Bewerbung zum Commander der NATO Piloten von Chris | Avicii

• 1. Kontakt:

Discord Forum Steam
    Lebswesen#1350 Konversationslink Steam-Profil

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Ingame-Daten:

Sergio Verstappen (Bei Annahme)NATO PilotCommander

4. Ziele:

• Grundriss der Einheit aufbauen
    • Informative und hilfreiche Dokumente anfertigen, die Neulingen als auch anderen Mitglieder weiterhelfen
    • Einheit füllen
    • Regelmäßige Trainings und Formationsflüge einführen

5. RP-Geschichte:

Da ich leider nicht so begabt bin, was RP-Storys schreiben angeht, lasse ich diesen Teil aus

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich auf dem Server spielen, sofern ich die Möglichkeit dazu hab. Dementsprechend würde man mich täglich auf dem Server antreffen können.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser kurzen Bewerbung davon überzeugen, mich als Einheitsleiter der NATO Piloten anzunehmen. Sollte diese Bewerbung alleine nicht genügen, kann ich von mir selber sagen, das ich erfahren im Bereich der Helikopter bin, ebenso bin ich dazu fähig erfolgreich eine Einheit zu verwalten, diese voranzubringen und eigenständig Dokumente für diese zu erarbeiten. Das perfekte Beispiel dafür ist meine ehemalige stellvertretende Leitung der Piloten in der Thanatos Koalition. Die Piloten waren täglich auf dem Server vertreten und wurden wunderbar von Edi und mir geleitet.

• Auch wenn die Bewerbung von Lebswesen nicht so umfangreich und großgeschrieben ist, wie die von den anderen Bewerbern, so hat er dennoch mehr als nur die Kompetenzen dazu, eine Einheit von Grund an aufzubauen, wie er es damals in Kooperation mit Edi bei den Chinesischen Piloten gemacht hat.

Zudem ist Lebswesen zurzeit bereits Sergeant Major des MTFs und Stellv. Einheitsleitung der Nu7, wo er tagtäglich seine Fähigkeiten, Kompetenz und ebenso seine Aktivität unter Beweis stellt.

Bei der LostMC auf FiveM als Stellvertretende Leitung zeigte Chris auch, dass er nicht nur seriöses Rollenspiel führen kann, sondern auch ein guter Anführer ist.

Es wäre definitiv kein Fehler Lebswesen den Rang des Commander der NATO Piloten anzuvertrauen, solange er seine Aktivität halten kann.

• Ja bitte unbedingt.

Auch wenn mein bre überhaupt nicht fliegen kann.

Ehm spaß beiseite. Lebs habe ich als Piloten immer geliebt und war als mein ehemaliger Oberstleutnant immer für mich da und ist auch super fleißig mit Ausbildungdokumente usw.

Ihn als Commander kann man nur annehmen wenn man mich fragt.

Und btw Lebs, ich biete dir gerne wieder meine Hilfe mit irgendwelchen Sachen wie z.B Flugübungen usw. an. <3

Mit lieben Grüßen

Edi

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.
  • Darius.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.