Beiträge von Sparti
-
-
-
-
-
-
-
-
Du hast das falsch zitiert!! D:< Das heißt "Er schießt halt auf mich!" !!
-
Kann ich auch als Caster teilnehmen? :D
-
Kann das sein, dass dein zweiter Link falsch ist? Oder ist das gewollt mit dem Team Fortress?
-
Lmao, Ich weiß nichma wieso du das so ernst nimmst. Meiner Meinung nach solltest du mich schon lang genug kennen, dass ich eigl nichts ernst meine was ich sage.
https://gyazo.com/faaac56cf343acdc71a3c1be49793b44. Hier ist ein Screenshot, welcher mir von einer netten Person bereitgestellt worden ist.
-
weil ich eine Runde LoL spielen wollte
Aus diesem Grund und Nein es war nicht anders. Ruffy weiß, dass ich das nicht ernst nehme und ich dachte du wüsstest sowas, dass ich nicht ernst beleidige.
-
Kompetenter und aktiver Spieler.
Ist mir noch nicht negativ auf dem Server aufgefallen und wenn man mal ab und zu auf den Server schaut, sind teilweise keine Teammitglieder da.
Da Sie schon mal Moderator war und dies auch, anscheinend, sehr gut gemacht hat, würde nichts dagegen sprechen, da Sie so mit die aktivste Spielerin auf McO ist.
Und da McO zur Zeit eh Teammitglieder brauchen könnte, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.#Dafür
-
1. Steam-Name: [Equitatus]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:75131042]
3. Grund der Verbannung: [Adminbeleidiung]
4. Wie lange bin ich gebannt: [30.6.2016, Permanent]
5. Ausführender Admin: [Anatomisch Komisch]
6. Was habe ich gemacht: [Ruffy und Ich beleidigen und verarschen uns gerne aus Spaß. Also war es heute so das ich ein bisschen tilted war und Ruffy sagt dann immer im Ts wie aufm Server "Heul net" oder "MiMiMi", woraufhin ich dann aus Spaß, nicht ernst gemeint ffs!!!!!!!!, hrsn geschrieben und dann den Server verlassen, weil ich eine Runde LoL spielen wollte und dann hat mir Ruffy geschrieben, dass ich ich nen Perma habe.]
7. Warum möchte ich entbannt werden: [Weil ich wieder auf dem Server spielen will ._.]
-
-
-
-
-
-
14. Probleme mit Admins: Ich hatte noch keine Probleme mit administrativen Personen, ganz im Gegenteil, ich verstehe mich mit vielen sehr gut (mit z.B. den 2 Co-Ownern).
Da kann ich MadChicken nur zustimmen, denn ich bin mir ja nicht so sicher, aber ich glaube momentan gibt es keine 2 Co-Owner :^)