Beiträge von Sparti
-
-
-
Es ist mir schon öfters aufgefallen, dass wenn ich den Jagdbogen spiele,
ich keine Chance habe, gegen Spieler, welche das HP-Perk besitzen,
da diese dann den Schuss überleben und man selbst erstmal 2 Sekunden nachladen muss.
Mein Vorschlag ist also, den Schaden des Jagdbogens um 3 zu erhöhen,
damit auch die Spieler durch die T Waffe sterben, welche das HP Perk besitzen.
-
#Abgelehnt
-
!warn :^)
-
-
Ahhh it hurts.
ich werde dich nicht entbannen, da das einfach 0 stimmt was du dort als Grund angegeben hast.
Dazu kommt noch, dass wir das gestern schon aufm TS geklärt haben und wir da schon festgelegt haben, dass ihr nicht entbannt werden,
da ihr einfach zu sehr rein getrollt habt auch trotz Warnungen.
Versuchs später noch einmal.
#Abgelehnt
-
Ich weiß zwar nicht in wie weit dies möglich ist, aber wäre es möglich, dass man manche Waffen modifizieren kann? So wie es mit manchen Skins möglich ist, nur das man dann aussucht, was man für ein Visier haben möchte oder was für einen Lauf etc.
-
Nach einem langen Gespräch im TS³, bin Ich, Equitatus, gewillt den Bann auf 2 Wochen zu verkürzen.
Du kannst aber gerne mal bei den anderen Server vorbei schauen (vorallem Build and Fight :^) )
#Angenommen
-
Man könnte ja auch das Geld, welches man zu jedem Rundenbeginn bekommt, wenn man ein Karma von 1200 besitzt, höher setzten als 1000 Cash. Damit würden dann auch die Spieler belohnt werden, welche TTT so spielen wie es gewollt ist.
-
1. Steam-Name: Equitatus
1b. Realer Name: Kilian Huber
2. Steam-ID: STEAM_0:1:75131042
3. Wie alt bin ich: 18 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Den, des Moderatoren
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Oktober 2015
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 1800 - 2200 1800 - 2200 1500 - 2200 1500 - 2200 1500 - Nach hinten offen 1200 - Nach hinten offen 1200 - 2200 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Den, des Donators
7b. Gesamte-Spielzeit: Im Moment [00w 00d 14h 00m], dadurch das der Server aber oft resettet wurde, ist das natürlich schwer viel Zeit zu bekommen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Logitech G930
9. Was halte ich von dem Server: Nun ja, hier könnte man sich einschleimen damit, dass dies der beste Server etc. ist, aber ich finde, dass die Zeit, die ich bereits auf dem Server verbracht habe (ca. 600 Stunden) einiges darüber aussagt, wie ich den Server finde :^)
10. Warum möchte ich Moderator werden: Hier kann man auch wieder die 0815 Antworten bringen, wie zum Beispiel: "Ich möchte den Server vor RDM'er schützen und Neulingen helfen". Dies trifft zwar zu aber dazu kommt noch, dass ich meinen Rang vermisse und ich versuche diesen wieder zu bekommen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kenne den Server nun schon sehr lange und ich verstehe mich auch recht gut mit den anderen auf dem Server. Zudem weiß ich, wie mich zu verhalten habe im Falle eines Falles und kann dies auch gut einschätzen.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams?: Ja, hat diverse Gründe wieso ich es nicht mehr bin.
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt?: Ja, aber aus Spaß
15. Wurde ich bereits gebannt?: Ja, ein Mal, war aber nur ein Missverständnis zwischen Jojo und Mir.
16. Persönliche Stellungnahme: Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewerbung durch zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Equitatus.
-
You don't say. Ich dachte nur das man auch keine Admin-Bewerbungen mehr schreiben soll, aber dann hat sich das ja geklärt :)
-
Ich bin mir nicht sicher ob ich das damals richtig mitbekommen habe, ist das aber nicht so das man keine Admin Bewerbung mehr schreiben soll, sondern man wird von den Co Owner so befördert, wenn man gute Dienste geleistet hat. Kann mich natürlich auch irren.
-
-
Also wenn Linxie, Mank, Zyra, Staywalker und ich mitmachen würden, wären wir 5, ist nur die Frage ob alle Lust haben in diesem Team zu spielen. :)
-
5/10 des öfteren auf McO gesehen, beschwerst dich aber wenn ich dich mit dem Englischen 'Alex' anspreche! D:
-
-
-
-