Beiträge von LinXiee

Ich bin der Cop der dich arrestet hatte.

So:

Du kamst ins PD, während eines Lockdowns. Ich sagte jedem der im PD war, er solle es verlassen, da wir nun raus müssten, uns um die Sachen kümmern.

Ich habe dich mehrfach vorgewarnt, das PD zu verlassen. Aber du hast dich geweigert, weil du angeblich einen Termin mit dem BM hattest. Der BM hatte uns davon aber nichts gesagt -
    noch war es meines Wissens im PD. (Kann mich aber auch stark irren)

Du wurdest inhaftiert und gingst zum Support. Diesem hast du anscheinend überzeugend gesagt, dass du wirklich einen Termin mit dem BM hattest.
    Da ich dich kenne, wäre mir schon klar, dass du das so erzählst hast, in der Hoffnung, man würde das nicht genauer hinterfragen.

Da ich aber nun interessiert war, ob du wirklich einen Termin hattest, habe ich nach gefragt.

Der BM verneinte die Frage - also hatte er keinen Termin mit dir.

Ich teilte dies unverzüglich Karl mit und du wurdest gebannt.

Ich bin gegen eine Entbannung.

Nicht wirklich Alf, da er immer noch meine Mutter beleidigt hat, eine Frau, die SEHR viel für mich getan hat.

Deswegen bin ich auch stark gegen seine Entbannung, da dies was gutes für ihn wäre.

Ein Dis-/Like ist auch dafür da, seine Meinung preis zu geben ohne direkt nen Beitrag machen zu müssen.

Dann nerv uns nicht, verschwende nicht unsere Zeit, sondern geh einfach.

Es interessiert auch ehrlich gesagt keinen. Zumindestens die wenigsten.

Da man schon eindeutig gesehen hat, dass du unzufrieden mit den Servern bist, geh einfach - wenn das in deinen Augen die letzte Lösung ist.

Ansonsten einfach mal ein paar Beschwerden oder Vorschläge schreiben - oder evtl sogar einfach nur Kritik - damit sich was ändert...

Also, Tschüss, auf nimmer wieder sehen.

Zuerst hast du mich grundlos des Amtes des Wachtmeisters enthoben mit dem "/demote"-Befehl.

Danach noch geleugnet und meine Mutter beleidigt.

Mich beleidigt (vllt auch Tobias - mir nicht sicher).

So. Dann nochmal mir unterstellt, dich Missgeburt genannt zu haben.

Dich am Ende nicht mal Entschuldigt und alles getan, damit ich nen Perm-Ban kriege...

EINDEUTIG DAGEGEN!!!

Guten Tag.

Ich habe ein Problem.

Jedes mal, wenn ich auf den RP-Server zum ersten mal in einer G-Mod Sitzung betrete, lädt er immer wieder FAdmin neu runter.

Ich habe schon erlauben lassen, alles runterladen zu dürfen, hab auch schon mit Adminstratorrechten das Spiel gestartet.

Ich denke eher, er meint, dass du Kommas in deinem Satz vergessen hast und dein Ausdruck des Satzes nicht ganz korrekt sein soll.

Mir auch egal.

Hier mal mein Wort:

Du hattest offensichtlich versucht, mich nach deiner Entlassung um zu bringen, weil ich dich inhaftiert hatte, weil du eine Waffe - in diesem Falle ein Messer - außerhalb der Selbstverteidigung getragen hast.

Du riefst den ersten Support. Natürlich tat es mir Leid, dass ich dir erstmals so laut stark entgegen kam, da du offensichtlich unsere Zeit verschwenden wolltest. Du wurdest ja auch laut also naja ;)

Dann aber war geklärt, dass du zu Recht inhaftiert wurdest. Von deiner Seite aus: UAR.

Nach dem Support meintest du im RP-/Advert-Chat zu mir "Antonie... Du wirst leiden!" Nahm ich hin - weil Rage und so.

Du batest mich zum Spawn zu kommen. Und ich kam.

Ich sah dich dann aber auf dem Turm stehen (Map: Bangclaw) mit einem Scharfschützengewehr, gerichtet auf meine Wenigkeit.

Ich holte den Support, da es von deiner Seite aus ein geplanter RDM war. Hast du ja selbst zu gegeben. Und auch da wurdest du laut.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich gegen eine Annahme dieses Entbannungsantrags, da die 2 Wochen dir bestimmt helfen werden, über deine Fehler nach zu denken.

Außerdem wird mir gerade auch etwas interessantes angezeigt:

Externer Inhalt image.prntscr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zeigt anscheinend, dass du nicht aus deinen Fehler lernst... Aber vielleicht passiert da was in den 2 Wochen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein.

Stimmt nicht ganz, du magst mich ja nicht :c

Spaß bei Seite.

In meinen Augen bist du ein sehr netter und noch aktiver Spieler. Ich meine mich richtig zu erinnern und zu glauben, dass du damals auch Mod warst.

Da du nicht in meinen Gedanken verblieben bist, als Inkompetent oder sonst Irgendeine härtere Beleidigung.

Du bist auch einer der wenigen Menschen, die ich akzeptiere wenn sie Wachtmeister sind.

Du bist wirklich für den Posten geeignet und ich hoffe du wirst angenommen :)

Guten Tag - mal wieder.

Mir ist etwas an dem ATM aufgefallen:

Man kann "wieder" als normaler Donator sein Konto auf Gold upgraden.

Das muss man aber immer wieder wiederholen, wenn man reconnected.