Ich heiße auf Steam "sandrooo".
Mikado Mix
E6 647 "Mikado"
Dr. Feuermann
Bärbel Blobsberg
STEAM_0:1:459861959
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
Der erste Beitritt erfolgte 2021.
Ich hatte mehrere längere Pausen jedoch bin ich nun wieder bereit, aktiv auf dem Server zu spielen.
15:00 - 21:30
14:00 - open End
Derzeit trage ich den Rang des "VIP++" auf dem Server.
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
Dieses funktioniert auch einwandfrei.
Was mir sofort beim ersten Beitritt des Servers gefallen hat, war das Design (Scoreboard, F4 Menu...).
Es ist schön schlicht und einfach gestaltet sodass man sich schnell auskennt und sich einfindet.
Ich habe auf dem Server ebenfalls sehr nette Leute kennengelernt und hatte lustige Momente mit ihnen.
Die Spieler sind freundlich und hilfsbereit. Sollte man eine kleinere Frage haben wird diese meist relativ schnell im OOC-Chat beantwortet, und muss so nicht extra ein Ticket erstellen.
Sodass sich Teammitglieder auf wichtigere Tickets konzentrieren können.
Zusammenfassend finde ich das ganze System und wie der Server gestaltet ist einfach toll.
Mit meinem Aufenthalt im Team von SCP:RP möchte ich den Teammitglied unter die Arme greifen und mit der Ticketbearbeitung helfen.
Da ich schonmal im Team von SCP:RP war, weiß ich wie es dort abläuft. Es hatte mir damals sehr viel Spaß bereitet Tickets zu bearbeiten und zu helfen.
Außerdem helfe ich sowieso gerne Leute die sich mit etwas nicht gut auskennen, sei es das Regelwerk oder einfach das Spiel.
Natürlich würde ich mir auch die Zeit nehmen jemanden etwas länger zu erklären sofern es nicht sofort versteht.
Da ich gerne D-Klasse spiele bin ich oft im D-Trakt und kann viele Regelbrüche überwachen und diese gegebenfalls vermeiden.
Ich habe einige Eigenschaften die mich zur einer geeigent Person der Moderator-Rolle machen.
Es werden keine Spieler in meinen Supports bevorzugt und es wird unparteiisch gehandelt.
Des Weiteren kann ich ruhig bleiben und drehe nicht sofort durch wenn mal etwas nicht nach Plan läuft.
Auch bin ich geeigent da ich schon einige Erfahrungen im Thema Support & Moderation gesammelt habe.
Ich habe ungefähr 3.800 Spielstunden welche größtenteils durch Modern Roleplay und SCP:RP entstanden sind.
Eine weitere positive Eigenschaft ist die Aktivität. Es ist mir möglich auch unter der Woche mehrere Stunden da zu sein und Spielern zu helfen.
Wie bereits oben erwähnt, nehme ich mir Zeit um Spielern etwas gut und verständlich zu erklären sodass sie keine ungewollte Wiederholungstat begehen.
Ja, ich war schon Mitglied vieler Teams in vielen Spielen.
Darunter zählen Spiele wie zum Beispiel: Minecraft.
Auch war ich in mehreren kleineren Garrys Mod Serverteams, wo dann die Server letztendlich geschlossen haben.
Ja, ich war schonmal auf Modern Roleplay und SCP:RP ein Teammitglied.
Nein, ich würde nicht sagen dass ich ein ernsthaftes Problem mit irgendwem habe.
Ebenfalls nein, mir wäre nicht bekannt einen Konflikt mit einem Teamler zu haben.
Ja, ich wurde schonmal gekickt.
Aber aus vertretbaren Gründen wie AFK oder Server voll.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung.
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht.
Falls möglich die Dislikes bitte begründen damit ich auch etwas verbessern kann.