Beiträge von LinXiee

Du taserst ihn nach nur einer Vorwarnung, killst ihn damit, zudem hatte er dich ja anscheinend gekillt und du befindest dich direkt neben deinem Todespunkt?

Taserst den Hoboking auch nur nach einer Vorwarnung, läufst noch einfach durch deine NLR durch?

Du begehst 2x FailRP & 2x NLR Bruch. Gude.

Ob er NLR-Bruch begangen hat, darüber lässt sich streiten. Immerhin unternimmt er nichts gegen deine 2x Taser auf ihn.

Er spricht dich nur auf deine Regelverstöße an.

Der Kill war legit.

Wie man sieht, sind die Sachen zu verschiedenene Zeiten geschehen. Zudem bist du direkt zu deinem Todesort gelaufen - 2 Mal - somit begehst du NLR-Bruch.

Wir haben die Chance genutzt, dich auszurauben, weil es von außen so aussah, dass du AFK warst. Ich gebe zu, mehrmals direkt auf den gleichen zu gehen wäre zwar eine Provokation, allerdings warst du der einzige, der sich auf der Straße gezeigt hast.

Also ich habe seinen Entbannungsantrag halbwegs aus den selben Gründen wie Jeswi gedisliked.

Allerdings;

Auf dem Video - welches hierzu finden ist - sieht man eindeutig, wie "Time Ente" den Haftstabrumschlagendenhafstabhassendenzerhacker-Polizisten "Borris Becker" mehrmals versucht anzuschießen... Dabei kann Tim doch sehr wohl seinen Namen, Job, Farbe und vorallem die Location, an welcher er getötet wurde, sogar von wem er getötet wurde, sehr gut wahrnehmen.

Hätte er einfach auf die Farbe geachtet - und vorallem auf den Namen - wäre das nicht passiert.

Natürlich könnte man jetzt meinen "Öööööh darauf achtet man doch nicht!111eineinselfelfdrölfzehn". Vielleicht haben die Jenigen recht. Aber Tim war/ist keine inkompetente Sau. Er hätte sowas aufjedenfall bemerken können.

Und Mühe.... Das sieht für mich nicht nach Mühe, sondern eher nach Verhunzung aus!

Es geht nicht um die Person in diesem Antrag.

Also eigentlich ja schon. Man beachte, dass er Admin war und trotzdem nen Ban kassiert hat.

Das er halt eben schon Admin war, macht die ganze Sache ja noch schlimmer. Und wenn man die persönliche Meinung über einen hat, dass er nur nervt o.ä. sollte man auch genau das dazu sagen, da sowas dazu beitragen kann, ob es eine Entbannung wert wäre. Wer weiß. Vielleicht sieht die Person dann ein, dass sie nur nervig war und versucht sich zu ändern (hoffentlich nimmt sowas dann nen besseres Ende als bei Lebewesen...)

Ja ich kenne den Inhaftierungsgrund aber er war nicht fair
    Also soweit ich weiß habe ich nur dem Admin geschrieben (P.S ich habs ja gesagt ich finde es dann eigentlich ünnötig nach der Inhaftierung darüber zu sprechen warum das unfair war , also für mich halt)
    Ich spreche ihn so an , weil ich keine Antwort bekam
    Ich nenne den Server lächerlich , weil ich nicht mit dem Admin sprechen durfte der mich unfairer weise Inhaftiert hat
    Also ich finde die Beschwerde nicht sinnlos , weil ich endlich mal eine Antwort von einem Admin bekommen habe

Wenn dir die Antwort so wichtig war, hättest du dir die Zeit sparen können und einfach auf den TS joinen, um dort mit ihm zu reden.

• Du kennst deinen Inhaftierungsgrund - bzw einen der Gründe
    • Du spammst den OOC voll
    • Sprichst ihn auch einfach mit "Alter komm jetzt" an
    • Nennst den Server lächerlich
    • Machst ne sinnlose Beschwerde

Das einzige Problem bei der ganzan Sache ist.. Wer kanns erraten?

Lösung

Genau! Deine Beschwerde! 50 Punkte für Gryffindor!

Also bitte, beschwer dich nicht, mach eine normale Entbannungsanfrage und hoffe, dass er angenommen wird.

Ich besitze ein Video. (Wer häts gedacht?!)

Auf dem Video ist zu sehen, das ihr eine Gruppe von 3 Hobos seid. James Connan schmeißt mich mehrmals mit Schuhen ab und schreit "GIB MIR POMMES!!! GIB MIR POMMES!! DAZU NOCH APFELSAFT!!". Ich sagte, dass ihr aufhören sollt, weil ich ansonsten euch killen müsste. James hat gestoppt, du hast mich aber weiterhin geschlagen. Also fing ich an auf euch zu schießen. Ihr habt mir weiterhin verfolgt und letzendlich getötet, habe dabei aber noch einen mitgenommen...

Gute Idee.

Nur dann müsste man ein paar extra Sachen bestimmen, womit das Spiel eindeutig verkürzt werden würde. Denn für jedes Match ca ne halbe Stunde aufbringen ist ziemlich lange - zudem hätte man wahrscheinlich nach der ersten Stunde schon keinen Bock mehr...

Riot Schild: Ziemlich unnötig. Zudem würde es für krasse unbalancement sorgen.

Kinobesitzer: Ebenfalls unnötig. Man müsse immer durch Skripts die Zonen setzen lassen etc. Wäre hartes Stück Arbeit, aber vielleicht will Nuggets das ja.

Zudem kenne ich keinen, der sich auf den G-Mod Server begibt, nur um Videos zu gucken. Der Kinobesitzer ist ja eh nur so eine Art Funjob.

SWAT Skin: Hmmm Naja. Die, die momentan drinne sind, brauchen keinen extra Platz zum downloaden und entsprechen auch dem wirklichen Einsatzkommando. Deine Skins sind eher Army und nicht SEK.

Polizei Skin: Der jetztige Polizei Skin ist schon der normale HL2 Policeskin, welchen Nuggets auch nicht ersetzen möchte. Die gefallen ihm ziemlich gut.

Arzt: Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Gut. Hat zwar jeder 0815 Server. Ich persönlich würde den nicht unbedingt drinne haben wollen.

Zudem @Silas Botwin - der jetzige Arzt Skin ist Dr. Kleiner - ebenfalls aus HL2 - hoffentlich täusche ich mich nicht.

Dein Jobvorschlag ist ein einfacher Hobo-Rebellen-Mix.
    Wenn du Lust hast, die Polizei zu trollen, geh doch einfach Rebell. Wenn du dabei betrunken sein willst, sie das. Unnötiger Job.

"Frank Nussbaum provoziert dich und bei jeder Kleinigkeit wird er dich umbringen. Er blockiert den Gärtner und will dich nicht zum Gärtner lassen, lässt dich auch nicht vorbei. Jedenfalls stellt er sich vor den Gärtner und blockiert dich. Da sagst du einmal was und wirst direkt umgebracht. Er provoziert einfach..." - Leopold 2k17

Wenn ich jetzt wieder antworten würde, würde ich mich nur wiederholen. Und du wiederholst auch einfach nur Karl.

Lies dir einfach meine vorherigen Beiträge nochmal durch :) Ich warte jez auf Co-/Owner.

Er bebaut keine Straßen. Er baut auch nicht in Häußern.

Er baut meistens auf dem Freien oder etwas kleines auf dem Bürgersteig - das wird ja eh nie KoS gesetzt.

Er beansprucht ja sogesehen das Gebiet, auf das es baut.