1. Steam-Name: ReapOfSoul
1b. Roleplay Name: Dennis Shakur
1c. Realer Name: Dennis. M
2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/id/ReapOfSoul/home/invites/
3. Wie alt bin ich: 18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: ja 20 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: spiele jz schon seid glaub 2-3 Jahren auf dem Server doch habe meinen Namen oft Geädert aktiv Wieder seid 1 Woche zirka.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Von Montag Bis Sonntag aber Uhrzeiten Können sich immer ändern da meine Freundin/arbeit usw. Auch zeit in Anspruch nimmt!
Montag: 13:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 22:00-04:00
Freitag-samstag 11:00-00:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: 1d 2h 18m Aber zuvor Mehr stunden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Keine Ahnung aber man hört mich Perfekt war nicht so teuer 60-70 Euro.
9. Was halte ich von dem Server: Ich habe Früher sehr oft auf dem Server gespielt und finde bis heute das der Server einer der besten deutschen Server ist. Der Beste trifft es Glaube ich besser!
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich sehe das sich wirklich Sehr wenige Moderatoren oder supporter um Sachen kümmern. es kann sein das viele im Urlaub sind da noch sehr viele zur schule gehen oder sonst was. Und deswegen finde ich man sollte neue Reife Leute einstellen. und da ich sehe das gerade 1 mod on ist und so viele rdms oder Sachen gemacht werden und er damit alleine nicht klar kommt finde ich das ich gut für denn job bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde mich selber wirklich gut als supporter klar als mod usw. auch da ich früher einen eigenen Server hatte in der Richtung DarkRP. Kenne ich mich gut aus mit Befehlen usw.Regel kenne ich auch und ja einen Versuch wäre es wert denke ich.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: ja auf einigen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein hatte mich mal beworben vor 1-2 Jahren aber nein.
13. Probleme mit Nutzern: Evtl. Da kann ich mich nicht dran erinnern
14. Probleme mit Admins: mit dem mod Pingu sheen dies hat sich aber Geklärt :D
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja weil ich Etwas laut wurde mit meinem ton ^^
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: ja aber dies hat sich dann doch so Rausgestellt das es vom Mod falsch war also kann man sagen nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich Freuen endlich ein Teil einer schönen Community zu sein und in eurem Team Dabei zu sein. Ich bitte euch die Bewerbung vollständig zu lesen und nicht direkt einen Daumen runter zu geben Kritik nehme ich gerne an wie auch Verbesserungsvorschläge. Danke fürs Lesen!
Sorry das die Bewerbung so kurz ist aber mehr fällt mir nicht ein :D