Beiträge von LinXiee

Schaut für mich nach Rache-RDM aus... Oder halt Off RDM...

Komisch, dass du die Bestrafung ungerecht findest. Wie ich weiß, hattest du doch wen 2 mal demotet... Für RDM oder CDM. Das sind Regelbrüche - somit auch nicht legit...

Wäre dafür, dass du trotzdem für ein paar Tage gebannt bleibst, damit du mal lernst..

Zudem wie Bastion sagt, hast du dir keine Mühe gegeben.

Ich glaube dir missfällt, dass sie zur Zeit in der sie schwanger wurde, im Netto-Marken-Discount gearbeitet hat!

Dein Name ist mir zwar bekannt, allerdings nicht im guten Sinne.

Hab zwar schlechte Erinnerungen an dich, aber mir ist klar, dass ich immer mal wieder so 1-2 miese Sachen über dich gehört habe.

Deine Bewerbung sieht einfach schrecklich aus, da sie weder Formatierung, weder - und das obwohl du anscheinend drauf geachtet hast - ordentliche Rechtschreibung noch guten Inhalt bietet...

Auf jeden Fall

Dagegen

1. Benutzer: Mason Pug Carter

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:83681696

2. Verstoß: Respektlosigkeit (Siehe Video)

3. Deine Verstöße: ----

4. Datum: 19.07.2017

5. Andere Verstöße: Er hatte mich schoneimal an diesem Tag mit "Heulsuse" angesprochen. Dies sogar im Chat. Leider besitze ich dafür keinen Screenshot, allerdings davon, wie Bayram dies bestätigt.

Bayram hat ihn deswegen schon eine mündliche Verwarnung gegeben...

6. Betreffende Personen: Mich(Antonio Strohhut), Mason Pug Carter(Beschuldigter), Bayram ... Sheen [oder so](Zeuge für Chatnachricht)

7. Beweise: Zum Video: Warum ich davon ausgehe, dass es OOC war? Weil er wie am Anfang des Videos zu hören mit einer verstellten Stimme redet, danach mit seiner normalen. Zudem hat er es ja schon einmal getan...

Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bayrams Bestätigung

Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Benutzer: Till Corleone

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:178595614

2. Verstoß: FailRP + Propagieren mit falschen Regeln bzw Admindrohung/Respektlosigkeit

3. Deine Verstöße: ----

4. Datum: 19.07.2017

5. Andere Verstöße: ----

6. Betreffende Personen: Cristiano Artemis (Eigentlicher Beschwerer), Till Corleone (Göbbels)

7. Beweise: https://plays.tv/video/596f8571cbdebb7182/schw-waffe

Ich danke Cristiano Artems für seine Aufnahme. Ich hatte leider keine... Da mich sowas gigantisch abfuckt und mir das zu Ohren gekommen ist, beschwere ich mich.
    Zudem wollte ich Cristiano nur die "Arbeit" abnehmen

Ropher123 VC-Mod hat damit nichts zu tun...

Aber ich hätte auch nichts dagegen, ein paar alte Autos, die eh nie gefahren geschweige denn gekauft werden, mal zu kicken und ein paar neue rein zu machen. Evtl sogar 1-2 neue Polizeiautos

Zitat Nuggets:

"Ich möchte jeden Spieler gleich behandeln... Wenn jemand vor hat Scheiße zu bauen, findet er immer Wege. Egal als Polizist oder nicht"

Reicht dir das?

syntekEr hätte mich trotzdem warnen müssen bzw. mir sagen dass ich weggehen soll, was nicht der Fall war.

Und ich frage mich, was ich gegen dich haben sollte...

Ich glaube ab diesem Punkt, ist es offizell...

Also es tut mir Leid, wenn man nur einmal die Regeln anfasst, dann weiß man, dass das was du schreibst, kompletter Bullshit ist... Schäm dich

Vorallem der Person, welche die Regeln selbst nochmal umgeschrieben hat, versuchen Regeln zu erklären. Wtf..