Bewerbung zum Moderator von Rias Gremory

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] Rias Gremory (Weeb)

1b. Realer Name:

Christian S.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:230685212

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, glaube 10 €

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

13.09.2019

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Soweit wie es mir möglich ist, spiele ich eigentlich jeden Tag gegen 14 Uhr.

Und das kann dann auch mal, mit kleinen Unterbrechungen, bis ca. 21 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 4d 02h 43 m 30s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Headset von Kotion Each G1100.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server macht mir ziemlich viel Spaß, da ich mich mit vielen hier sehr gut verstehe.

Auch die Moderation von MO ist eigentlich ganz, weshalb man hier nicht lange ein wirkliches Problem hat.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Weil ich sowieso fast nur auf MO zocke und gerne den anderen beim Moderieren "helfen" möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich denke, dass ich gut in das Team passen würde und mich auch, nach meiner Ansicht, mit einigen Moderatoren gut verstehe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war schon mal als Moderator dabei, habe aber abgegeben, da ich eine Auszeit brauchte und schauen wollte, ob Schule und MO funktionier

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht dass ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja am 16.09.2019, da ich Ali gegenüber ein wenig Provokant rüberkam, was aber keineswegs meine Absicht war.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde schon mal wegen Karma gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich wüsste nicht, was ich noch dazu schreiben sollte, außer, dass ich mich freuen würde, wenn ich erneut angenommen würde. =^-^=

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von [MG] Rias Gremory (Weeb)“ zu „Bewerbung zum Moderator von Rias Gremory“ geändert.
  • Wait what? da Widerspricht sich was.

Naja, ich finde, das deine Bewerbung etwas Mager ist. Aber hey, no need to explain youself wenn man schon mal ein Toller Mod war i guess? DAFÜR

warst und bist ein Guter Typ. :)

• Hallo zusammen ,in dem Beitrag will ich herüberbringen wie ich Darkveemon oder auch Rias kenne.

Erstmal grundlegend zur Bewerbung: Sie kommt durch die Farben gut herüber ist aber ein bisschen wenig.

Dann noch ein persönliches Statement: Ich finde dich selber EIGENTLICH nett ,aber wenn das stimmt was du zu Ali gesagt hast

dann wie? ich nicht wirklich was ich von dir halten soll.

Grundsätzlich also durch Erfahrung und Wissen ein #Dafür

MfG Nicholas

• Wait what? da Widerspricht sich was.

Naja, ich finde, das deine Bewerbung etwas Mager ist. Aber hey, no need to explain youself wenn man schon mal ein Toller Mod war i guess? DAFÜR

warst und bist ein Guter Typ. :)

also um den Widerspruch zu erklären

Ich habe es als ADMIN aufgefasst, nicht als "hattest du schon mal wo einen Rang"

Und danke für die schönen Worte

auch dir danke für die schönen Worte

Und ja ich weiß, dass es etwas mager ist, wollte mich jedoch einfach nur auf das wesentliche begrenzen

Und das mit Ali, ist passiert, weil ich gerade nicht nachgedacht habe, was mir so eigentlich nicht mehr passiert

• Wäre es nicht erwähnenswert das die Verwarnung noch aktiv ist ? Dies ist eigentlich eine Information die man mitliefern sollte.

Dazu wurde die Verwarnung laut Aussagen nicht aus dem Arm geschüttelt, sondern du warst laut Aussage schon länger provokant, hier kann ich es aber nicht beurteilen, sondern Mutmaße das dies stimmt, was mir die Person erzählt hat.

Du spielst seit 4 tagen aktiv, dies ist zu wenig. Ich würde erstmal sammeln bevor ich mich Bewerbe, damit du den Co-Ownern zeigst, das du aktiv bleibst und nicht wieder gehst.

Auch sollte man eventuell den Verhaltenskodex von Forum einhalten, wenn man schon länger einen Forum-Account hat und eine Bewerbung macht, wie Ali sagt hast du einen Doppelpost gemacht, aber Zuviel dazu.

Ich denke es ist viel zu früh. Dagegen.

• Ich werde mal meine Meinung sagen und meinen Dislike begründen.

Es fing gestern an auf dem Teamspeak, hast Andeutungen auf Rassistische Aussagen gemacht und Witze gemacht, Bei meiner Disskussion mit Petlu über Non Germans die auf dem Server sind kamst du mit der Aussage : „Du kannst auch kein Deutsch, was hast du hier zu suchen.“

Da gab es einige Aussagen von Dir die ich nicht mehr im Kopf habe, das ganze Verhalten von dir auf dem TS ist auf MO rüber geglitten, .“Ali Spreng dich hoch wie deine Vorfahren“.

Ich bin selber ein Typ der sich als „Bombenleger“ bezeichnet (yikes), aber von dir war das einfach nur Rassismus und Extrems Provokant.

Als ich dich ansprach und sagte du kriegst eine Verwarnung dafür kamst du mit : „Hat dich das gestört? Sorry hab ich nicht gemerkt“

Nach der Verwarnung (30-60min) hast du mich auf dem Server weiter Provoziert und meine Logik in Frage gestellt (bewusst (?)).

Ich muss ehrlich zu geben wäre nach der einen Provokation mit der Logik noch eine Provokation hinzu gekommen, hätte ich dich gebannt.

Meintest ebenfalls das du keine Grenzen kennst, was zum Verhängnis werden kann.

Jeder Mensch kann Meinung über

Religionen,Rassen und sonst was haben solang man es nicht an Menschen raus lässt (Im Negativen Sinne).

McNuggets ist doch auchn Cooler Typ auch wenn er findet Moslems sind Ziegenficker, mir geht es im Großen und ganzen nur darum das ich hoffe das dieses Verhalten sich erübrigt und du es nicht weiter angehst.

Ich bin gegen eine Annahme aufgrund deinem Verhalten auf dem Server und gegenüber mir.

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wobba

Hat das Thema wiederhergestellt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.