Beiträge von LinXiee

Ich denke aber dass es immer noch in der gleichen Situation nur etwas später stattgefunden hat. Ich denke schon dass es Wichtig ist weil es sonst heißt das Abruzzi NICHTS gemacht hat und Montares es einfach so macht, weil er Langeweile hatte. Beide haben Fehler begangen das steht fest, nur habe ich diese Situation nicht mitbekommen und konnte auch nicht handeln. Was ich damit sagen wollte ist: Abruzzi ist wahrscheinlich nicht ganz so unschuldig

LG SILAS BOTWIN

Ich habe nie gesagt, dass er der Unschuldige ist. Allerdings beschwert Maik sich hier über einen User, aber Montares beschwert sich nicht.
    Wie gesagt, er wurde bestraft und es spielt keine Rolle mehr.

Jungs, das Ding is... Wenn Maik schon wegen den von euch genannten Dingen verwarnt wurde, ist er denke nicht dazu verpflichtet, die Verstöße rein zu schreiben.

Geht ja um deine Bestrafung, nicht seine...

Deswegen @HimmelsKind ... geschah es so oder nicht? Das ist hier die Fraaaaage!

Hallo lieber Maik Abruzzi leider entspricht deine Beschwerde nicht ganz so der Wahrheit.

Hat er irgendwo gelogen? Nein. Er hat nur Dinge nicht erwähnt, die nicht erwähnt werden müssen, da dafür schon Strafen erteilt wurden.

Ich denke, Maik hat keinen Report In-Game geschrieben oder?

Im Video ist eindeutig zu sehen, dass das Schild welches im Screenshot zu sehen ist, Maik gehört.

Dies wurde überdeckt. Trolling bzw Prop-X(?).
    Zudem hört man im Video, wie Montares Trinkwasser ihn beleidigt, da die beiden sich ja offensichtlich gezankt haben,

ist die Beleidigung meiner Meinung nach als OOC aufzufassen...

Mein Urteil wäre: @HimmelsKind sollte für Trolling und Beleidigung bestraft werden...

Das Ding is, auch wenn du nen Waffenschein hast, darfst du Waffen nicht einfach so offen tragen. Er hätte dich dafür inhaftieren dürfen.

Und wieso wunderst du dich bitteschön, dass du wegen respektlosigkeit gebannt wirst, wenn du dem Typen schon - wie du ja auch gesagt hast - einfach respektlos entgegen kommst? xd

Du hast zwar kein Troll-RDM begangen, solltest aber für die Respektlosigkeit bestraft werden...

Beweis: Das Ende mit der SKS. Mit dem geliebten Patermon <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1....Das mit dem Voicechat hätte ich gerne nochmal "zitiert" mein Freund außerdem meinst du ernsthaft ich kann mir alles erlauben ich habe Admin richtlinien an die ich mich halten muss und wenn man sich denn screen anschaut sieht man das du mich "Provoziert" hast zwar nich schlimmt es hat mir aber gereicht um dich zu muten...

2... Wäre ich sogar berächtigt gewesen dir den Warn zugeben und "Ich hätte dir einen bann geben müssen" nach deinem 2 fachen Hoverboard kill action besser bezeichnet alls "Probkill bzw Builderkill" (2x Builderkill: Verwarnung mit Titel „Builderkill+“ oder Bann (2 Stunden - 4 Tage) Ich war aber noch so freundlich und habe dir "nur" gesagt das das nicht in ordnung war.

3... Eine beleidigung ist es wen ich dich tatsächlich beleidige und nicht wen ich dich mute weil du mir auf die nerven gehst, und ich habe gesagt das ich mir alles erlauben kann ja das stimmt aber in dem fall habe ich nichts verbotenes gemacht.... (Was ich als mod nicht machen hätte dürfen, Richtlinien und so....) Ich könnte selbst sagen das ich ein gott bin und ich weiß genau das ich kein gott bin, aber kann viel sagen und es nicht ernzt meinen aber irgendjemand bekommt es halt in den falschen halz weil er genaue 5,5minuten nicht schreiben durfte.

4... Wen du immer noch der meinung bist das du falsch behandelt wurdest können wir gerne damit weiter reden nachdem du deinen 2-4h bann für deinen Builderkill+ abgessen hast. Dazu ist noch zusagen das du "nur gemutet worden bist für die "GANZE ACTION" ich wäre froh gewesen für jemanden der die Regeln anscheinend gelesen hat"

Guckma. Du schreibst einen recht langen Text, indem es eigentlich nur darum geht, dass du dich irgendwie versuchst zu rechtfertigen. Aber ganz einfach nicht klappt.

Wenn du schon - wie du in mehreren Punkten erwähnt hast - dich an Richtlinien halten willst bzw musst, warum kloppst du dann so unnötige Scheiße erstmal raus?
    Wenn du der Meinung bist, dass er eine Strafe verdient hätte für seinen "Builderkill", warum hast du ihn dann nicht vor Ort und Stelle bestraft? Du hast ihm nur eine mündliche Verwarnung erteilt, weil diese Aktionen anscheinend jetzt nicht so krass waren - wahrscheinlich halt 1 - 2 Unfälle. Generell halte ich mich ja aus den Sachen auf anderen Servern raus, zumindestens wo ich wirklich nichts mit zu tun hab. Aber bei dir läufts mir kalt den Rücken runter.

Wenn du schon sagst, dass du es einsiehst, warum nicht einfach mal "Entschuldigung" schreiben, anstatt das so dumm in die Länge zu ziehn.

Nur weil du unfreundlich warst und das gegen deine ach so heiligen Richtlinien verstoßen hast, versuchen, bei ihm auch noch irgendwas raus zu hauen.

Einfach nur dumm und unnötig von dir. Sorg einfach dafür, dass es nicht mehr vorkommt, entschuldige dich noch am besten und gut ist....

Ich werde meine strafe mit genuss entgegen nehmen, da ich weiß das sich das nicht gehört vorallem als mod.

Hab ich gerade erst gesehen. Peinlich. Aber meine Worte sind wahr.

LinXiee wenn wir die zweimonatige Abwesenheit (Arma 3, Bann auf RP wegen Beleidigung, weil 'es dir eh egal ist'),

den permanenten Bann (den ich klären durfte!) wegen Minigun im Inventar über give_weapon als sv_cheats an waren,

vernachlässigen, dann ja. Aber du bist auch so was besonderes. Meistens im Positiven, manchmal nicht. Aber du lernst.

Kommt vom Kontakt zu mir, thehe.

Ich bin ja nicht nach dem demote abgehauen :^)

Gut die Minigun... Danke dafür.

Immerhin haben mich meine Eltern nicht belogen *-*