1:175653766

Alles in allem finde ich gut, dass du Reue zeigst, dich entschuldigst, dir Mühe gegeben hast und du bereit bist ihn zu entschädigen, da merkt man wirklich dass du Interesse an einer Entbannung hast. Das würde ich nicht unbelohnt lassen und deshalb bin ich für eine Entbannung.

Die Entscheidung liegt aber immernoch bei Schmund

Eine Frage hätte ich aber noch an dich,

habe mir das Video auch nicht angeguckt)

Wolltest du dir das Video nicht angucken oder konntest du nicht, also hast du das Video nicht. Denke nämlich das dieses Videomaterial viel Licht ins Dunkle bringen würde.

Mfg

Kylo722

• Ich war gerade dran das Video zu öffnen im Ts, wurde dann aufgefordert den Support channel zu verlassen, dabei habe ich dann TS geschlossen und auch den Link was ich nicht bedacht hatte.

Support eine Entschädigung zu verweigern ist nicht das beste

Es kam ja nicht zu einem Support an sich da ich AFK war für ca 10 bis 15 min. sonst hätte man die Sache safe auch da klären können.

Falls du (Sergio) den Link zu der Aufnahme noch hast kannst du den hier noch gerne einfügen, würde die Situation auch nochmal gerne aus seiner Sicht sehen.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Ich nehme ihn an weil du Reue zeigst und anbietest den Geschädigten zu entschädigen. Der Geschädigte heißt Albert Dinkelburg. Ich hoffe du lernst aus deiner Auszeit und tust so etwas nicht wieder.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.