Bewerbung zum Chefarzt von Cedric Petersen Jr.

• Bewerbung zum Chefarzt von Cedric Petersen Jr.

0. Kleinen Vorwort

Guten Tag, ich bin Cedric, ich bin dafür da, die Menschen in Southside das Leben zu Retten und ebenfalls die Leute medizinisch zu unterstützen. Warum ich mich auf dem Posten sehe? Ich sehe mich auf dem Posten, da ich selber finde, dass ich die nötige Kompetenz habe um, Fycx im MD unter die Arme zu Greifen (in der obersten Führung), was ich ändern möchte? Dass die Leute für die Fraktion des MDs interessieren , und auch zu uns kommen, damit wir aus unserem mageren Trupp eine große Crew machen können, die stets zusammen hält.

1. Kontakt:

Steam-Name: [MG] Nexxo

TeamSpeak-Name: Nexxo

Discord: Nexxo#1829

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Cedric PetersenCripsHood Boss [10/12]
    825 Nils FedermaierPolice DepartmentLieutenant [8/14]
    5548 Cedric Petersen Jr.Emergency ServicesRettungsassistent [4/13]

3. Ziele:

-> Mehr Leute ausbilden und Motivieren, um Menschen leben zu Retten.

-> Führungsebene aktiver werden lassen.

-> Vielleicht mehrfache Übungen mit dem FD zusammen durchführen.

-> mehr für die Führungsebene und untertänigere Leute da sein.

-> Auf Vorschläge und Verbesserungen eingehen.

4. RP-Geschichte:

Das Leben startete damals in Deutschland am 19.12.1988, wo Cedric Petersen Jr. geboren wurde. Es fing erst, im 5 Lebensjahr von Cedric Petersen Jr. an sein Vater verlor er schon sehr früh, da sein Vater vor seiner Geburt schon abgehauen ist, somit lebte ich bis zu meinem Abitur bei meiner Mutter. Nach meinem Abitur reiste ich für mein Medizinstudium nach Southside, dieses Studium Absolvierte ich perfekt nach dem 13 Semester. Damals bin ich dann wieder zurück in meine damalige Studenten Wohnung gegangen, um alles zu packen für den Heimflug zu meiner Mutter. Woraufhin mir dann aufgefallen ist, das ich gar kein Geld mehr für den Rückflug hatte. Das hatte ich meiner Mutter dann mit geteilt, dass ich erst mal nicht mehr nach Hause kommen werde, da ich kein Geld mehr hatte. Ich wusste nicht wie ich wieder nach hause kommen soll dann habe ich mir einfach gedacht das ich mich mal im örtlichen Krankenhaus bewerbe und nun ja ich wurde innerhalb von 2 tagen wegen meinem Guten Studium angenommen. habe jeden Tag hart gearbeitet und wurde auch gut befördert. Dadurch das ich einen guten Job hier habe aber meine Mutter auch sehen wollte habe ich solange gespart bis ich sie auch her holen konnte. Und jetzt will ich mich an größere Sachen Trauen im sinne von dem Rang des Chefarztes.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - 22:0011:00 - 03:0011:00 - 03:0011:00 - 00:00

6. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung.

Die alte bewerbung wurde gelöscht da ich es mir nochmal überlegen wollte und jetzt habe ich mich entschieden.

3 Mal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nexxo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nexxo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Chefartzt von Cedric Petersen Jr.“ zu „Bewerbung zum Chefarzt von Cedric Petersen Jr.“ geändert.
  • Hey Cedric,

abgesehen von den paar Rechtschreibfehlern ist es eine schöne Bewerbung.

-> Mehr Leute ausbilden und Motivieren, um Menschen leben zu Retten.

Was mich interessieren würde ist, wie du insb. dieses Ziel umsetzen möchtest und ebenfalls was für Übungen du gemeinsam mit dem Fd durchführen möchtest.

• Guten Tag Avery

Wie ich es Umsetzen möchte?

Ich möchte es Umsetzen im Sinne davon, dass man halt mal 2 Stunden den Beruf anschauen kann, an der Seite eines Hochrangigen mitlaufen kann und sich das mal alles anschauen kann. Damit sich mehr Leute für diesen Beruf Entscheiden.

Was für Übungen ich mit dem FD machen möchte?

Also hatte vor, das man mit dem FD zusammen mal so eigene Rettungsübungen macht, z.B wie man bei einem Auto Unfall richtig handelt im Sinne von wie gehe ich da jetzt vor, was ist jetzt wichtiger, und was kann man erst danach machen. Und dadurch das FD die vorversorgung getätigt hat im Sinne davon, die Personen aus dem Auto zu holen, lernt das FD bestimmt auch noch nebenbei, was sie noch besser machen können.

Tut mir Leid wennn ich frage aber mich würden gerne mal die den Leuten ihre Meinung interessiren die meinem Beitrag einen Daumen Runter gegeben haben?

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nexxo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moin Cedric,

ich finde deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, außerdem habe ich dich schon sehr oft im rp getroffen.

Im rp, sowie im Support bist du immer mega nett und du kommst auch sehr kompetent rüber.

Daher bin ich mir sicher dass du den Job sehr gut meistern würdest.

#Dafür

Mit freundlichen Grüßen

Nils

• Moin Cedric,

ich kenne dich im Roleplay als, nette, kompetente, ruhige und hilfsbereite Person.

Das sieht man vorallem an deinen Char's, ich meine du bist nicht umsonst Lt. im PD,

und Hood-Boss in den Crips und das mit Erfolg.

Als Medic weiß ich das du sehr viel Interesse zeigst weswegen ich mich für eine Annahme auspreche.

MFG Hidden_skill

• Hey Cedric,

Deine Bewerbung ist schön gestaltet und dementsprechend sehr anschaulich.
    Du bist ein guter Buddy mit dem man über viele Dinge sprechen kann.
    Du bist eine nette,sympathische und lustige Person mit der man
    viel spaß haben kann.
    Du bist zwar ein guter Medic und gibts dir auch Mühe allerdings
    wünsche ich mir von einem Chefarzt, dass dieser über mehr medizinisches Wissen verfügt um
    dementsprechend die Ausbildungen verbessern kann und als Chefarzt die "ganz schwierigen Fälle"
    übernimmt und diese auch mit Erfolg kann.

Zu den Ausbildungen wie schon in einem anderen Beitrag verfasst,
    wünsche ich mir, dass diese anspruchsvoller und umfangsreicher werden,
    um das MedicRP zu fördern / verbessern.

LG 44er

• Moin  @Nexxo

Ich kenn dich jz auch schon bissen des weggehen weiß ich auch das du die nötige Kompetenz hast für den Rang der Chefarzt. Du hast ja schon deine kompetenz
    als hood boss gezeigt oder auch als cop

des wegen bin ich dafür

• Dr. Rodriguez und meine Wenigkeit haben viel darüber diskutiert, ob Sie oder der Herr Skins der nächste Chefarzt sein wird.

Leider sind wir davon überzeugt, dass der Herr Skins der geeignete Chefarzt ist.

Trotzdem geben wir Ihnen die Chance als Leitender Oberarzt, dadurch das Sie eine hohe Kompetenz aufweisen und eine hohe Aktivität zeigen.

Wir hoffen, dass Sie sich weiter um das Medical Center kümmern und ihre Aktivität nicht senken wird.

Somit ist die Bewerbung zum Chefarzt sozusagen abgelehnt.

Mfg. Edi

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.