Beiträge von LinXiee

Ich weiß nicht, ob das ein "Serversoftware"-Problem ist oder von DarkRP o.Ä. (ich hab kp davon), aber es ist sicherlich nicht so gedacht, dass man Printer aus Wohnungen heraus verkaufen kann, ohne diese vorher zum Händler gebracht zu haben. Spätestens nach dem zweiten Mal muss dir doch aufgefallen sein, dass da was nicht stimmen kann. Und zumindest ich mache es so, dass ich Overclocker direkt alle auf einmal verkaufe und nicht 4Mal. Also stimmt da irgendwas nicht.

Da hast du recht, aber ich denke, wenn es ungewollt ist, könnte man dies ganz einfach umscripten...

Oder hab ich einfach keinen Plan mcNuggets ?

Ich möchte auf dem Server Moderator werden weil, ich zu manchen Zeiten online bin wo der Server halbwegs oder ganz voll ist und trotzdem keine Administrative Personen auf Anfragen reagiert. Ich finde doch das die Fragen und Probleme der User wichtiger sind als RP Situationen, somit würde ich so viele Anfragen wie möglich annehmen.

Schonmal überlegt, dass deine Regelkenntnisse so schlecht sind, dass die Moderatoren schon wissen, wie sinnlos deine Anfragen sind?

#Dagegen

Weil ich für das Team eine Bereicherung sein könnte und weil, nachdem ich darauf hingewiesen wurde von Sean Sheendas ich negativ aufgefallen bin ich mich versuche zu ändern.

Wenn du ja weißt, dass du negativ aufgefallen ist, warum änderst du dich dann nicht erst und bewirbst dich dann??

1. Benutzer: Pascal Offic

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:69309559

2. Verstoß:

Ich war Polizist. Ich habe Schüsse gehört und bin diesen direkt nachgegangen. Natürlich merke ich, wie Neptune dafür gesorgt hat, dass dort eine Polizeileiche liegt...

Ich bitte ihn bewaffnet, aus dem Auto auszusteigen. Ein Randy kommt her und knallt mich einfach ab.

Eine Kooperation zwischen den beiden war nicht vorhanden, so wie mir nicht nur Zyra, sondern auch der Rest der Truppe, bestätigt hat.

3. Deine Verstöße: -----

4. Datum: 06.08.2017

5. Andere Verstöße: ------

6. Betreffende Personen: Neptune Raab Spiritus, Mich(Antonio Strohhut), Pascal Offic

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, es ist mitten in der Woche und die meisten sind ja noch minderjährig. Sie brauchen einen guten Schlaf und müssen früh ins Bett!

Der Großteil zumindesten

Es gibt einfach sehr wenige, welche noch wirklich aktiv sind. Aber ich kenne auch die, die die ganze Nacht einfach nur am supporten sind. Von Abends bis zum anderem Morgen. Die sind dementsprechend auch dann nicht da.

Den meistens haperts auch nur, an ihrer Warhnehmungsfähigkeit, nicht den @Chat lesen zu können. Obwohl dieser sich ganz klar von dem Rest unterscheidet.

Sie denken: "Ich will RP spielen nicht nur permanent Supports machen!" Nachvollziehbar, aber nicht das, wofür sie sich beworben haben.

Um nicht schlecht darzustehen, fangen die dann einfach an, Supports auf der Straße zu machen, wenn angesprochen wird, damit es schön wenig Beschwerden gibt...

Klassiker und fuckt mich auch ab.

@Silas Botwin 0.9h G-Mod aber 70h PUBG? Woher nimmst du dir das Recht andere zu bemängeln?

14. Probleme mit Admins: Das gleiche gilt für die Admins.

Du.

Ich hab mitbekommen, dass du so einige Probleme mit Zyra hast. Stimmt das?

Sollst dich erst frisch mit dem "gebeeft" haben.

Ich verstehe aber auch nicht, woher du dir das Recht nimmst, einen Co-Owner zu bemängeln. Du hast keine Einsicht, auf seine Taten. Der Job des Co-Owners ist es nicht, 24/7 auf dem Server zu spielen, sondern sich um den Server und das Team zu kümmern.
    Du kannst nicht wissen, wie er seine Arbeit als Co-Owner macht.

1 Tag nachdem Beef sogar noch auf allen Vieren bei Zyra angekrochen kommen und sich entschuldigen...

Hm. Wenn man doch so reif ist, warum fängt man dann solchen unnötigen Beef an?

Und nur so ein Tipp:
    Man schreibt nur Zahlen von 0-12 aus. "Einundzwanzig" sieht komplett kacke aus.

Natürlich müssen sie aufgeklärt werden was sie falsch gemacht haben ,
    aber wen ich den Banngrund lese , dann muss es doch zumindest in diesem Fall hier im Kopf klick machen,

"ach das muss dann wohl damit zusammenhängen "oder nicht?

Das is zwar selbst erklärend.

Allerdings, wäre Conny's gesteuerter Bot auf dem Server, hätte dieser auch ein Gespräch geführt und diesen einfach verwarnt.

Mir persönlich würde das nicht an Aufklärung reichen.

bekommen ob da ein Gespräch war oder nicht ist irrelevant.

Nein, das ist nicht irrelevant.
    Ich schreibs zum verdammt nochmal x-Mal.
    Die User sollen aufgeklärt werden, was sie falsch gemacht haben! Und natürlich müssen sie auch aufgeklärt werden...

Du hast recht, du wurdest für 20 H und 20 Min gebant.
    Conny hatte schon vor dich für 22H zu banen, es aber verpatzt.

Conny - unsere liebenswerte AI-Konsole - hat einfach den Chatlog gesehn und daraufhin gebannt.

So Meine Lieber Nr1 Du und deine Kollegen haben sich so aufgespielt als wären sie KingLui Persönlich okey Wenn du im support nicht anständig mit uns reden kannst und musst vor deinen freunden einen reißen ! können wir dir nicht helfen wir haben normal mit dir geredet aber nein du musstest ausfallend werden. und konntest nicht ruhig mit uns reden danach haben wir es auch umgebaut und es war unser Fehler Trz. dann im chat zu schreiben so einer will mod werden ist nicht okey du kannst es auch für dich behalten. Und die Aufnahme existiert bei mir! also wenn die jmd sehen will...... Und man lernt aus seinen Fehlern Finde es nicht korrekt wie Leute hier hin gestellt werden Pack dir an die eigene Nase erstmal und komm von deinem Hohenross runter.

Wie geasgt..

Ich habe nur zu Rick gesagt "Fuck mich nicht ab", weil du dich mir mit unterhalten hast. Da du anscheinend einen Sprachfehler und ein kack Mikro besitzt, musste man sich sogar teilweise konzentrieren um dich zu verstehen. War schon kacke von ihm, dass er rein geredet hat.

Ich habe vor meinen Freunden keinen krassen gezogen. Frage mich auch, was genau du meinst.

Vielleicht habt ihr euren Fehler eingesehen, dies aber auch nur, nachdem man euch es euch zum X-Mal erklärt hat...

Ich verneine auch nirgendswo, nicht gesagt zu haben, "Und sowas will Mod werden". Verständlich oder?

Ich persönlich hätte nicht gerne nen Regelbrecher im Team. Du etwa?

Ich befinde mich keines Wegs auf einem hohem Ross. Wieso auch? Ich bin ein normaler Spieler, genau wie ihr. Vielleicht etwas bekannter und gehasster, aber wo ist das Problem?