Beiträge von ezmake | Edi
-
-
10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
trash
1/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Allein diesen Enbannungsantrag ist indentisch wie der letzte von dir. Zudem hattest du deine Chance schonmal gehabt und hast rein gehackt.
Ich wäre dagegen dich entbannen zu lassen.
-
-
-
-
????
Nein
Der User unter mir hat mindestens 2 Hobbys.
-
-
Geh arbeiten.
Der User unter mir hat blaue Augen.
-
10/10
Geiles Weib ^^
-
kann dir den beyerdynamic DT 990 PRO nur empfehlen, bestitze ihn schon fast ein Jahr und bin mega zufrieden (es ist ein offener Kopfhörer, heißt so fiel wie: du kannst dich noch hören wenn du den Kopfhörer auf hast, als Gegenstück kann ich dir den beyerdynamic DT 770 Pro empfehlen dieser ist geschlossen also hört man sich nicht).
Gruß Ralle
Wenn du dir ein DT 990 Pro kaufen willst musst du schauen das du dir einen Verstärker zulegst weil die 990 250 OHM hat und eigentlich für das Studio gedacht ist. Wenn du dir keinen Verstärker holst wirst du von deinen Kopfhörer nix hören können.
Ich besitze die DT 770 Pro in der 80 OHM Variante, da brauchst eigentlich in der Regel auch keinen Verstärker. Der Klang und der Bass hört sich sehr gut an und kann die nur weiterempfehlen. Beim Komfort müsste ich nicht viel dazu sagen. Zudem ist es im Angebot.
-
1/10
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-