Die Kombination mit den anderen Waffen ist es halt ziemlich OP meiner Meinung nach.
Einer steht auf dem Dach mit dem Aufsatz und die anderen halt mit den Waffen
und sprayen von unten, somit hat man sehr wenig Chancen es überhaupt zu überleben.
Die Kombination mit den anderen Waffen ist es halt ziemlich OP meiner Meinung nach.
Einer steht auf dem Dach mit dem Aufsatz und die anderen halt mit den Waffen
und sprayen von unten, somit hat man sehr wenig Chancen es überhaupt zu überleben.
bei einer Situation als crip hast du dich neulich daran Beteiligt, dass bei einem Überfall 4 waffen gefordert wurden, was gegen die Regeln ist. Du bist mir ansonsten nicht wirklich aufgefallen, dennoch spreche ich mich aufgrund dieser erst kürzlich vorgefallenen Situation gegen eine Annahme aus.
War immer noch eine heikel Situation wo keiner wusste was da eigentlich passiert ist.
Da Ömer und alle anderen die Waffen wieder abgegeben haben sehe ich da überhaupt kein Problem.
Bin für eine Annahme
1. Art des Vorschlages:
Entfernung eines Aufsatzes
2. Beschreibung:
Den Aufsatz "Granatwerfer" entfernen von jede Waffe was man als Yakuza oder Scaletta
3. Begründung:
Ich persönlich finde, dass der Aufsatz überhaupt nix verloren hat als Gang oder Mafia und dieser Aufsatz viel zu stark ist und verschafft einen gewaltigen Vorteil der gegnerischen Truppe.
Es braucht nur einer auf dem Dach stehen und schießt mit den Aufsatz in die Hood als Beispiel und alle im Umkreis werden entweder sofort getötet oder erleiden einen sehr hohen Schaden.
10/10
Dr. Rodriguez und meine Wenigkeit haben uns dazu beschlossen Sie als unser nächster Chefarzt anzunehmen.
Da Ihre Bewerbung die beste unter allen Bewerben ist.
Wir sind darunter auch sicher, dass Sie Ihre Ziele so auf ausführen können und werden.
Somit ist Ihre Bewerbung zum Chefarzt angenommen.
Mfg. Edi
Dr. Rodriguez und meine Wenigkeit haben viel darüber diskutiert, ob Sie oder der Herr Skins der nächste Chefarzt sein wird.
Leider sind wir davon überzeugt, dass der Herr Skins der geeignete Chefarzt ist.
Trotzdem geben wir Ihnen die Chance als Leitender Oberarzt, dadurch das Sie eine hohe Kompetenz aufweisen und eine hohe Aktivität zeigen.
Wir hoffen, dass Sie sich weiter um das Medical Center kümmern und ihre Aktivität nicht senken wird.
Somit ist die Bewerbung zum Chefarzt sozusagen abgelehnt.
Mfg. Edi
Dr. Rodriguez und meine Wenigkeit haben uns beschlossen, dass Sie abgelehnt werden.
Für Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie sich bei uns melden.
Mfg. Edi
Dr. Rodriguez und meine Wenigkeit haben uns beschlossen, dass Sie abgelehnt werden.
Mfg. Edi
Mfg. Edi
Mfg. Edi