Beiträge von sandrooo

1. Kontakt

Steam: sandro

Discord: Sandrx1337#5342

2. Steam-ID

STEAM_0:1:459861959

3. Ingame-Daten

Allgemeinmediziner | [Arzt] Dr. Bob Blobsberg

Sicherheitsdienst | [SG] Bob Blobsberg

Wissenschaftler | [AsR] Bobilus Maximus

4. Ziele

Mein primäres Ziel wäre für SCP-662 einfach zu unterstützen in jeglicher Art und Form.

Als diesen Beruf möchte ich den Wissenschaftler bei der Tests helfen, jedoch auch um andere Befehle auszuführen, z. B. vom HM. Natürlich möchte ich nicht umsonst gerufen werden, damit meine ich, dass ich gerufen werde und dann fülle ich meinen Auftrag nicht erfolgreich aus. Ich möchte meine Befehle so ausführen, wie sie angefordert wurden und nicht anders. Außerdem möchte ich das RP verbessern aufgrund meiner Anwesenheit als 662.

5. Verwarnungen

Ja, ich habe momentan 3 inaktive Verwarnungen:

FearRP | 28.12.2021

FearRP+ | 29.12.2021

FailRP | OOC im IC | Regelhinweis | 17.06.2022

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal wegen:

Supportflucht am 16.12.2021

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche unterschiedlich, somit sind diese Zeitangaben nur ungefähr.

Montag | 19:00 - 21:30

Dienstag | 17:30 - 20:00

Mittwoch | 20:00 - 21:00

Donnerstag | 18:00 - 20:00

Freitag | 18:00 - 21:30 oder länger

Samstag | 17:00 - 20:00 oder länger

8. Persönliche Stellungnahme:

Kleine Anmerkung: Ich habe die Spielzeit (Wann ich in der Woche spiele), Warns und Bans aus meiner Bewerbung zu 066 genommen, da sie noch immer zutreffen, hoffe, das ist kein Problem.

Außerdem würde ich mich auf eine positive Rückmeldung freuen.

Servus Dieter,

Unsere letzte Begegnung ist nun schon etwas länger her, ungefähr so 8 Monate, wenn es mich nicht täuscht. Und ja, ich habe mein Verhalten gebessert. Als Medic bin ich jetzt Assistenzarzt aufgrund meinen guten Verhalten insbesondere in der Medbay, aber auch allgemein. Ich möchte mit diesem SCP einfach Spaß haben und die Leute zum Lachen bringen.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Bobilus Maximus | Wissenschaftler | AsR

Bob Blobsberg | Sicherheitsdienst | SG

Bob Blobsberg | Allgemeinmediziner | [Assistent] Assistenzarzt

4. Ziele:

Ich möchte schon seit längeren mich für diesen Job bewerben da ich es liebe Musik für andere abzuspielen, und vielleicht

den einen oder anderen zum lachen bringen möchte. Als diesen Job möchte ich einfach mehr Spaß in der Foundation verbreiten

um für gute Stimmung zu sorgen, falls gerade etwas mal nicht so gut läuft, und das mit meiner Musik. Außerdem möchte ich mit diesem

SCP-Job nicht rumtrollen wie manch andere es tun, sondern einfach für gute Stimmung sorgen.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe momentan 3 inaktive Verwarnungen:

FearRP | 28.12.2021

FearRP+ | 29.12.2021

FailRP | OOC im IC | Regelhinweis | 17.06.2022

Ja, einmal wegen:

Ich spiele in der Woche unterschiedlich, somit sind diese Zeitangaben nur ungefähr.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, da ich diesen SCP sehr gerne spielen würde.

Hallo Hans,

Du hast die Situation eigentlich relativ gut beschrieben, jedoch wurdest du wegen der 5 aktives Warns gebannt. Was darauf hinweist, dass du die Regeln anscheinend noch nicht so gut kennst.

Jedoch möchte ich dir nicht das ganze Wochenende verbieten zu spielen, deswegen wird dein Ban auf 1 Tag verkürzt.

Hallo Craig,

Ich finde deine Bewerbung gut gestaltet, vor allem die Tabmenus.

Zu dir persönlich kann ich eigentlich nur positives sagen, ich durfte mit dir viele coole Sachen erleben. Außerdem warst du zu mir immer freundlich, wir haben zusammen gefarmt etc. Du hast z.b.s einen Supermarkt als Koch gebaut, was darauf hinweist, dass du deine Rolle bzw. deinen Job gerne machst und du Spaß daran hast.

Deswegen wäre ich für eine Annahme.

Hallo Hans,

Du hast die Situation in deinem Entbannungsantrag relativ gut beschrieben, jedoch denke ich, nicht, dass ich unfreundlich oder unhöflich dir gegenüber war. Im Support warst du nicht sonderlich einsichtig, sondern hast dich immer nur auf deine Unwissenheit rausgeredet.

Da du erst vor 9 Stunden entbannt wurdest, und jetzt schon wieder gebannt bist, denke ich, dass dir eine Auszeit von 6 Tagen guttun wird. In dieser Zeit kannst du die Keybinds lernen und dir die Regeln durchlesen und somit Sanktionen vermeiden.

Somit ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Bobilus Maximus | Wissenschaftler | AsR

Bob Blobsberg | Sicherheitsdienst | SG

Bob Blobsberg | Allgemeinmediziner | [O]berfähnrich

4. Ziele:

Ich möchte schon seit längeren mich für diesen Job bewerben da ich es liebe Musik für andere abzuspielen, und vielleicht

den einen oder anderen zum lachen bringen möchte. Als diesen Job möchte ich einfach mehr Spaß in der Foundation verbreiten

um für gute Stimmung zu sorgen falls gerade etwas mal nicht so gut läuft, und das mit meiner Musik. Außerdem möchte ich mit diesem

SCP-Job nicht rum trollen wie manch andere es tun, sondern einfach für gute Stimmung sorgen.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, ich habe momentan 2 Inaktive Verwarnungen:

FearRP| 28.12.2021

FearRP+ | 29.12.2021

Ja, einmal wegen:

Ich spiele in der Woche unterschiedlich somit sind diese Zeitangaben nur ungefähr.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung da ich diesen SCP sehr gerne spielen würde.

1. Steam-Name:

sandro

1b. Roleplay Name:

Sandro Spectre

1c. Realer Name:

Sandro

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_VIP

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, soweit ich weiß 75€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf Modern Gaming habe ich das erste mal 2018 oder 2019 gespielt.

Aktiv war ich auch in 2020, jedoch hatte ich danach eine Inaktivitätspause.

Dennoch spiele ich seit circa 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Diese Zeiten können sich stätig ändern wegen Schule, Terminen ö.a.

Jedes 2te Wochenende bin ich bei meinem Vater, jedoch bin ich in dieser Zeit erreichbar.

• Montag: 15:00 - 21:45
    • Dienstag: 14:00 - 21:45
    • Mittwoch: 16:30 - 21:45
    • Donnerstag: 15:00 - 21:45
    • Freitag: 14:00 - 23:00 (oder länger)
    • Samstag: 13:00 - 23:00 (oder länger)
    • Sonntag: 13:00 - 21:45

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang VIP++.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine MRP Spielzeit beträgt: 03w 00d 01h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitzte ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde dass es sogar der beste DarkRP Server ist.

Nun erkläre ich warum: Das F4 Menü, das Scoreboard, Das F6 Menü etc.. ist einfach & simpel gemacht sodass sich neue Spieler

beim ersten mal joinen schon leicht tun. Finde ich auch außerdem persönlich angenehmer wenn alles simpel gestaltet ist.

Zudem ist alles schön übersichtlich sodass man leicht den Überblick behalten kann.

Zu den Spielern kann man eigentlich (fast) nur positives sagen. Wenn sich ein Spieler nicht auskennt, sei es eine Regel oder ähnliches

helfen sie meist im OOC Chat. Sonst macht es auch mit Freunden viel Spaß.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich schon viel Support Erfahrung gesammelt habe & weil

ich in der Nacht sowohl auch am Tag dem Server-Team helfen will.

Weil meistens um 0:00 nur 1-2 Teammitglieder bei 30-40 Spieler da sind.

Wäre ich dann meistens halt online.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke dass ich als Teammitglied gut geeignet wäre aufgrund 1. der Spielzeit in Garrys Mod die ungefähr 2000 Spielstunden beträgt.

Außerdem macht es mir Spaß zu supporten & den Leute zu helfen falls sie Fragen ö.ä haben.

Zudem möchte ich einen hilfreichen, freundlichen & kompetenten Support anbieten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war in verschiedenen Spiele mal ein Teammitglied.

In Minecraft war ich öfters mal ein Teammitglied jedoch ist das schon ziemlich lange her.

Außerdem war ich auf schon auf kleineren Garrys Mod Server ein Teammitglied jedoch haben sie alle geschlossen aufgrund zu niedriger Spielerzahl.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie auf einem Modern Gaming Server ein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, zurzeit sind mir keine Konflikte mit Spieler bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls nein, mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, vielleicht mal weil der Server voll war oder ich AFK war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein, ich habe keine Inaktive & keine aktiven Warns.

Ich hatte mal welche jedoch sind diese schon lange weg wegen einem Warn-Clear.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

(Gleiche Situation wie oben)

Nein, ich habe keine Banns in meiner Bann-Liste stehen.

Ich wurde schonmal gebannt, jedoch sind diese weg aufgrund von einem Ban-Clear.

16. Persönliche Stellungnahme:

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MfG, Sandro Spectre

Hi Matthis,

Ich finde deine Bewerbung gut geschrieben, jedoch hast du deinen letzten Warn erst vor 10 Tagen bekommen.

Auch wenn ich dich im RP nicht oft sehe, aber wenn ich dich sehe, fällst du positiv auf und machst gutes Roleplay.

Jedoch würde ich warten bis der letzte Warn etwas länger her ist, und dann nochmal probieren.

Trotzdem, viel Glück.

LG, Sandro

1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Ich würde mich wünschen das im 50€ Geldpaket10.000.000$ statt 7.500.000$ sind.

3. Begründung: Wenn man ja das 100€ Paket kauft bekommt man 20.000.000$. Warum bekommt man dann nicht für 50€ die Hälfte also 10.000.000$. Würde in meinen Augen mehr Sinn machen.

Der Händler sollte schon MediaMarkt sein da kein Saturn in meiner Nähe ist.
    Die Grafikqualität soll jetzt nicht komplett verpixelt sein aber muss auch nicht wunder schön sein.
    So ein mittel Ding. Budget: 700-800€

LG

Danke erstmal,

aber ich weiß es nicht.

Wo sie mich geraidet haben hat mein Vater gesagt dass

ich Off muss, ich hatte eh keine Wertgegenstäde.

Heute früh wollte ich joinen und sehe:

Gebannt wegen Offlineflucht

dann denke ich dass die in den Support gegangen sind

und das gemeldet haben dass, ich musste

Somit hat der Ausführende Admin mich wegen Offlineflucht gebannt,

da er nicht dabei war als ich sagte dass ich Off muss

1. Steam-Name:

[MG] sandro

1b. Roleplay Name:

Sandro Woods

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Offlineflucht gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin noch 15h gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich denke zurzeit

2-3 aktive.

und 13-14 inaktive.

6. Ausführender Admin:

Der Admin der mich gebannt hat ist:

Marco Boisen

7. Was habe ich gemacht:

Also es war so, ich war vorhin Gangster mit ein paar anderen Leuten, wir waren vor dem MapWechsel auch schon alle zusammen Rebellen.

Als wir dann einen PD-Raid gestartet haben (Ohne Erfolg) rannten wir so schnell wie möglich weg.

Ich sagte dann "Komm lass in meine Base gehn, ich hab eine!" Dann sagte ein anderer von uns "Du hast wahrscheinlich so eine Base, wo man sich

nur mit nem Klappstuhl verstecken kann." Dann sind wir zu seiner Base gegangen (Beim Krankenhaus) Als wir dort waren sagte ich:"Wow, nur ein Tor"

daraufhin haben wir diskutieren dann, wurde ich irgendwie wegen Provokation der Gang Miglieder o.ä entlassen.

Danach bin ich Terrorist gegangen und in meine Base.

Zirka 5-10 Minuten kamen sie alle dann zu meiner Base und wollten mich raiden und als Geisel nehmen.

Da war es schon so 23:30 oder so ähnlich. Ich bin 11 Jahre deshalb, darf ich nicht jeden Tag so lange aufbleiben wie ich will.

Dann um die Uhrzeit ging ich dann offline und sagte" Schönen Tag euch noch und viel Spaß" da ich ja auch schon off musste und, nicht mehr zocken konnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ihr solltet mich entbannen da ich eig. nichts dafür kann dass, mein Vater mir sagt dass ich Off muss.

Ich weiß es sind nur mehr 14-15h aber ich habe morgen wieder Schule und kein Bock bzw. darf nicht um 0 Uhr zocken und morgen is Schule.

Daher würde es mich freuen wenn ich noch auf eurem tollen Server heute noch spielen könnte.

MfG, Sandro Woods:smile: