Beiträge von Sparti

Höre hier erst, dass er stehen bleiben soll, nachdem du ihn schlägst.

An der Stelle möchte ich mich auch noch bei dem Techniker bedanken, welcher das alles möglich gemacht hat,

indem er in den D Trakt ging und mir für 5k seine Keycard gegeben hat xd

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Salt der Tierqäuler. Steinigt ihn

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Salt

Externer Inhalt youtu.be

Mussten am Freitag glaube ich 10 Leute amnestizieren, weil du im Vorraum von 173 von O5's geredet hast.
    Danach hast du dich im Verhör unkooperativ gezeigt und nur getrollt indem du zB die ganze Zeit laut ein und ausatmest.
    Dadurch, dass ich nicht an Informationen kam, woher du von den O5s wusstest oder seit wann du es wusstest, konnte ich kein Amnestikum benutzen und musste dich ebenfalls töten, einfach nur deshalb, weil du kein RP kannst

1. Roleplay Name

Ziffer: Agent Inferno

MTF: Skipper

2. Steam-ID

STEAM_0:1:75131042

3. Wie alt bin ich

21

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich hiermit zum Serpents Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ab dem 03.06.2020

5b. Wann spiele ich in der Woche

Dadurch, dass ich meinen Abschluss gemacht habe und jetzt nichts außer Sport mache, habe ich pro Tag zwischen 5 und 10 Stunden Zeit.

6. Gesamte Spielzeit

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten

Es ist eine interessante Abwechslung des Roleplays, mal auf der anderen Seite zu stehen. Es sind viele entspannte Personen in der SH, mit welchen man sich gut unterhalten kann. Desweiteren muss ich Joey zeigen, wie man richtig Assault spielt :')

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin ruhig, habe taktisches Verständnis, bin kompetent, bin zielsicher, mache wenig Fehler, bin engagiert und aktuell Nolife wegen Corona und Abschluss.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Aktiv: 0

Inaktiv: 1 (RDM, da ich als D Klasse SCP-131 im D-Trakt geschlagen habe)

9b. Wurde ich bereits gebannt

Ja, wurde aber in einen Warn abgeändert. Entbannungsantrag

10. RP-Story

11. Schlussworte

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und freue mich über Kritik

Also soll ich mir nicht verschiedene Meinungen anhören? Vielleicht hat einer der PVT eine sehr gute Idee, an welche ich nicht gedacht hätte, da diese zu offensichtlich / unoffensichtlich wäre. Wenn ein Offizier spricht, reden genauso andere Leute und geben ihre Meinung kund und die Offiziere hören auch meistens darauf, wenn es eine gute Idee ist. Weiß also nicht was dein Problem ist, wenn ich mir zuerst die Meinung von ein paar Leuten anhöre.

Falls es eine gute Idee sein sollte, kann man diese gerne übernehmen, wenn keine gute da ist, dann bleibe ich bei meiner.

Falls du gut führen kannst, musst du mehr reden, damit man es auch merkt.

Das macht aber keinen guten Führer aus, wenn dieser nur Autorität ausstrahlt und keinen zu Wort kommen lässt. Er muss den PVTs auch das Gefühl geben, dass diese besonders zu etwas beisteuern, wodurch man deren Motivation steigert.

dass ich gegen die Annahme von Sparta bin, da er mir taktisch zu zurückhaltend und unwissend rüberkommt.

ich mit einem Trupp verteidigte und er einen schlechten Job gemacht hatt zu Pushen. Bei diesem kann ich nichts weiteres sag da dieses schon ne Zeit lang her ist bin,

Die ganze Zeit kommen solche Aussagen, aber nie nennt man Beispiele, an denen man gut sehen könnte, was meine Meinung war und was eure Meinung dazu war.

Also bitte wenn ihr schon so argumentiert, dann hätte ich auch gerne Beispiele, zu denen ich Stellung beziehen kann.

Alles andere sind leere Vorwürfe.

Ich habe mich nicht darüber beschwert, weil ich verloren habe, sondern weil die Zielsetzung der Übung sinnfrei war.
    Es war das Ziel, bei einer 3 gegen 3 Übung an der Oberfläche, einfach nur in die Foundation zu gelangen ( Es reicht der Vorraum ) um zu gewinnen.
    Die erste Runde hat mein Team beim Angreifen gewonnen, indem wir jeden taktisch ausgeschalten haben. In der zweiten Runde waren wir jedoch Verteidiger und die Taktik als Angreifer Team war es lediglich, mit 3 Schilden in den Vorraum zu rennen, wodurch die Runde als "Gewonnen" galt für die Angreifer.

Ich hab mich sofort darüber beschwert, da solche Missionen nicht zielführend sind. Du rennst in den Vorraum und herzlichen Glückwunsch du kannst von 2 Seiten eingekesselt werden und hast keinen Fluchtweg mehr. Dies habe ich auch versucht SGT Blackout so zu erklären, doch dieser meinte nur "es sei ein Training" oder "melde das einem Vorgesetzten" und ging nicht weiter drauf ein.

Dann habe ich mir jedoch die Frage gestellt, ist nicht der Sinn eines solchen Trainings, das reale Geschehen so realistisch wie möglich darzustellen?

Ja das ist und es nicht realistisch einfach in die Foundation zu rennen, um keinen Fluchtweg mehr zu haben und von innerhalb und von außerhalb der Foundation angegriffen zu werden .

Finde jemand der Offiziere werden will sollte aus sein Fehlern-Lernen

Den einzigen Fehler den ich hier erkennen kann, ist stupide in die Foundation zu rennen, um keinen Fluchtweg mehr zu haben.

1. Vorwort

Ich bedanke mich vorab, bei allen, die sich die Zeit nehmen, um diese Bewerbung zu lesen.

2. Reallife Daten

Mein Name lautet Kilian, ich bin 21 Jahre alt und habe aktuell nichts zu tun, da ich erst neulich meinen Abschluss gemacht habe.

3. Ingame Daten

[tabmenu]

4. Erfahrungen (sofern vorhanden)

Ich hab zwar keine Erfahrung als Führungsposition bei der MTF, jedoch weiß ich, wie man eine Einheit zu führen hat, aus dem sog. "Reallife". Dadurch, dass ich in meiner Eishockey Mannschaft von 13 Jahren Spielzeit in 10 davon Captain war, weiß ich genau, wie man Leute motivieren und führen muss.

Erfahrungen innerhalb der MTF konnte ich trotzdem aufnehmen, indem ich immer wieder den Offizieren über die Schulter gesehen habe, insofern es möglich war und mit keinen höheren Sicherheitsstufen kollidierte.

5. Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin durch meine sehr hohe Spielzeit, gut mit dem Server vertraut, ob es nun das Lesen der Regeln und der Lore ist oder ob es die ganzen Gängen in der Foundation sind.

Ich bin kompetent und habe taktisches Verständnis. Ich bin diszipliniert und weiß wie man Einheiten leiten muss. Desweiteren bin ich fähig, in so gut wie einwandfreiem Deutsch zu schreiben, wodurch ich bei vielen administrativen Tätigkeiten innerhalb der MTF aushelfen kann, beziehungsweise diese übernehmen kann.

6. Warum willst du Offizier werden?

Ich möchte aus den oben genannten Gründen Offizier werden, sowie aus dem Grund, da es aktuell nur fünf Offiziere gibt und ich diesen unter die Arme greifen möchte. Ich möchte die MTF disziplinierter machen, da es ein paar Beschwerden zu dem Verhalten der MTF gibt, welche bei den Ratssitzungen schon angesprochen wurden. Desweiteren bin ich öfters schon am Morgen/Mittag anwesend, wodurch ich auch ein Auge auf die MTFler werfen kann, welche am Morgen spielen.

7. RP-Story (sollte Lore-technisch korrekt sein)

8. Schlusswort

Ich bedanke mich für eure Zeit und freue mich über jede Kritik.

Name der beförderten Person: E6 807 Smoker

Alter Rang: PVT

Neuer Rang: PFC
    Name des Ausführenden: CPL Skipper (TO)

Datum: 28.06.2020

Name der beförderten Person: E6 845 Curse

Name der beförderten Person: E6 955 Cyber

Name des beförderten: E6 769 "Karo"

Alter Rang: Rekrut

Neuer Rang: Private

Auszuführender: G12 879 "Pinsler"

Name des beförderten: E6 436 "Speso"

Alter Rang: Rekrut

Neuer Rang: Private

Auszuführender: G12 879 "Pinsler"

Name der beförderten Person E6 555 "Spaten"

Alter rang PVT

Neuer Rang PFC

Name des Ausführenden (SGT) Doggo

Datum und Uhrzeit 22:25 28.06.2020

Steam ID STEAM_0:1:56899413

Name der beförderten Person E6 093 "Wiskey"

Alter rang PVT

Neuer Rang PFC

Name des Ausführenden (SGT) Doggo

Datum und Uhrzeit 22:25 28.06.2020

Steam ID STEAM_0:1:245925182

Wollte nur mal fragen, aus welchem Grund das Messer nicht mehr One-Hit in den Rücken macht.

Externer Inhalt youtu.be

1. Art des Vorschlages:

Es soll sich hierbei um eine Änderung handeln.

2. Beschreibung:

Aktuell gibt es keinen wirklichen Sinn in die Gamma-12 zu gehen, da die Nu-7 in allen Dingen überlegen ist. Die Nu-7 hat bessere Schilde, mehr HP und verhältnismäßig stärkere Waffen.

Zitat von Job Description

Die MTF Gamma-12 ist eine Einheit, die sich darauf spezialisiert hat, feindliche Interessengruppen, sowie Eindringlinge effektiv und so schnell wie möglich auszuschalten.

Man könnte die Gamma-12:

- Schneller machen,

- Sie höher Springen lassen,

- Ihre Stepsounds deutlich verringern.

- Nachlade- und Rausholgeschwindigkeit der Waffen verringern.

- Präzision und Schuss pro Sekunde der Waffen erhöhen.

3. Begründung:

Damit die Nu-7 nicht komplett überfüllt wird und das Spielen der Gamma-12 ihrem Sinn etwas gerechter wird.

4. Inhalte:

-

1. Steam-Name:

Sparta

1b. Roleplay Name:

Dadurch, dass ich meinen RP Namen quasi täglich wechsel, nehm ich mal den MTF Namen mit "Skipper"

2. Steam-ID: STEAM_0:1:75131042

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3D

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive: 0

Inaktive: 0

6. Ausführender Admin:

Kanister

7. Was habe ich gemacht:

Ich spielte als D Klasse, als von den SHD ein 131 in den D Trakt gelassen wurde. Nichtsahnend von der Existenz eines SCPs boxte ich diese natürlich.

Eine KR Einheit, welche das SCP die ganze Zeit verfolgte, ohne einen Befehl gehabt zu haben, wollte dieses natürlich beschützen und schoss mich ab.

Dabei hörte ich keinerlei Morddrohungen von dem KR, da er ein ziemliches Ranz Mikrofon hatte und man kein Wort verstehen konnte, nicht mal bei voice_maxgain 9.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe zum einen nicht so ganz, weshalb ich ohne Support einfach so weg gebannt wurde, vor allem, weil man mir mein Fehlverhalten nicht aufgezeigt hat.

Ich verstehe nämlich nicht so ganz, wieso es als D Klasse RDM ist ein SCP im D Trakt zu schlagen. Deshalb bitte ich um eine Aufklärung der Situation.

Wie dem auch sei tut mir mein Fehlverhalten leid und hoffe, dass ich bald wieder auf dem Server spielen kann.