Hab gehört es soll bereits einen ziemlich guten Server, seit dieser Woche, geben, von einem guten Berater im Arbeitsamt :')
Beiträge von Sparti
-
-
Kurze Frage, warst du mal bei dem MTF als Rekrut unter dem Namen Max Bere?
-
Wenn mehr SCP's rein kommen, dann werden die einzelnen SCPs ja noch weniger getestet
-
Ne, du solltest nicht dafür bezahlen müssen
-
60*400 = 24000
-
Nein, weil Geld leider nur bei Crashes erstattet wird :(
-
Ja, war mein eigenes Geld und habe insgesamt um die 60+ Granaten gekauft
-
1. Beschreibung:
Es gibt kein Maximum für Granaten.
Dabei ist die Reihenfolge vom Kaufen der Granaten irrelevant
2. Auslöser:
Das Kaufen der Granaten im MTF Shop.
Ich weiß nicht ob das in den anderen Shops auch so ist, wird aber vermutlich gleich sein
3. Datum:
21.06.2020
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
-
Wenn das MTF auf den COL wartet
EDIT: Sind jetzt 3 Seiten der Konsole
-
Es geht nicht darum. wann du das erste Mal aktiv gespielt hast.
Es geht darum, seit wann du jetzt wieder aktiv spielst.
Ich war mal auf einen TTT-Server Co Owner nur weil ich auf Modern Roleplay admin war und die person von mir dort kannte "war ein grund warum ich einen ban hatte".
Ich bezweifel außerdem stark, dass dies ein ausreichender Grund ist um einen Co-Owner permanent vom Server auszuschließen
-
-
Spitzhacken sollten tatsächlich nicht als bedrohungsfähige Waffen gelten.
Die Dinger machen 13 Schaden.
Fäuste machen meines Wissens nach ca die Hälfte. Heißt du brauchst mindestens 10 Schläge um jemanden zu töten ( Mit der Spitzhacke) mit den Fäusten ist es ja dann noch schlimmer. Finde also nicht, dass diese Idee umgesetzt werden sollte, da dies nur zu weiteren Geiselnahmen führt, was nicht der Sinn eines SCP:RP Servers ist.
-
Da der gestrige Tag erneut ziemlich chaotisch war aufgrund von den GoI's und einigen SCP Breaches, war für eine sehr lange Zeit der Code Red ausgerufen.
Zitat von Code Red
Zellentrakt abgeriegelt, jede D-Klasse in die Zelle,Nun hätte man vielleicht nicht direkt auf dich schießen müssen, aber wenn Code Red aktiv war, sind die Handlungen eigentlich legitim.
Da es deine Pflicht als D-Klasse ist, gehorsam zu leisten.
-
-
Es wurden teilweise 3 SHD gleichzeitig als Geisel genommen. Zu dieser Zeit waren ebenfalls 5 SCP's auf dem Server und ebenfalls auch Wissenschaftler.
Auf dem Server waren zudem nur um die 15 D-Klassen auf dem Server.
-
1. Art des Vorschlages
Entweder soll die Spitzhacke nicht mehr als Waffe gelten, oder es soll einen Cooldown für eine Geiselnahme geben.
2. Beschreibung
Selbiges wie der erste Punkt.
3. Begründung
Grund hierfür war der 12.06.2020, da hier innerhalb von einer Stunde 3 Geiselnahmen waren. Die Erste wurde legitim gespielt und hat auch Spaß gemacht.
Bei den anderen 2 wurde nur noch der D-Trakt gestürmt, da es einen ermüdet, wenn das SHD am Tag X-mal als Geisel genommen wird, da diese es irgendwie nie gebacken bekommen.
4. Inhalte
/
-
1. Beschreibung
Beim Ausrufen des Code Red bzw Code Yellow sind die Nachrichten identisch.
2. Auslöser
/code red bzw /code yellow
3. Datum
11.06.2020
4. Fehlercode
/
5. Beweismaterial
Von Code Red hab ich den Screenshot leider nicht, da ich dort in einer RP-Situation war, aber der Text ist der Selbe mit dem einzigen Unterschied,
dass es anstatt Experiment-Erlaubnis, Experiment-Erlabunis ist
-
1. Beschreibung
Einer der Schalldämpfer der MP5 wird als Griff angezeigt, dadurch kann man diesen nicht durch wechseln.
2. Auslöser
Konfigurieren der MP5, welches die Starterwaffe der unteren E6 Einheiten des MTF ist.
3. Datum
10.06.2020
4. Fehlercode
/
5. Beweismaterial
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung
Wenn man versucht, jemanden zu fesseln, wird angezeigt, dass die Person nicht das SCP-173 ist und man kann sie nicht festnehmen
2. Auslöser
Festnehmen einer Person
3. Datum
10.06.2020
4. Fehlercode
/
5. Beweismaterial
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Beschreibung
Wenn man sich den täglichen Login-Bonus holt, bekommt man max. so viel EXP, bis man das neue Level erreicht
2. Auslöser
Einlösen des Daily-Login Bonus
3. Datum
10.06.2020
4. Fehlercode
/
5. Beweismaterial
(Ignoriert das Rust-Video im Hintergrund :') )
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.