Bewerbung zum Moderator von David Winkler

• 1. Steam Name: II David II

1b. Roleplay Name: David Winkler

1c. Realer Name: David

2. Steam-ID:76561198799214041

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich hab 10 Euro gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Also ich spiele aktiv dann mach ich pause und dann wieder aktiv also jz gerade ungefähr seit dem 29 April wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden tag .

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: VIP also Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 1d 13h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja hab ich.

9. Was halte ich von dem Server: Es macht mir einfach sehr spaß auf dem Server zu spielen besonders gut finde ich die große Job Auswahl und das alle so nett sind.

10.Warum möchte ich Teammitglied werden: Weil ich immer bereit bin Leute mit Problemen zu helfen deswegen möchte ich mich auch um Tickets kümmern damit die Probleme/fragen der Leute geklärt sind.

11.Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich euch eine Hilfe sein will ich mag denn Server nämlich echt gerne und will alles dafür tun das der spaß von anderen Leuten bleibt.

12.War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Nein aber hätte die Erfahrung gerne .

13.Probleme mit Nutzern: Ne hab keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern: Nein keinerlei finde sie alle korrekt.

15.Wurde ich jemals gekickt: Nein noch nie.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen: Alle inaktiv Hab eine wegend rdm gehabt und failrp gehabt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Einen Bann wegen offlinflucht obwohl mein spiel nur abgestürzt ist.

16.Persönliche Stellungnahme: Gibt nichts wissenswertes noch über mich.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von David Winkler“ geändert.
  • Hallo David,

Ich finde, dass die Bewerbung ziemlich lieblos gestaltet ist und relativ wenig Mühe dahinter steckt.

Ich würde die Bewerbung editieren und sie lebvoller und schöner gestalten zbs mit Farben.

LG, Sandro Spectre

• Hallo David,

Ich schließe mich der Aussage von Sandro an.

Dazu finde ich, dass man unter "Persönliche Stellungnahme" ein bisschen mehr dazu schreiben könnte. (Generell hätte man zu allen Meinung basierten Fragen etwas mehr schreiben können...)

Ich würde auch gerne mal wissen wann du deine 2 Verwarnungen erhalten hast.

• Wäre eigentlich immer cooler nicht nur die Bewerbung an sich zu bewerten.

Eine gute Bewerbung ist sicherlich ein Pluspunkt, sagt aber im Endeffekt relativ wenig über das zukünftige Teammitglied an sich aus.

Viel interessanter und vor allem wichtiger ist doch, ob er euch Ingame positiv bzw. negativ in Erinnerung geblieben ist.

Ist deutlich Aussagekräftiger, aber dennoch wird das seltener bemängelt/belobigt.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.