Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nebenbei angemerkt, erwähnt er sogar, dass er seine "Treppe" nur baut, um an seine Printer zu kommen, welche sich wie im Video erwähnt, in meiner Base befinden..
Ich bin grade mit Janniklase im Ts, vielleicht möchtet ihr ja mal mit ihm reden denn ich finde auch das diese Screenshots nicht wirklich einen Regelbruch zeigen, da wie man auch im ersten Screenshot von LinXieesieht das die Tür janniklasegehört, und er auf seinem Grundstück baut. Außerdem sagte er mir grade das der Raid nach seiner NLR stattfand, und der Kill wo er kurz danach an der Base erscheinte (welche seine ist) war die NLR nicht in Reichweite und er hatte nichts mit der betreffenden Person zu tun. Also eigentlich steht es aussage gegen aussage weil keiner der beiden beweise für den gesamten ablauf haben weshalb ich finde das der Ban ungerecht war.
Willst du wirklich die Aufnahme sehen? Es ist eigl schon eine Frechheit, zu sagen ich hätte keine Aufnahme xd
Wenn etwas OOC gelten soll musst du es sagen oder Kennzeichnen! z.B.: "/ooc Wir haben den Waffenhändler bestochen" oder Du:"Jetzt mal OOC wir haben den Waffenhändler bestochen!" getan hast du es nicht somit war es im RP und ein Demote Grund!
Nun sind wir an dem Punkt, wo du deine Unschuld beweisen musst. Wir sind derzeitig in einem AoE II Match.
Zudem würde bei mir eine 15 Minütige Aufnahme ca. ne Stunde zum rendern und eine weitere halbe Stunde zum hochladen.
Ich denke, da Zyra ja eine sehr vertraunswürdige Person ist und es bis zu diesem Zeitpunkt nur du bist der es verneint, es wohl schon stimmen könnte.
Zudem waren unsere Demoteanfragen allesamt berechtigt und regelkonform.
Zudem: Warum sollten meine Aussagen nicht OOC gelten, wenn ich dich einfach über Regeln aufkläre, wo deine unnötige Präsenz nähe deiner NLR angeblich OOC sein soll?
Neptune angefangen hat mich und Max und einen anderen zu beleidigen
Das - mein Herr - ist eine bodenlose Frechheit, ihm das zu unterstellen. Ich besitze Aufnahmen, von mir aus, kannst du die ganzen 15 Min sehen... Aber er hat dich zu keinem Punkt beleidigt.
Damit hat sich das wohl geklärt. Wie auch bei Max, hat sich dieser User keine Mühe gegeben. Ihn habe ich auch aufgeklärt. Zeigt wohl keinerlei Wirkung... Deswegen dagegen.
Das ist er doch schon ewig, wobei er aktuell mehr mit Screwns als den üblichen Videos arbeitet.
Eigentlich wollte ich auch ein Video machen, allerdings hätte mich das zu viel Zeit gekostet - aufgrund von rendern und hochladen. Vorallem hochladen..
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ihr Litos spielt euch immer wie behindert auf. Selbst ich habe den Anstand, wenn jemand was falsch macht, ihn in meiner guten Laune zu konfontrieren und ihn einfach zu verbessern, wenn er mich abfuckt sieht das anders aus.
Ich persönlich finde, für die Aufspielung und für sogar noch das absichtliche disrespecten solltet ihr/du (Ich gehe davon aus, dass auch Ronny und dieser komische Tony Montana nen ban habt) gar nicht erst entbannt werden....
Da bitte, habe 'ne Beschwerde gegen dich geschrieben - zurecht.
Da ich der jenige bin, welcher dich hat bannen lassen, sollte ich mich auch hierzu äußern.
Schon auf dem RP Server zeigtest du keine Einsicht, gar Reue - genau so wenig hier - und das, obwohl man euch jeden eizelnen Regelabschnitt hätte raus kopieren können. Ebenfalls habt ihr mir versucht, irgendne Scheiße zu erzählen, welche überhaupt nicht mit dem Regelwerk übereinstimmt.... Ihr habt mehrmals, zusammen als Mafiosi, mehrere Regelbrüche praktiziert. Das hab ich in eurem Ausmaß nicht geduldet.
Aufgrund eures mehrfachen und provokantem Fehlverhalten, bin ich dafür, dass dieser Entbannungsantrag abgelehnt werden sollte.
Manu Müller mal wieder NLR-Bruch. Sie trugen schwere Waffen, ohne Waffenlizenz, wir wollten sie inhaftieren, alles endete in einer riesen Schießerei, sie kommen nach ihrem Tod wieder.
2. Verstoß:Manu Müller: NLR-Bruch und Provokation bzw Respektlosigkeit
Max Hoffman: NLR-Bruch RDD bzw Cmd-abuse
Neptune Geldhai war Wachtmeister. Er bat mich, als einer seiner Polizeiuntergebenen, zu ihm zu kommen, da neben ihm in der Wohung Printer zu hören waren.
Neptune fahndete nach Max Hoffman, aufgrund dessen, dass nun eindeutig Printer in seiner Wohnung waren. Also gingen wir rein.(Da, wenn ja jemand wanted gesetzt wurde, man keinen Durchsuchungsbefehl anfordern muss. Man kann es dann einfach so aufmachen, vllt gewollt, vllt nicht)
Aufjedenfall gingen wir rein, haben die Printer zerstört, worden von ihnen angegriffen und haben sie getötet. Neben an in Neptunes Wohnung
kam auch schon der Demote (Siehe Screenshot). Da die Herren NLR-Bruch begangen und direkt wieder vor ihrer Wohnung aufzufinden waren, habe ich sie aufgeklärt, allerdings zeigten sie keinerlei Einsicht. Daraufhin hat Neptune versucht, Max Hoffman aufgrund des Regelverstoßes für 2 Stunden zu Votebannen.
Da natürlich alle Mafiosi dagegen gestimmt haben, wurde das nicht. Daraufhin wurde Manu provokant bzw. respektlos. (Siehe Screenshot)
3. Deine Verstöße:Keine
4. Datum:14.07.2017
5. Andere Verstöße:Gibts nicht
//EDIT: Kurz darauf began er wieder RDD. Manu war wieder Respektlos. Ich habe einen Waffenhändler bestochen, damit dieser eine Falschaussage tätigt, damit wir die Printer der Mafiosi erneut zerstören können. Das haben wir getan und die Mafiosi dafür auch inhaftiert. Zudem auch, weil sie trotz unseren Ansagen sich weiter von uns fort bewegt haben. Natürliuch bin ich wieder zu ihm, und habe ihn aufgeklärt. Habe ihm gesagt, wie und was vorgefallen ist. Diese OOC Informationen hat er im RP verwendet um mich zu degradieren. Nebenbei verstehe ich nicht, warum er mich auch noch demotet, obwohl ich ihm ja alles erklärt habe...