Beiträge von LinXiee

ein allgemein netter und kontaktfreudiger Mensch bin,

Dazu muss ich sagen du muckst im OOC Chat auf und bist Respektlos

Kann ich nur so bestätigen.

Ich sehe dich zwar oft auf RP, sollte ich mal dort Tags über spielen, allerdings fällst du mir nie positiv auf.

Ich habe oft gemerkt, wie sich jemand über dich beschwert oder ich mich beschwere.

Dass du erst neulich eine Verwarnung bekommen hast, weil du unaufmerksam warst..

Das widerspricht deinem Punkt, warum du Admin werden willst...

Ein guter Moderator muss auch die kleinstens Details bemerken.

Alleine die Aussage, dass du vor hast, jede Anfrage die reinkommt zu bearbeiten, ist eine reine Lüge, da du nie dazu in der Lage wärst.

Nicht nur, weil es einfach viel zu viele sind, sondern weil es dich einfach stören wird und du nicht in der Lage sein wirst, einen Support schnell und effizient zu leiten.

Bin dagegen

Ich kenne deinen Namen noch.

Allerdings nicht im guten Sinne.

Vielleicht ist es ja schön und gut, dass du reife und gute Teammitglieder im Team haben willst.

Aber, allem Anschein nach, bist du nichts vom beidem...

Vorallem wenn du sagst, dass man vor seinen Freunden mucken musst, macht das ganze noch schlimmer.

Denn: Du wirst sie bevorzugen und sollte man dir oder ihnen etwas tun, dann werden sie direkt noch schlechter behandelt, beleidigt und unnötig gebannt.

Also da das Lämpchen ja angeht, muss ja eine Stromversorgung da sein. Also sollte es eigl nicht am Netzteil liegen.

Vllt ist aber auch ein anderes Kabel hin... Wer weiß.

Ich bin überzeugt, dass du dein BIOS gefiggt hast.

Hast du deinen PC vielleicht überhitzt? Bei mir war das bei meinem Laptop der Fall. Ich hatte ihn ziemlich lange eingelassen und das mit hohen CPU lastigen Spielen (also so, dass er mehrere Geräusche macht). Falls es gleich wie bei mir ist sollte dein PC sich in ein paar Stunden abgekühlt haben.

Ich denke, wenn er eine Hitze gespürt hätte, wäre das seine erste Idee gewesen ^^

Es kann an allem liegen...

Die Lampe leuchtet, also wird er mit Strom versorgt. Das bedeutet nicht, dass das Netzteil dran schuld ist, muss aber auch nicht unschuldig sein.

Wenn du einen 2ten PC hast - vllt nen Bruder oder so mal alle deine Komponenten austauschen und bei ihm testen.

Das Bios ist auch eigl das Mainboard ihr Helden, weswegen es auch sehr wohl am Mainboard liegen kann..
    Wie gesagt, die Lampe leuchtet also denke ich eher weniger, dass es am Netzteil liegt.

Würde zuerst das mit dem Komponenten-tausch versuchen, wenn alle deine Sachen noch funktionieren ist es eindeutig dein Mainboard.

Meinst du einfach, er geht nicht an aber die Lampe leuchtet? Also die Lüfter bewegen sich nicht?

Meinst du mit der LED eine, die ans Mainboard angeschlossen ist? Oder eine externe von der Hardware..

Ich führe keines Wegs Müll weiter.

Ich erinnere nur dran!

Denn weiterhin wie gesagt, du wurdest ja anscheind zurecht von Pingu bestraft, was deine Beschwerde einfach unnötig macht.

Man hätte wie gesagt nichts negatives geschrieben, hättest du nicht Pingu als huso beleidigt. Ganz einfach.

Der Urpsrung allem Übels heut Morgen bist du. Niemand anderes.

Angenommen , sofort werde ich mich selbst Ohrfeigen.

Keine Sorge! Damit der Überraschungseffekt bleibt, macht das seine Oma. Die hat gerade Schichtende! (ok das is bssl krass aber idc)

Also du hast zwar recht mit dem und der Großmutter. Aber es juckt keinen. Wärst du 'ne normale Person die nicht dumm aufgefallen ist, wäre das nicht passiert. Vorallem, hättest du nicht die Beschwerde geschrieben, da er dich ja so krass in dem Post beleidigt hat.
    Also echt.

Ich kann mit Dingen abschließen. Nur du sollst merken, dass Taten nicht vergehen, vorallem, wenn sie so kernbehindert sind.

Aber ich möchte mich mal bei dir bedanken! Aufgrund deiner retardness hab ich nen paar Beiträge mehr dazu bekommen und Patermon überholt!

Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Baron ist nicht kindisch.
    Er sorgt dafür, dass jeder was zu lachen hat. Auch wenn dafür solche No-Name Troller wie du daran glauben müssen.

Juckt halt nicht. Du hast die Scheiße begonnen.

Pingu hat dir keine richtige Aufklärung gegeben. Das ist aber wichtig, denn:
    Wenn du nicht weißt, was du falsch gemacht hast, wie sollst du dich dann bessern?

Ihr Mods seid nicht einfach zum bestrafen da, sondern um dem Spielspaß aufrecht zu erhalten, die Regelbrecher zu sanktionieren und sie einen bessern zu belehren, damit sie nach den Regeln spielen und alles fair abläuft.
    Ein einfaches "Das war RDM", reicht da nicht.

Zufall???

Wie auch wieder hier, hat die Aufklärung gefehlt. Auch wenn viel los war, wenn du dir Zeit für den Support nimmst, mach es doch bitte einfach richtig. Eine kleine Erklärung ist niemals schwer!

Mit dem "Gegen den Staat aktiv vorgehen" ist nicht direkt töten oder anderes gemeint. Steht ja auch so in den Regeln, dass das sinnlose angreifen verboten ist.

Damit ist eher gemeint, dass du alle, die mit dem Staat zu tun haben, einfach nerven sollst, so dass sie am besten immer was zu tun haben.

Einfach mal ab und zu die Alarmanlage zerschießen. Fensterscheiben des PD's zerschlagen. Beleidigen, davon rennen und am besten noch schön in ne Gasse mit vielen Türen... Achja, wie ich diese Leute hasse die das machen..

Da du ja versuchst weiter zu spielen, sollte man dich wieder entbannen. Wenn deine Geschichte stimmt, verstehe ich auch nicht, wo du dich geweigert haben sollst, wenn du auch einfach nach einer Erklärung gefragt hast.

Du sollst ihm nicht sagen, dass er Admindrohung begangen hast, sondern, was er gesagt hat, sei Admindrohung. Vielleicht hast du das, dann hab ich das nur falsch aufgefasst.

Aber anscheind hast du ihm nicht die Regel erklärt, welche er falsch verbreitet hat. Oder verschweigst du das gerade einfach, dass du das getan hast?

Da hier anscheinend kein sinnvoller Beitrag ensteht, übernehem wundersamer Weise ich das (xd)

• Während du am Zoll standest, ist dir wohl jemand hinten rein gefahren
    • Die Polizisten bekommen höchstwahrscheinlich die Möglichkeit, deinen Freund für F2 zu fahnden, da dieser laut System Schuld an dem Mord trägt
    • Nachdem erfolgreich nach ihm gefahndet wird, schreiten die Polizisten ein
    • Sie holen ihn aus dem Auto und geben ihm den Befehl stehen zu bleiben
    • Dein Freund ergreift die Flucht
    • Er wird ohne große Aufklärung mit dem Haftstab getroffen. Dies ist auch laut Regelwerk nicht nötig, denn sollte eine Person gesucht sein und fliehen, darf diese sofort inhaftiert werden
    • Du heulst rum sagst, dass sie ihn erst in Handfesseln legen müssen, ansonsten würdest du zum Admin gehen, weil du nicht das Regelwerk gelesen hast und verbreitest somit falsche Regeln. Dass do sogar noch schön dran gehangen hast, dass du doch eine adminstrative Person aufsuchen willst, macht dies zu der sogennanten "Admindrohung"
    • Pingu nimmt dich mit der Physic-Gun hoch und sagt dir, dass du Müll erzählt hast und damit aufhören sollst. Leider, aufgrund Pinugs mangelnder Aufklärung, bist du dir keine Schuld bewusst
    • "scheiß Bullen" im Support zu sagen. Man kann sich drüber streiten. Einfach nur ein Resultat deines Mad-seins. Ich gehe davon aus, dadurch, dass du es im Supp. gesagt hast, er es als ernsthafte Beleidigung anerkannt hat.

Bis hier erkenne ich kein Muster, warum du ihn bedrohen solltest, hast du es falsch erzählt? Ich mach ma so wie ich denke.

• Du hast weiterhin nach einer Erklärung gefragt, was genau du falsch gemacht hast. Zurecht. Du meintest zu ihm, dass du eine Beschwerde schreiben würdest, würde er dir keine Erklärung liefern. Wo das eine Drohung sein soll? Keine Ahnung!
    • Da die "Admindrohung" als "Respektlosigkeit" anerkannt wird, gibt er dir aufgrund dessen - und der Aussage, dass du vor hast eine Beschwerde zu schreiben - einen 2 Stunden ban.

Vielleicht warst du ein wenig respektlos. Kommt ja auch auf Aussprache an.

In diesem Fall habt ihr beide falsch gehandelt.

Du hast - wenn auch unwissend - mit falschen Regeln rum geschrien. Sowas kann eindeutig Leute einschüchtern, da diese meist selber kaum Regelahnung haben und deswegen leicht von anderen beeinflussbar sind und somit einen Support umgehen wollen. Das Problem dabei ist aber auch, dass sie es dann überall anders rum erzählen. Dann macht das die Runde auf dem Server und jeder weiß nur die falschen Sachen.

Bsp. dass die 30 Sekundenregel noch existieren soll.

Pingu hat dir keine richtige Aufklärung gegeben. Das ist aber wichtig, denn:
    Wenn du nicht weißt, was du falsch gemacht hast, wie sollst du dich dann bessern?

Ihr Mods seid nicht einfach zum bestrafen da, sondern um dem Spielspaß aufrecht zu erhalten, die Regelbrecher zu sanktionieren und sie einen bessern zu belehren, damit sie nach den Regeln spielen und alles fair abläuft.
    Ein einfaches "Das war RDM", reicht da nicht.

Das Thema hier ist außerdem nicht dafür geeignet um eine Diskussion zu starten.

Doch. Genau hier sollte eine Diskussion gestartet werden. Aber wenn man in einem Forum nicht diskutiert, was dann?

Veständlich, nichts unnötiges, was nicht mit dem Thema übereinstimmt, aber das tut es da oben keines Wegs, also kein Grund zum hinweisen

Pingu ... Du hast zwar deine Fehler, aber nicht so schwere, so dass man sie einfach korrigieren kann.

Nicht so wie bei mir oder James Davis lul

P.S.: War glaube ich einer meiner längsten Beiträge

btw. Idee für Punkteliste by syntek

Du willst es nochmal versuchen?

Wie oft ist es dann? Das drölfte mal? "Das ist doch wohl'n Witz!" - Andreas Kieling

Will dich ja nicht disrespecten oder so, aber wenn dein Verhalten wohl nicht ging und du es nicht gebacken gekriegt hsat (mehrmals) dein Verhalten zu ändern. Miese

"Ey LinXiee, wenn du morgen 8 Uhr wach bist, lass AoE ja?" - syntek

"Ja da bin ich safe wach. Mittlerweile gehe ich erst nen paar Stunden danach schlafen..." -Ich, sitzend vor dem PC, wartend auf Syntek, damit er on kommt und ich wieder die Gleistpaste für eine weitere harte Fickung verwenden kann..

Fk off wenn du jez drunter schreibst "ICH MEINE 20 UHRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!11111einseinseinselfelfelf111oneoneoneeleveneleven!!!"