Bewerbung zum Leutnant der Chinesischen Piloten
| 1. Kontakt |
Ich heiße auf Discord ?????#4654.
| 2. Steam ID |
STEAM_0:1:553246692
| 3. Ingame-Daten |
Oberst der Kurdischen Scharfschützen.
Oberstabsfeldwebel des Thanatos Geheimdienst Verband.
Ehemaliger Oberstabsgefreiter nun Soldat der Chinesischen Piloten.
Feldwebel der Nordkoreanische Mediziner.
| 4. Ziele: |
Aktive unterstützung der Einheitsleitung.
Eine Kompente und Flugfähige EInheit mit dem Offizierstab bilden.
Aktive Suche nach weiteren Piloten sowie Fortbildung und Beratung bereits vorhandener Mitglieder.
Regelmäßig Trainings durchführen.
Aktive Trello haltung.
| 5. RP-Geschichte |
Xing Hei ist 1995 ungewollt in einer armen Familie in Honk Kong zur Welt gekommen und wurde von seinen Eltern direkt ins Kinderheim abgegeben, da sie ein weiteres Kind finanziell nicht stützen hätten können.
Xing Hei wurde mit acht Jahren von einem Senioren Paar mit militärischer Vergangenheit adoptiert und wuchs somit in guten Verhältnissen auf und wurde von seinen Adoptiveltern sehr geliebt.
Bereits in jungen Jahren interessierte Xing Hei sich für die Ex Karriere seines Stiefvaters. Sein Stiefvater, Dang Hei, war sein leben Lang in der chinesischen Luftstreitkraft als Pilot tätig. Mit 42 Jahren ging er nach einer schweren Verwundung am rechten Ellbogen nach einer großen Ehrenfeier als Oberstleutnant in Rente. Somit hatte er viele Geschichten aus seinem Leben zu erzählen.
Mit 18 Jahren tritt Xing Hei der chinesischen Streitkraft bei und spezialisiert sich mit 19,5 Jahren bei der Luftstreitkraft als Pilot. Mit 21 Jahren ist seine Ausbildungszeit komplett absolviert und Xing Hei tritt als Oberstabsgefreiter offiziell der Chinesischen Luftstreitkraft als Pilot bei.
Die nächsten Jahre kämpft Xing Hei mit vollem Geiste für sein Land und fliegt duzende erfolgreiche Einsätze mit seinem Team.
Kurz nach seiner Aufnahme zum Offiziersstab als Leutnant, eskaliert die Lange zwischen Asien und Westen, weswegen ein Krieg ausbricht. Die chinesische Luftstreitkraft nimmt an diesem aktiv teil, weswegen auch Xing Hei an die vorderste Front geschickt wird, wo er bis heute für sein Land und den Kommunismus als junger aber erfolgreicher und erfahrener Pilot kämpft.
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
Ich spiele jeden Tag, falls ich Zeit habe so 3-4 Stunden.
| 7. Persönliche Stellungnahme |
-