Beiträge von sandrooo

Bewerbung zum Serpents Hands Defender von Bob Blobsberg

1. Roleplay-Name

Mediziner Wissenschaftler Mobile-Task-Force Sicherheitsdienst
    Bob Blobsberg
    Dr. Feuermann
    E6 647 Deagle Bob Blobsberg

1b. Realer-Name

Mein Name ist Sandro.

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:459861959.

2b. Steam-Name

Mein Steamname lautet sandro.

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich hatte früher schonmal auf dem Server gespielt, jedoch nicht aktiv.

Doch nun, bin ich seit ungefähr 6 Monaten wieder aktiv.

3b. Wann spiele ich in der Woche

An sich bin ich jeden Tag von Nachmittags bis Abends anzutreffen.

4. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit beträgt
    04w 2d 02h 28m 46s

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Schon seit längerem, sehne ich mich danach einer GoI beizutreten. Mehrere Aspekte tragen dazu bei, zum einen möchte ich neue Erfahrungen im Roleplay sammeln, sehen wie es ist, nicht auf der Seite der Foundation zu stehen. Zum anderen reizen mich die PVP Aspekte beim Eintritt einer GoI. Die Lore der Serpents Hand und ihr Auftreten auf dem Server sprechen mir sehr zu. Ich würde gerne Teil eine Gruppe werden, in welcher auch einige Freunde von mir Teil sind, und mit allen in der Serpents Hand gerne schöne Geiselnahmen, Raids und Flaggenkämpfe erleben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Von mir selber glaube ich fest, dass ich eine vertrauenswürdige Person bin, welche sich immer danach bestrebt in Höchstleistung aufzutreten. Ich bin freundlich, kann gut im Team arbeiten und trage immer einen Beitrag zum Gelingen bei. Selbstständige Aufgaben sind für mich kein Problem und ich denke dazu, dass ich gut in eure Gruppe passen würde. Ich bin sehr aktiv und immer schnell erreichbar, falls etwas außerplanmäßig passieren sollte.

7. RP-Story

-

8. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Serpents Hand Defender.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

In meiner Zeit auf SCP:RP hab ich leider bereits eine Verwarnung wegen RDM im Jahr 2022 erhalten.

Außerdem wurde ich 2021 einmal wegen Supportflucht gebannt und im Jahr 2022 wegen RDM und Supportflucht.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Für jegliche konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar, falls ihr Fragen haben solltet könnt ihr mich über eine Forumkonversation erreichen, ich versuche so schnell wie möglich darauf zu antworten.

Hallo,

Ich kenne Aaabturn zwar noch nicht so lange, jedoch habe ich seine Vergangenheit mitbekommen. Trotzdem kann ich sagen, dass er sich aus meiner Sicht gebessert hat und auf einem guten Weg ist. Habe ihm nicht toxisch oder ähnliches in letzter Zeit erlebt.

Wäre für eine Annahme.

Hallo,

da deine letzte Verwarnung nicht mal 2 Wochen her ist, wäre ich vorerst für eine Ablehnung.

Des Weiteren hast du im Januar 6 Verwarnungen erhalten, im Februar 7 Verwarnungen.

Dafür, dass du erst seit dem 1.1. auf dem Server spielst, hast du schon relativ viele Verwarnungen erhalten.

-

Außerdem hätte man bei so ziemlich allen Punkten etwas mehr schreiben können als ein einzelner „Satz“

Mir persönlich gefällt die Farbkombination ebenfalls nicht, ist jedoch Geschmackssache.

Hallo,

du wurdest vor 4 Stunden schon abgelehnt.

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Bob Blobsberg

1. Roleplay Name

MedizinerWissenschaftlerMobile Task Force

Sicherheitsdienst

Dr. Bob Blobsberg

[IR] Dr Feuermann
    [LCPL] E6 647 Deagle

[SSO] Bob Blobsberg

2. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:1:459861959.

3. Wie alt bin ich?

Ich bin momentan 14 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Job des Chaos Insurgency Enforcers.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich hatte früher schonmal auf dem Server gespielt, jedoch nicht aktiv.

Doch nun, bin ich seit ungefähr 4 Monaten wieder aktiv.

6. Gesamte Spielzeit?

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 3w 6d 23h.

6. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich möchte schon seit langem einer GoI beitreten, da ich gerne mal etwas Neues erleben möchte. Zurzeit bin ich meistens als Foundation Mitglied

in der Foundation tätig, jedoch möchte ich ebenfalls mal außerhalb der Foundation Spaß haben. Außerdem reizt es auch als GoIler bei Flaggenkämpfen, Raids und mehr

seitens der Chaos Insurgency teilzunehmen. Zudem liebe ich es im Team zu arbeiten, und als dieses zu funktionieren. Nicht zu vergessen sind auch einiger meiner Freunde bei der Chaos Insurgency.

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Einer dieser Gründe davon ist meine Teamfähigkeit, ich kann sehr gut im Team arbeiten und Befehle folgen sollten welche befohlen werden.

Bevor ich angreife, denke ich nach, wie ich am beste angreife bzw. pushe, um mein Ziel zu erfüllen, heißt ich denke zuerst, und dann handle ich.

Ansonsten bin ich meiner Meinung nach freundlich und hilfsbereit, wenn eine Person etwas braucht. Ebenso kann ich gut im Team arbeiten (wie bereits oben ergänzt)

jedoch auch alleine. Des Weiteren denke ich, dass ich für mein Alter kompetent genug bin, um diesen Posten zu erfüllen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Meine Verwarnungen

Meine Ausschlüsse

9. RP-Story

-

10. Schlussworte

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.

1. Roleplay-Namen

Mediziner / FeldsanitäterMobile Task ForceSicherheitsdienst
    Leitender Arzt (5/10)Lance Corporal (5/18)Senior Security Officer (6/15)
    Dr. Bob BlobsbergE6 647 "Deagle"Bob Blobsberg

1b. Realer Name

Mein echter Name lautet Sandro

2. Steam-ID

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:459861959

2b. Steam-Name

Mein derzeitiger Steam-Name ist sandro

2c. Wie alt bin ich?

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele inzwischen seit mehreren Monaten aktiv auf dem SCP:RP Server.

Ich hatte früher schonmal gespielt, jedoch nicht aktiv,

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Dies variiert jeden Tag aufgrund dessen, dass Termine, länger Schule o. ä. dazwischen kommen könnte.

Auf dem Server generell spiele ich pro Tag normalerweise mindestens 3 Stunden.

4. Gesamte Spielzeit

Meine Spielzeit

4b. U-Time

U-Time 1 | U-Time 2 | U-Time 3 | U-Time 4 | U-Time 5 | U-Time 6

5. Warum möchte ich Teil der Serpent’s Hand werden?

Ich möchte Teil der Serpent’s Hand werden, da ich gerne mal etwas Neues ausprobieren möchte.

Unglücklicherweise war ich noch nie in einer GOI, dies möchte ich mit dieser Bewerbung ändern.

Bis heute kämpfe ich meistens als MTFler oder Feldsanitäter gegen die SH, ich möchte Raids, Counterraids und Flaggenkämpfe von der Seite der

Serpent’s Hand erleben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Aufgrund meines leitenden Arzt-Ranges bei den Allgemeinmedizinern besitze ich schon genügend Erfahrung im Thema Medic-RP.

Jedoch geht es aber meistens um die Versorgung im Kampf, in diesem Bereich habe ich ebenfalls schon Erfahrung gesammelt, da

ich zudem auch als Feldsanitäter unterwegs bin. Dadurch weiß ich, wie man eine Stellung zu halten hat, mit Smokes umzugehen etc. diese Vorteile,

sind im Kampf sehr nützlich. Was das eigentlich PvP angeht, bin ich nicht der schlechteste und auch nicht der beste.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich aus, da ich sehr unkreativ bin.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als Supporter innerhalb der Serpent’s Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Meine Verwarnungen

Meine Ausschlüsse

10. Persönliche Stellungnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung, sachliche objektive Kritik jeder Art ist erwünscht

Hallo, da ich auf Site 05 FPS Probleme habe, wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt damit ich flüssig dauerhaft spielen kann. Danke im Voraus.

(Nachricht wurde am Handy verfasst)

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: sandro

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Bob Blobsberg

1c. Realer Name:

Im echten Leben heiße ich Sandro

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:459861959

3. Wie alt bin ich?:

Momentan bin ich 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator_VIP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den Server gespendet, über 40 €.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele nun seit mehreren Monaten aktiv auf dem SCP:RP Server.

Ich hatte früher schon mal gespielt, jedoch nicht aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Dies variiert jeden Tag aufgrund dessen, dass Termine, länger Schule o. ä. dazwischen kommen könnte.

Jedoch wäre ich jeden Tag mindestens ungefähr 3 Stunden da.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:

Ich trage momentan den VIP++ Rang auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan 3w 1d 19h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist meiner Meinung nach der beste SCP Server, ohne mich in irgendeiner Art einschleimen zu wollen.

Der Server hat ein angenehmes & simples Design, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Zudem kann man auf dem Server auch neue Freunde finden und echt viel Spaß haben und die Zeit genießen.

Spieler sind meistens freundlich & auch für Fragen offen, falls man welche hat.

Teammitglieder waren bisher immer freundlich & kompetent.

F4-Menü, Tab-Menü & Ticket-Menü ist einfach & simpel gestaltet, sodass sich neue Spieler nicht schwer dabei tun, sich einzufinden.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Es war schon immer mal ein Wunsch von mir, einmal ein Teammitglied auf dem SCP:RP Server zu sein.

Außerdem mag ich es Leute zu helfen, die Hilfe brauchen, sei es eine Frage zum Regelwerk, ein Spieler Report o. ä.

Sollten es neue Spieler sein, wäre ich auch bereit dazu und würde mir die Zeit nehmen, um ihnen etwas zu erklären, bspw. eine Regel.

Zudem möchte ich dem Team mit der Ticket-Bearbeitung helfen, sodass mehr Tickets bearbeitet werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich kann bei Situationen ruhig bleiben, ich bevorzuge keine Spieler, egal ob bekannter oder nicht.

Zudem möchte ich guten Support anbieten, bei dem die Spieler auch verstehen, was sie falsch gemacht haben und sie darüber aufzuklären.

Zusätzlich habe ich schon Erfahrung im Thema Moderation. Ich habe ungefähr 2700 Spielstunden in Garrys Mod, die hauptsächlich durch

Modern Roleplay & SCP entstanden sind, obendrauf nicht allzu schlechte Rechtschreibung.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja, ich war bereits Teammitglied auf mehreren verschiedenen Servern.

In Minecraft & Garrys Mod. Jedoch gibt es diese Server nicht mehr, aufgrund zu niedriger Spieleranzahl.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits ein Teammitglied auf Modern Roleplay, jedoch nicht auf SCP:RP.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keiner Probleme mit Spielern bekannt,

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls nein, mir sind auch keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aufgrund AFK oder Server voll.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe eine inaktive Verwarnung: Meine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bisher leider zweimal gebannt: Meine Ausschlüsse

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, würde mich über Feedback jeder Art, freuen.

Meine schwächen:
    - Bin freundlich

- bin Hilfsbereit

-kann gut mit menschen

Schwächen:

-LRS

Deine Schwächen sind, dass du freundlich und hilfsbereit bist? Ich glaube da ist etwas schiefgelaufen, ich würde die Bewerbung direkt nochmal überarbeiten, mit Farben etc. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich die Bewerbung ziemlich mühelos und schnell runtergeschrieben. Zudem hätte man bei ungefähr allen Punkten etwas mehr schreiben können.

Wer hat degradiert?

Director Blob

Wer wurde zur D-Klasse degradiert?

[PK] Oleki Bahuga

SteamID der Person:

STEAM_0:1:711339406

Grund:

-Putzt mehrfach SCPs & Personal

-Widersetzt sich der Festnahme mehrmals

Datum + Uhrzeit:

31.08 2022 | 20:50