Beiträge von DarkVeemon

Wait what? da Widerspricht sich was.

Naja, ich finde, das deine Bewerbung etwas Mager ist. Aber hey, no need to explain youself wenn man schon mal ein Toller Mod war i guess? DAFÜR

warst und bist ein Guter Typ. :)

also um den Widerspruch zu erklären

Ich habe es als ADMIN aufgefasst, nicht als "hattest du schon mal wo einen Rang"

Und danke für die schönen Worte

auch dir danke für die schönen Worte

Und ja ich weiß, dass es etwas mager ist, wollte mich jedoch einfach nur auf das wesentliche begrenzen

Und das mit Ali, ist passiert, weil ich gerade nicht nachgedacht habe, was mir so eigentlich nicht mehr passiert

1. Steam-Name:

[MG] Rias Gremory (Weeb)

1b. Realer Name:

Christian S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:230685212

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, glaube 10 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

13.09.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Soweit wie es mir möglich ist, spiele ich eigentlich jeden Tag gegen 14 Uhr.

Und das kann dann auch mal, mit kleinen Unterbrechungen, bis ca. 21 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 02h 43 m 30s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Headset von Kotion Each G1100.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server macht mir ziemlich viel Spaß, da ich mich mit vielen hier sehr gut verstehe.

Auch die Moderation von MO ist eigentlich ganz, weshalb man hier nicht lange ein wirkliches Problem hat.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich sowieso fast nur auf MO zocke und gerne den anderen beim Moderieren "helfen" möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich denke, dass ich gut in das Team passen würde und mich auch, nach meiner Ansicht, mit einigen Moderatoren gut verstehe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schon mal als Moderator dabei, habe aber abgegeben, da ich eine Auszeit brauchte und schauen wollte, ob Schule und MO funktionier

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht dass ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja am 16.09.2019, da ich Ali gegenüber ein wenig Provokant rüberkam, was aber keineswegs meine Absicht war.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde schon mal wegen Karma gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich wüsste nicht, was ich noch dazu schreiben sollte, außer, dass ich mich freuen würde, wenn ich erneut angenommen würde. =^-^=

rly? xD

Kannst du mir irgendwann mal erklären, was genau du da hast Lul

Grüße

PS. Es ist, so böse das klingt, vielleicht auch nicht ganz verwunderlich, das Burnoutmaker gerade zu dir nett ist.

falls du da gerade auf die Tatsache weißen möchtest, dass Haileey ein Mädchen ist.

Auch für mich war er eigentlich seit Beginn da.

Auch für mich ist Burnoutmaker ein unabdingbarer Freund, dem ich einiges zu verdanken habe ^^

Sorry, wenn ich mich da einmische, aber genauso kommt es rüber

Auch wenn das Thema offensichtlich im Tunnelblick auf eine Situation gemünzt ist:

Ich kann dir nur sagen, dass wir sicherlich nicht die Krönung von solchen Problemen sind.

Diese eine Situation war nun der Auslöser, dass ich mich damit jetzt doch mal öffentlich beschäftigen wollte, jedoch nicht der Auslöser, für meine Gedanken und Meinung zu dem gesamten Thema.

Natürlich ist mir klar, dass man nicht drum herum kommt, diese Themen, wie in der letzten Zeit, zu behandeln.

Dies sollte auch in keinster Weise Kritik an der Ausführung und Handhabung eurerseits sein, es sollte im Endeffekt lediglich 2 Dinge erfüllen.

1. Wollte ich einfach mal allgemein wissen, wieso man Gamer ist. Wie andere denken, wieso man Gamer ist.

2. Meinen Standpunkt der Dinge, einfach mal offen da legen, da ich leider, was dies betrifft, ziemlich zurückhaltend bin.

Tatsächlich als Ablenkung vom Reallife.

Das Gaming ist für viele ja ein Hobby weils ihnen Spaß macht - man kann im Internet sein wie man will, niemand kennt einen wirklich.

Andere hin, nutzen es als Ablenkung vom Stress im Reallife wie Schule, Arbeit etc.

Bei mir ist es ja so ein Mittelding

Ich liebe es zu zocken, jedoch hauptsächlich dann, wenn ich mich ablenken muss

Also ich bin täglich 7 Stunden am PC, ich bin meistens nur am PC wenn mir langweilig ist oder um mit Freunden zuspielen. Ich bin am PC ein komplett anderer Mensch, da man im PC machen kann was man will, dass ist der Ort wo ich bestimme was passiert. Ich benutze das Wort Zocken nicht da ich wenigstens an genügend Essen und Trinken denke während ich spiele.

Es ist halt eine zweite Chance ein neues Leben anzufangen, halt nur Digital.

Ich bin ungefähr den halben Tag am PC ^^

Diese Meinung, dass man im Internet machen kann, was man will, kann ich so nicht unterstützen.

Du hast dennoch andere reale Menschen um dich herum, die du auch im Internet verletzen kannst

Eigentlich sogar mehr, also im realen Leben, da man da zumindest noch in ein Gespräch kommen kann, um die Sache zu klären.

Ist im Internet meist nicht möglich

Freiheit hab ich auch im echten leben, bin ja kein Nordkoreaner. Manche Leute vergessen einfach, das dass hier nur das Internet ist. 99.95% der Leute hier werde ich in meinem Leben niemals treffen, ergo kann mir eigentlich alles egal sein. Das Internet kann eine Zuflucht sein wenn es bei einem im echten Leben nicht gut geht dann läuft man aber schnell gefahr, Realität und Spiel zu verwechseln.

ganz schlecht.

Ja natürlich

Du hast schon recht, dass man eigentlich niemanden in realen Leben sehen wird, dennoch ist Hass und Feindseligkeit.

Egal ob reales Leben oder virtuell, Hass bleibt Hass.

Und im Internet ist es noch einfacher seinem Hass die nötige Reichweite zu geben, die man denkt zu benötigen.

Ich laber gar nicht lange um den heißen Brei.

Ich bin jetzt nich nicht wirklich allzu lange in MG aktiv, aber was ich hier für Hass und Intrigen mitbekommen habe, übersteigt eigentlich alles, was ich zuvor je erlebte.

Sind wir nicht eigentlich gamer, um Abstand vom realen Leben zu gewinnen?

Um einfach mal "frei" zu sein.

Neue Freunde finden.

Zumindest ist es bei mir so..

Sobald ich meine Bildschirme an mache, Maus und Tastatur unter meinen Fingern spüre, vergesse ich gezielt den Hass und die Feindseligkeiten, die mich im realen Leben immer begleiten.

Dafür bin ich gamer geworden!

Muss man sich gleich hassen, nur weil man anderer Meinung ist?

Ist diese Person es wirklich Wert, sich die Zeit zu nehmen, sie öffentlich an den Pranger zu stellen.

Wenn man sich schon nicht mag, kann man sich aus dem Weg gehen und sollte man sich doch mal irgendwo ingame oder auf dem ts treffen, einfach genauso spielen wie zuvor.

Man muss sich ja nicht lieben oder so, aber genauso wenig muss man sich hassen.

Das zocken ist für mich eine Leidenschaft, und der PC ein Rückzugsort..

Klar verstehe ich, dass es verletzend ist, wenn über einen hinterrücks geredet wird, aber es gibt ja eigentlich nur noch solche Themen.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Liebe Grüße

Chris

Ich hätte eine Idee, wie man den Dete Turret Besser machen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Turret abfragen kann, ob der Damage einen Traitor betrifft?

Zum Beispiel, wenn man einen Traitor tötet, wird man dennoch von der Turret getötet, obwohl man richtig gehandelt hat.

Falls ich es schwierig erklärt haben sollte, sagt bescheid, dann versuche ich es nochmal zu erklären ^-^

Grüße,

Rias <3

1. Steam-Name:

TheDarkZero [MG]

1b. Realer Name:

Christian S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:230685212

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein. Möglicherweise tue ich das jedoch noch. ^-^

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

28.04.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Soweit wie es mir möglich ist, spiele ich eigentlich jeden Tag gegen 14 Uhr.

Und das kann dann auch mal, mit kleinen Unterbrechungen, bis ca. 21 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Respected+++

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 3d 10h 26m 45s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Headset von Kotion Each G1100.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server macht mir ziemlich viel Spaß, da ich mich mit vielen hier sehr gut verstehe.

Auch die Moderation von MO ist eigentlich ganz, weshalb man hier nicht lange ein wirkliches Problem hat.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich sowieso fast nur auf MO zocke und gerne den anderen beim Moderieren "helfen" möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich denke, dass ich gut in das Team passen würde und mich auch, nach meiner Ansicht, mit einigen Moderatoren gut verstehe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht dass ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde schon mal wegen Karma gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich wüsste nicht, was ich noch dazu schreiben sollte, außer, dass ich mich freuen würde, wenn ich angenommen würde. =^-^=