Sogar zu meinen Mod-Zeiten warst du guter Junge.
Bin #Dafür
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSogar zu meinen Mod-Zeiten warst du guter Junge.
Bin #Dafür
Guck dir das an:
Also meine Onlinezeiten sind da nicht besser, also: Who cares ?
Wieso juckt es dich, dass Leute wissen wie lang du online bist? Ja und? Bist halt aktiv, ist doch kein Problem!
http://prntscr.com/bfb702 <- Screenshot von Pixels Rechtschreibung!
OT_ PAAAAATERMON!!!! WIESOO!!!
jo man kann freiwillig spenden um nen skin zu bekommen dem man keine headshots drücken kann. das ist sicher kein pay 2 win.
die antworten hier werden immer kreativer.
Und deine immer unkreativer...
Akzeptiere einfach, dass mcNuggets so einen Server hat. Sollte der Server dir nicht passen, sage ich dir das, was ich allen sagen, wenn sie den Server nicht so mögen wie er ist:
"HAU AB WENN ES DIR NICHT GEFÄLLT!"
wow linxie. deine aussage ist sowas von falsch :D. leute die keine headshots verteilen werden sich sicher nicht beschweren wenns skins gibt denen man keine headshots geben kann. zum thema skill kannst du dir dann ja deinen teil denken
Headshots gehören nicht immer zum Skill zu :D Du musst ihn halt einfach nur normal töten können. Du solltest auch mit Skill dann wenn es dich nervt, einfach nur nen Mag auf den Body sprayn. Sollte es dich doch so stören, dann spende für den Server und hol dir diese Skins einfach, dann beschwerst du dich nicht mehr....
Fazit: Spende wenn du heulst
Mich würd mal interressieren ob und wann die donator skins gefixt werden denen man keine Headshots geben kann (lucario und hilda soweit ich weiß). das ist schon nervig wenn man deswegen runden verliert (oder leute die es nicht verdienen deshalb gewinnen).
#no hate #etwas tryhard ist auch ok
Liebe Grüße
Hier würde ich einfach mal sagen, dass es kein Pay 2 Win ist, da man ganz leicht - sowie andere es auch sagten - die Skins eZ wegBUZZEN kann... Man brauch halt nur Skill... Wenn du dich da beschwerst, naja, kannst dir wohl selber denken :D
Man "bezahlt" ja auch nicht für den Server, man spendet. Wie man wissen sollte, sind die Donator-Ränge nur eine kleine Wiedergabe dafür, dass man den Server unterstützt. Also bitte änder den Thema-Namen zu: "Donate 2 Win" <-- Ja, das soll so gemeint sein!
B wie bescheuerter Bot den du gemacht hast
"Ich glaube ich zitiere mich mal selber" -Ich, vor 5 Minuten
"Er ist schon angeschissen... ääh angeschossen... Schreibt das nicht in die Zitate!" -Salinger, 2k16 beim seinem Versuch, sein Auto auf RP wieder zu holen...
"Hört auf mich zu zitieren! Ist Illegal!" -Leopold , 2k16
"Warum zitiert mich jeder?!" - Leopold, 2k16
"Ich wusste immer ich bin Trendsetter, ich bin wie Onkel Adi!" -Leopold, 2k16
"Ihr könnt meine Zitate ja verkaufen!" Leopold, 2k16
"Von hinten! Hilf mir! Baller sie weg! Da ist Hitler!" -Leopold, 2k16
"Komm ans MG du Knecht!" -Räuber Hotzenplotz, 2k16
"Raucht Crack, das ist viel besser!" -Räuber Hotzenplotz, gerade eben