1. Steam-Name: Lebewesen
1b. Roleplay-Name: Chris Toasti Yahooodie
2. Steam-ID: STEAM_0:1:159928456
3. Grund der Verbannung: Off.RDM
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 15 (Is schon viel aber is lange her)
6. Ausführender Admin: Peter Von Ente
7. Was habe ich gemacht: Ich habe "Antonie Yahooodie" mit einer Sniper umgebracht weil er mich arrested hat weil ich ein Messer draußen hatte und nix damit mit gemacht hatte, danach hab ich noch im Support (Von der Seite des Moderators) herumgeschrien, und danach wurde ich zu noch einem Support geholt da wo er mich dann wegen RDM gemeldet hat (Zu ihm komm ich in der Nr. 8)
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden da ich gerne auf diesen Server spiele und ich mit allen klar komme da ich mit ihnen freundlich spiele. Deswegen tut es mir auch leid was getan habe und hoffe um Vergebung, sollte das nicht der Fall sein warte ich die 2 Wochen ab und spiele dann weiter, aber ich da noch was. Ich fand es sehr unfair das er nicht mal eine Verwarnung bekam wegen Provokation weil er mich bis zum äußersten gebracht hat das ich schon fast komplett ausgerastet bin. Deswegen hoffe ich entbannt zu werden damit ich weiter auf dem Sevrer spielen kann.
LG Lebewesen aka. Chris
Falls ich irgendwas an dem Entbannungsantrag vergessen habe oder falsch gemacht habe lasst es mich dann wissen, bei sonstigen Gesprächen oder Fragen stehe ich bei Skype und TeamSpeak zu Verfügung.
Antonie geh ich lieber aus dem Weg falls er auf mich zu kommt dann gibts Stress, dann wird es unruhe geben, mit so einem Typ wie ihm will ich mich nicht auseinander setzen
(Das is keine Drohung nur eine Info!)