Beiträge von ezmake | Edi
-
-
-
Es fehlt auch bei uns der Mil-Mi Helikopter noch Ressourcenkosten.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bro hat an mich geglaubt.
-
Habt ihr einen Avatar schon bewertet, habt ihr 3 Beiträge zu warten, bevor man erneut eins bewerten kann.
0
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Es ist überhaupt ziemlich unpräzise mit diesen Gewehr als Co-Pilot und noch halt schwer mit diesen zu schießen.
Sehe denn Sinn für diesen Vorschlag nicht.
-
Bewerbung zwar nicht so gut wie ich es von dir erwartet hätte, aber bei dir überzeugt mir deine Art im RP sowie deine Art wie du mit anderen Piloten umgehst.
Sowie deine Leidenschaft zum fliegen.
Bin mir sicher, dass du deine Arbeit als Leutnant gut hinbekommen wirst.
Somit gewähre ich dir die Chance als Leutnant.
Deinen Rank kannst du nur bei mir abholen.
LG. [MGEN] Manjiro Sano
-
Da die Ziele genauso wie die von Daiyu sind.
Hast du auch andere Ziele?
Die Ziele sind für mich so Standard Ziele in jede Bewerbung die man so sieht.
Ich bin überhaupt nicht überzeugt von dir im RP und auch als Person und neige dazu dich nicht abzulehnen.
Sowohl halte ich relativ wenig von dir als Piloten Char, bezüglich durch deine Switches innerhalb der Fraktion zu Fraktion etc..
Leider hat michmein Oberstleutnant dazu überredet dich doch anzunehmen und gebe dir mit 2 Wochen Probezeit die Chance dich als Leutnant zu beweisen.Den Rang kannst du dir bei mir abholen.
Viel Glück.
LG. [MGEN] Manjiro Sano
-
Hast du auch andere Ziele, wenn du Leutnant sein würdest?
Die Ziele sind für mich so Standard Ziele in jede Bewerbung die man so sieht.
-