Dieser Moment wenn du den größten Beiträgefarmer siehst... @Corporal Fr0z3nYT
Externer Inhalt
image.prntscr.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDieser Moment wenn du den größten Beiträgefarmer siehst... @Corporal Fr0z3nYT
3th [....] 2th
drittah? zweittah???
Du hast klar Regelbrüche begangen.
AAAber du warst derjenige der bewusst diese Regel gebrochen hat.
Wenn du dann unbedingt deine Ruhe haben willst, such dir nen stilleres Örtchen und farme da! (Tipp: Untergrund! Oder in der Wüste!)
Ex. Co-Owner Leopold
Du sprichst es an, Ex Co-Owner. Seit dem Leopold Co-Owner war, hat sich einiges geändert.
wie man sehen konnte ich hatte ihn einmal, vor seiner aufnahme vorgewarnt
Reallife-Server
Wenn ich das lese.....
Mein Name ist: SynethiaX
Ich weiß ja nicht ob das an meinen mangelnden Regelkenntnissen liegt,
aber darfst du überhaupt schon schießen wenn er da oben nur eine Waffe zieht?Er hat dir ja keinen Schaden zugefügt o.Ä., oder?
Normaler Weise darf er sich wehren, wenn er sich (legitim) bedroht fühlt. Und würdest du dich nicht bedroht fühlen, wenn du mitten in einer KoS-Zone stehst und erst recht da einbrichst? :^)
WAS?! NEIN ?! WIESOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????!!!!!!!!
Teemo soll gebannt werden! Dieser kleine verf*ckte *urensohn!!!
BITTE! Draft Pick :c
Es werden nicht noch mehr Autos benötigt, an sich sind die Fahrzeuge in Garrys Mod eh keinen wirklichen Nutzen.
Laut @mcNuggets gibt es schon genug Fahrzeug, also hoffe nicht weiterhin, dass dieser Vorschlag angenommen wird.
Eins bis zwei neue Polizeiautos wären meiner Meinung nach das einzige, was hinzu gefügt werden sollte.
Außerdem gibt es diesen AMG - bzw einen ähnlichen - schon auf dem Server
Guten Tag.
Es wurde eingeführt, dass wenn ein Money Printer kein Geld mehr aufsammeln kann, der Druck-Sound nicht mehr abgespielt wird.
Nur leider habe ich gemerkt, dass dann der Sound permanent ausbleibt, also auch, wenn man das Geld entnimmt, aber dann wieder abgespielt wird, wenn Eren diese macht man ihn neu startet.
Guten Tag.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man printet und die Geld Leiste voll wird, der Druck-Sound immer noch zu hören ist.
Ich bin dafür, falls möglich, dass man dafür sorgt, dass wenn der Printer kein Geld mehr aufnehmen kann, der Sound auch nicht zu hören sein sollte..
Wow! 1 nicer Trailer! Würde es davon noch nen Film geben würde ich den auf jeden Fall gucken gehen!
11/10 Rating from dis boi
* @Jack Black kommt in den Channel*
Ich: Ah Jack Black, ich hab da mal ne Seite für dich:
http://www.online-lernen.levrai.de/deutsch-uebung…ln_uebungen.htm
Jack: Hää da klick ich mal jez nich drauf. Da is ja sogar schon im Link ein Schreibfehler...
Ich: Meinst du "uebungen"?
Jack: Jaaaaa
Ich: NEEEE! RAUS AUS DEUTSCHLAND ! SOFORT!
*Channel switched*
Smaxtr: Ist der Junge auf den Kopf gefallen?
Ich: MEHR ALS NUR DAS!!!!
Wenn es so war, sollte er aber auch vor dir fliehen, dann war es nämlich nur RDT..
Witzig, wie dein Kollege diesen Beitrag einfach liked (oder sogar zweit Account :o ) wird dir aber nichts bringen...
Solltest du entbannt werden, was ich bei Off. RDM nicht hoffe :^), solltest du dir trotzdem nochmal die Regeln ordentlich durchlesen
Satzzeichen.
Benutze sie.
Liebe sie.
Also, so wie ich den Text verstehen kann da dein Text für mich wie reine Grütze ist da man nicht wirklich alles verstehen kann, möchte ich darauf hinweisen, dass Polizisten nur ins Gebäude mit dem Rammbock kommen können, wenn du gesucht bist oder ein Durchsuchungsbefehl gegen dich beantragt wurde.
Ehm, wer bist du? Was machst du?
Müsste man dich kennen?
"Ohh ich war in Kroatien. Ich sprech jetzt die Sprache die sie dort sprechen. Welche Sprache sprechen sie dort?" ~ @LinXiee
Hierzu muss man erwähnen, dass Dennis einen auf "Ich war in London ich kann jetzt Englisch" gemacht hat :D
Du meinst, den Dieben sei es verboten, am Anfang des Einbruches Waffen zu ziehen..
Da wir im Forum sind, kannst du mir bitte diese Regel hier zitieren?
Diese Regel wurde nämlich von mcNuggets entfernt #WarDabeiYo (Bezogen auf die Entfernung der Regel natürlich)
Ich meine damit, dass es deswegen nicht bestraft werden sollte... @Aniday
@Aniday ich weiß...
Aber wenn du arrestet wirst und ganz schnell reconnectest, dann wirst du sofort wieder ins Jail gepackt. Oder soweit ich weiß halt, in der Zeit, in der du eigl Knast-Zeit hast.
Aber wenn du runter gehst, und 6-7 Minuten wartest, kannst du wieder normal spielen.