1. Benutzer: Manu Müller und Max Hoffman
1b. Steam-ID: STEAM_0:0:200107212 (Manu Müller), STEAM_0:1:104930041 (Max Hoffman)
2. Verstoß: Manu Müller: NLR-Bruch und Provokation bzw Respektlosigkeit
Max Hoffman: NLR-Bruch RDD bzw Cmd-abuse
Neptune Geldhai war Wachtmeister. Er bat mich, als einer seiner Polizeiuntergebenen, zu ihm zu kommen, da neben ihm in der Wohung Printer zu hören waren.
Neptune fahndete nach Max Hoffman, aufgrund dessen, dass nun eindeutig Printer in seiner Wohnung waren. Also gingen wir rein. (Da, wenn ja jemand wanted gesetzt wurde, man keinen Durchsuchungsbefehl anfordern muss. Man kann es dann einfach so aufmachen, vllt gewollt, vllt nicht)
Aufjedenfall gingen wir rein, haben die Printer zerstört, worden von ihnen angegriffen und haben sie getötet. Neben an in Neptunes Wohnung
kam auch schon der Demote (Siehe Screenshot). Da die Herren NLR-Bruch begangen und direkt wieder vor ihrer Wohnung aufzufinden waren, habe ich sie aufgeklärt, allerdings zeigten sie keinerlei Einsicht. Daraufhin hat Neptune versucht, Max Hoffman aufgrund des Regelverstoßes für 2 Stunden zu Votebannen.
Da natürlich alle Mafiosi dagegen gestimmt haben, wurde das nicht. Daraufhin wurde Manu provokant bzw. respektlos. (Siehe Screenshot)
3. Deine Verstöße: Keine
4. Datum: 14.07.2017
5. Andere Verstöße: Gibts nicht
//EDIT: Kurz darauf began er wieder RDD. Manu war wieder Respektlos. Ich habe einen Waffenhändler bestochen, damit dieser eine Falschaussage tätigt, damit wir die Printer der Mafiosi erneut zerstören können. Das haben wir getan und die Mafiosi dafür auch inhaftiert. Zudem auch, weil sie trotz unseren Ansagen sich weiter von uns fort bewegt haben. Natürliuch bin ich wieder zu ihm, und habe ihn aufgeklärt. Habe ihm gesagt, wie und was vorgefallen ist. Diese OOC Informationen hat er im RP verwendet um mich zu degradieren. Nebenbei verstehe ich nicht, warum er mich auch noch demotet, obwohl ich ihm ja alles erklärt habe...
6. Betreffende Personen: Andrew Lincoln (Zeuge), Neptune Geldhai (Betroffener) Ich(Antonion Strohhut,Zeuge), Max Hoffmann und Manu Müller(Beschuldigte)
7. Beweise:
Ich schreibe die Beschwerde, weil Neptune kein Bock zu hat.