Nur Weed
Beiträge von Sparti
-
-
Hab mal noch so einen Benchmark gemacht und da sieht man auch dass die einzelnen Komponenten an sich funktionieren sollten aber der PC als Ganzes nur zu 25% performed
-
Ja, mir reicht 1TB SSD.
Bei der Wahl zwischen der normalen und der Anime Version fand ich es einfach witzig und musst die Andere nehmen
Rust nutzt ca 9GB an Ram und ca 45% CPU und GPU(5/16GB GPU Speicher).
Dazu sei noch erwähnt, dass es weniger ein Stuttern ist sondern eher gegen generally low fps geht. -
Habe nur eine SSD
-
Ehhh gute Frage, das wird mir bei Device Security angezeigt
-
Heyho,
kurzgesagt ich habe bei vielen Spielen (zb Rust, Apex) teilweise unter 60 FPS, vorallem bei Rust, dort dropped es meistens bis unter 20 FPS.
Hierbei sind aber meine CPU und GPU ca nur zu 50% ausgelastet mein Arbeitsspeicher aber zu 80-90%.
Gibt es da irgend eine Lösung, für bessere FPS? Ich denke nämlich mein PC sollte mehr schaffen, da ich die folgenden Specs habe:
NVIDIA GeForce RTX 2070
AMD Ryzen 5 2600 6-Core16gb Ram
Schon mal Danke im Vorraus. -
Wenn Jens gerne Spaß hat in der Shoutbox kann man also keinen ernst gemeinten Beitrag zu dem Thema verfassen?
Got it Chief
Was die pappnasen von Nils und Joey danach aus dem Thread gemacht haben ist ja wohl nicht Jens K. sein Bier.
Ist halt einfach cringe wenn man erst nominiert werden muss für einen Jahresrückblick. Wenn man nichts mit den MG GMod oder GTA Servern zu tun hat wird man nicht nominiert auch wenn einer ein aktives Teil der Community ist. Jens könnte natürlich auch aktiver auf Teamspeak sein aber das ist wieder eine andere Problematik hust hust
-
Hast du probiert die Affen an und aus zu schalten?
-
YSL Y EDP
-
Ich vermisse die Zeiten, in denen Abstimmungen actually useful waren

-
Einfach wieder paar Bilder von "deiner" Katze "Luna" schicken.
-
Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, an denen es nur 1-3 Streamingdienste gab? I do, and it was a great time.
An sich lohnt sich noch HBO, die haben teilweise auch sehr gute Serien.
Für den overall Content lohnen sich aber immer noch die 3 größten mit Disney, Prime und Netflix. -
Futanari ist underrated
-
Nutze mal die Chance und stelle auch eine Frage. Werden eigentlich die ganze Zeit Anliegen live gefixed oder warum kriegt der Server die ganze Zeit mehr Lua Errors als gelöst werden?
-
Oh man ihr seid so doof. mcnuggets trollt nur und ihr seid alle darauf rein gefallen rofl
-
-
aber dann bitte historical mit großem ruleset
-
-
Dann müsste man sich eher was überlegen, dass man den nicht direkt ausrauben kann, wenn Diamanten eingeliefert wurden.
Ansonsten finde ich den Personenkreis zu limitiert. -
Mir kam noch die Idee, dass man die Route mit einem Juwelier Raub verbinden könnte.
Je mehr Diamanten im Laden verkauft wurden, desto höher wird die Beute, welche man von einem Juwelier Raub bekommt.
Würde die Farmroute noch attraktiver machen.