Beschwerde gegen Killian und Steven

• Guten Tag ich hätte eine Beschwerde gegen Steven Lito und Killian Raschke Weiteres seht ihr gleich

• RP Namen der Teammitglieder: [ Steven Lito und @Killian Raschke]
    • Verstoß: [Also es war so die beiden Teammitglieder waren Staatseinheiten und haben gesehen wie Leute in meine Base gegangen sind ohne Erlaubnis[Hausfriedensbruch] und die haben dann nichts gemacht und ich habe als gerufen raus außerdem hat steven oder killian die tür aufgemacht und das fand ich auch blöd meiner meinung nach ist dies FailRP außerdem sind die selbst in meine Base gegangen ohne irgendeinen Durchsuchungsbefehl das ist auch Hausfriedensbruch und dies ist somit FailRP also meiner meinung nach 2x FailRP 1. Grund die beiden Teammitglieder haben als Polizisten nichts gemacht wo die Leute einfach in meine Base gegangen sind 2. Sie sind in meine Base gegangen ohne Durchsuchungsbefehl und einer der beiden Teammitglieder hat die Tür geöffnet und somit ist ein Chaos enstanden das alle in meine Base gegangen sind so wenn das nicht genug ist ist hier noch was also die beiden teammitglieder sind im noclip gegangen um in meine Base zu kommen so und dies grundlos aber das nicht nur einmal das war denke 3x so und das ist admin abuse und ich habe schon beim ersten mal gefragt wieso die hier drinne sind und sie haben gesagt ich hätte hilfe gerufen so und das ist kein grund in meine base zu fliegen denn das ist 1. Admin abuse 2. Ich habe im RP Chat hilfe gerufen das heißt ihr müsst so als polizist im einsatz gehen und nicht im noclip!]
    • Deine Verstöße: [2x FailRP und dann nochmal Admin abuse da weiss ich echt net wie oft da sie mehrmals in meine base geflogen sind aber ich hätte gesagt 1x]
    • Datum: [Datum des Vorfalls im Format 02.01.17 so um 9:40 Uhr - um 10:00 Uhr]
    • Andere Verstöße: [Ich habe alle verstöße gennant aber bei weitere verstöße müsste dann denke admin abuse rein]
    • Betreffende Personen: [Es sind Killian Raschke und Steven Lito]
    • Beweise: [Beiweise habe ich leider keine richtiegen also das mit der base wo alle rein kamen da habe ich paar zeugen Also es waren auf jeden fall Mathias Nachbauer und Tyrone Davis da aber ich weiss echt nicht ob die auch wirklich die wahrheit aber ich hoffe sie sagen die wahrheit]

Und sorry für diese fehler bei der eigentlichen Nr.6 und Nr.7 naja gut das war meine Beschwerde ich hoffe das wird erstmal geklärt!Ich bin jetzt gerade auch mega sauer also ich denke die meisten würden das auch schon verstehen vorallem ich war Gärtner und alle haben meine Pflanzen genommen und sie zerstört :cursing::thumbdown:

• Ein paar Tipps zur Verbesserung.

1. Bitte keine Smileys, sie wirken unseriös.
    2. Statt 6. 7. steht 1. und 1.
    3. Wenn du keine Beweise hast wird diese Beschwerde (wenn es Kilian und Steven nicht bestätigen) wahrscheinlich abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von Grantelbart () aus folgendem Grund: Ok Kilian dann eben wusst ich nicht.

• Satzzeichen. Benutze sie. Liebe sie. Mache deinen Text mit ihren magischen Kräften verständlich.

Smileys sind übrigens sein gutes Recht. Auch in Bewerbungen. Nur ists halt in letzterem ziiiiiemlich ungünstig für den Schreiber.

• 1.Ich bin nicht rein gelaufen. Erst nachdem du Steven mit einem Messer bedroht hast kam ich rein.
    2.Mein Namen schreibt man mit einem L.
    3.Du hast ein ganzes Gebiet KoS gesetzt obwohl du noch nichtmal alle Türen gekauft hast.
    4.Bei dem ersten noclip hast du nach hilfe gefragt und wir haben gedacht Supporthilfe weil keiner in der Nähe deiner Base war, beim zweiten noclip hab ich dich mit dem Gebiet angesprochen und der Steven hat nicht genocliped beim 2 mal das war ich.

2 Mal editiert, zuletzt von Lucksman ()

• Gut und das machst du als SEK oder was?Das sollte dein Kollege Steven Lito machen da er der Polizist war und nicht du du bist dafür nicht verantwortlich außerdem ist es doch selbstverständlich wenn man KOS da stehen hat sollte man lieber net in die Base gehen außerdem hattest du immernoch kein anspruch reinzugehen da du keinen durchsuchungsbefehl hattest so dann hätte ich noch etwas ich habe anspruch auf selbstverteidiegung außerdem sagte ich zu jedem das sie raus gehen sollten so anstatt mal allen zu sagen das sie raus gehen sollten reagierst du auf meine Sache und gehst natürlich nur auf mich so nun frage ich mich seit wann ist ein messer illegal und ich habe jedem gedroht das sie rausgehen sollten keiner wollte hören so zog ich dann mein messer so ich durfte selbstverteidiegung machen so außerdem warum kommst du rein nur wegen deinen kollegen?Er ist raus gegangen dann habe ich nicht mehr weiter gemacht und nun kommt das nächste dann kamst du rein und ich reagierte dann weiter so ich wollte dich töten dann hast du auf mich geschossen ich kam raus und habe dich verfolgt nun was passierte dann du schießt auf mich!

Also wie gesagt ihr hattet beide null anspruch in meine Base zu kommen da frage ich mich ihr seit teammitglieder ihr müsstet es besser wissen aber ich habe nicht wirklich dieses Gefühl denn ihr müsstet erst ein durchsuchungsbefehl anfordern um in die base zu kommen egal ob zu oder offen!

• Jack du machst hier Drama wegen rein garnichts, ich kam erst rein nachdem du ein Messer gezogen hast und da muss ich eingreifen egal ob KoS oder nicht und was für Selbstverteidigung niemand hat dich angegriffen außer ich weil du hinter mir mit einem Messer gerannt bist. Und du willst mir sagen das ich mich null mit Regeln auskenne? Ich kann nicht jede komplett auswendig aber wenn du dich wegen noclip beschwerst während du ein Regelbruch machst und ich dich darauf Hinweise und du ja meinst das du sie besser kannst dann gebe ich dir ein Tipp und dich wegen kleinem Zeug nicht aufzuregen erstrecht habe ich 2 mal gesagt das die anderen weg sollen aber weil da 3-4 Leute am reden war hat das anscheinend keiner gehört also mecker mich nicht an sondern Steven.

• Ja klar denn wie ich schon sagte ihr kamt rein in meine base und ihr wart staatseinheiten ich habe hilfe gerufen und ihr kamt angeflogen rly?und wenn das nicht genug ist kamt ihr beim zweiten mal wieder grundlos rein ich sagte raus was machst du killian du fliegst extra langsam raus du bist natürlich die lösung für meine probleme!

• Beim 2 mal muss ich recht geben das war Troll und wenn ich dafür unbedingt bestraft werden muss bzw. Moderator weg nehmen dann ist es so, aber das erste mal war kein Troll weil ich 30% der Zeit immer angesprochen werde in Person und da können auch viele mir zustimmen.

• Ich war dabei du hast die Türen nicht gekauft ich bin dann als Terrorist rein gegangen und hast das Messer gezückt und hast dann mich und Steven bedroht

• Ich war dabei du hast die Türen nicht gekauft ich bin dann als Terrorist rein gegangen und hast das Messer gezückt und hast dann mich und Steven bedroht

So stop du willst mir sagen ich hätte die türen net gekauft?realy?das kann nicht dein ernst sein?Natürlich habe ich dir türen gekauft!!!was redest du da für einen Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!

Das finde ich gerade ungünstig wenn man dann noch Pflanzen hat natürlich habe ich die gekauft nur ich wollte die tür zumachen dann habe ich abgeschlossen und dann kam steven und hat die tür geöffnet somit war die offen und ich konnte sie wieder öffnen noch schließen!

• Du hast ein ganzes Gebiet KoS gesetzt und nach dem Hinweis von Tacocat (Tyrone) hab ich einmal nach geguckt ob du auch wirklich alle gekauft hast und du hattest nicht alle im Gebiet und dann hast du die KoS umgestellt bzw. neu gesetzt

• Du hast ein ganzes Gebiet KoS gesetzt und nach dem Hinweis von Tacocat (Tyrone) hab ich einmal nach geguckt ob du auch wirklich alle gekauft hast und du hattest nicht alle im Gebiet und dann hast du die KoS umgestellt bzw. neu gesetzt

Oh sorry beim nächsten mache ich das danke für den hinweis wird nie wieder vorkommen ich habe eig. auch sehr wenige warns also würde es mir nichts ausmachen wenn ich einen warn bekommen würde :saint:

• So stop du willst mir sagen ich hätte die türen net gekauft?realy?das kann nicht dein ernst sein?Natürlich habe ich dir türen gekauft!!!was redest du da für einen Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!
    Das finde ich gerade ungünstig wenn man dann noch Pflanzen hat natürlich habe ich die gekauft nur ich wollte die tür zumachen dann habe ich abgeschlossen und dann kam steven und hat die tür geöffnet somit war die offen und ich konnte sie wieder öffnen noch schließen!

Du hast aber kein Beweis dafür und übrigens, dass, was ich rot angestrichen hab, ist absolut Respektlos gegenüber @Tacocat95!

• Satzzeichen.

Benutze sie.

Liebe sie.

@Jack Black

Also, so wie ich den Text verstehen kann da dein Text für mich wie reine Grütze ist da man nicht wirklich alles verstehen kann, möchte ich darauf hinweisen, dass Polizisten nur ins Gebäude mit dem Rammbock kommen können, wenn du gesucht bist oder ein Durchsuchungsbefehl gegen dich beantragt wurde.

• Könnt ihr kleinen minderjährigen Junior-Klaus Kinskis diese Diskussion bitte unterlassen?
    Keine Beweise, somit keine Bestrafung.