Beiträge von LinXiee
-
-
9/10 Ruffy, einfach geil :D Übelst OP aber geil :D
-
7/10, Kawaii (oder wie Galileo sagen würde: Kawa i)
Bisschen zu viele Lichteffekte :(
-
Ich persönlich finde das "Mittel" ein viel zu großen Spektrum ist. Ein Mittel wäre z.B. sich bei dem Wachtmeister oder dem Bürgermeister über die arbeit zu beschweren.
Man könnte auch seine Entlassung fordern z.B. mit einer Demote-Anfrage.
LinXiee du hast Recht man könnte auch meinen das man den Polizisten bedrohen oder sogar töten will.Man soll ja auch logisch denken, also wenn mir dann einer, in einer Stadt mit einer hohen Kriminalitätsrate, sagt, er wird mit Mitteln vorgehen, gehe ich auch davon aus, dass er gewaltsam vorgeht.
Leider ist das der Punkt an dem es spannend wird.
Der Bürger hat das Recht sich gegen den Angriff des Polizisten zu wehren.
Angriff deshalb da du Ihm auf den Kopf gesprungen bist und das RP-mäßig schon ein Angriff darstellen könnteDas schon ja, aber da ich ihn dennoch gefragt habe, ob auch der Gebrauch von Waffen bei ihn möglich wäre, gilt zum durchsuchen
• darf Durchsuchungen und Waffenchecks nur mit einem rechtmäßigen Grund ausführen
(z.B. Explosionsgeräusche, Tragen von illegalen Waffen, Zeugenaussagen)Da einfach nur Beispiele genannt werden und nicht die genauen Szenarios, ist es wohl ja logisch, ihn auf Waffen zu durchsuchen wenn dir gesagt wird, er kann jeder Zeit eine Waffe zücken. Da es von Willy nur eine Aussage war, die sich nicht bestätigt hat, aber dennoch von ihm kam, kann man das - finde zu mindestens ich - als eigen Anzeige gelten. Dumm gesagt : Zeugenaussage gegen sich selbst
-
Mein erstes Wort sollte "Lol" sein..
Also: LOL.
Ich habe den Bürger dort in der Ecke nicht gesehen, sonder nur noch eine Schuh von dir an Tim Joker abprallen sehen...
Es tut mir Leid, aber ich habe dies auch gedacht, da Tim nur noch 85 HP hatte und mir sicher war, er hatte 100.
-
Das mache ich ganz sicherlich nicht ich werde nähmlich keinen Kontakt mehr zu Jessie aufnehmen".
Das sind persönliche Gründe.
2. Was meinst du mit Eigentlich? du schreibst eine Beschwerde gegen einen Co-Owner und bist dir nicht sicher ob du nun richtig gehandelt hast oder nicht? kann ich nicht verstehen da du ihn dann einfach lassen könntest.
Mit eigentlich war im groben gemeint, dass wenn man logisch denkt, es so ist... Kommt eventuell nicht so an ist aber so.
(...) darf Durchsuchungen und Waffenchecks nur mit einem rechtmäßigen Grund ausführen
(z.B. Explosionsgeräusche, Tragen von illegalen Waffen, Zeugenaussagen)Komm bitte auf den Ts³ ich und weitere Beteiligte warten dort auf dich.
1. Er hat ja ausgesagt, eine Waffe zu tragen.
2. Ich kann momentan nicht, da ich gerade keine Zeit habe. Hab versucht auch das hier schnell mit dem Handy zu machen.
Wir könnten einen Termin aus machen oder es im Forum klären. Mir ist beides recht. -
1. Administrator: Jessie Pinkman
2. Verstoß: Ich befande mich in einem Support mit Yannick Müller weil, ich einen Spieler auf Waffen ohne Vorwarnung gecheckt habe. Warum? Ich stand auf Willy Bush's Kopf, worauf er mir sagte, ich solle runter gehen sonst wird er mit Mitteln vorgehen. Darauf fragte ich, ob er mir denn jetzt mit Waffengewalt drohen würde, darauf meint Willy, dass es wohl möglich sei. Darauf habe ich eigentlich schon den Verdacht, bzw. direkt die Antwort bekommen, dass er eine Waffe besitzt und diese gegen mich einsetzen/kann wird. Also checkte ich Willy ohne Vorwarnung auf Waffen und er besaß eine.
Willy reportete mich und dann befand ich mich durch Willy in einem Support mit Yannick Müller. Dort haben wir dann unsere Geschichte zu Yannick erzählt. Er fragte Jessie. Jessies Antwort war dann, dass ich FailRP begehe, weil ich Willy ohne Vorwarnung geprüft habe3. Deine Verstöße: [Angebliche] FailRP
4. Datum: 4.5.2016
5. Andere Verstöße: ---
6. Betreffende Personen: Jessie Pinkman, Kirigaya Joker (Yannick Müller, Willy Busch)
7. Beweise: Ich hoffe das die Jessie und Yannik bestätige, da ich keinen direkten Beweis nehmen kann.
-
Du hast nicht das Recht über die Kompetenz meiner Moderatoren zu urteilen.
Ich habe ein Recht auf Meinungsäußerung, was auch beinhaltet, ich darf eine eigene Meinung über die Kompetenz von jemanden haben... Sollte jemand also in meinen Augen nicht kompetent genug sein, darf ich das natürlich auch sagen.
Aus Melvins Post ist nicht ersichtlich ob er dies explizit geprüft hat .
Hätte er es geprüft, hätte er ja einen Beweis und gesagt, dass er das überprüft hat. Das hat er aber nicht und da er die Geschichte von Tobii nicht abstreitet, ist es logischer Weise eine Zusage dazu, dass die Geschichte stimmt
-
aber jessie. Tobi erzählt eine Geschichte wo er sagt, dass er auch im Support sagte, dass Mevin wanted war. Alleine dadurch, dass Mevin dann nich nach schaute ob er es war, bezweifle ich hierbei dann die Kompetenz des Teammitgliedes.
-
Ohne Beweise ist das eine Aussage gegen Aussage Situation
Durch Mevin aka monsters Aussage, hat sich das schon logisch bewiesen, das die Aussage von tobii wahr ist
-
"Ah! Jungs! 3 Mages. Schaffen wir eZ"- Ich 2k15 , Smite P.S.: wir haben verkackt T_T
-
@LinXiee man kann dies mit den Logs doch sicherlich nachweisen..?
Jain... Man müsste diese dann komplett raus krempeln. Die Logs resetten sich nach jedem Serverwechsel und die Ereignisse haben eine maximal Anzeige Zahl in dem Log Fenster...
Um das nach zu weisen müsste man etwas länger warten
-
Das Problem hierbei ist, du hast keinen Beweis dafür, dass er gesucht war. Deswegen bitte auch ich dich, @monster, darum, diese Geschichte zu beurteilen und ob sie wahr oder falsch ist
Sollte er wirklich gesucht sein, wäre es kein RDA und er hat - in meinen Augen - Job Abuse begangen. Bei dir wäre es FailRP gewesen, da du einen Polizisten inhaftiert hast. R
-
-
-
Man versteht eigentlich lediglich die Wortfetzen „nur Spenden!“.
Da ich es raushören konnte, zitiere ich mal das, was gesagt wurde: "Ihr Donator Schweine habt nur noch Recht!" und davor noch leicht zu verstehen ist: "Admin" "Bevorzugung" "weil ich Donator bin" was am kommt, während beide reden kann man echt nicht raus hören
-
Der von dir angesprochene NLR-Bruch bis zu Sekunde 8 ist nicht wirklich einer, da er laut §2 Absatz d) seine NLR-Zone durchqueren darf, um zu einem bestimmten Ort zu gelangen,und ja auch dies ohne Verzögerung und ohne längere Aufenthalte tut.
Mieser Anwalt..
Es ist erst erlaubt, durch die NLR zu gehen, sollte es keine alternative Weg geben um an das Ziel zu gelanden. Den gibt es allerdings...
Ich verstehe auch nicht, den von dir angesprochenen Job-Abuse bei Sekunde 23.Der Waffenhändler spawnt doch nur einen Waffenspawner.Ich verstehe nicht, was daran verboten sein soll.
Mag zwar stimmen, allerdings muss man bedenken, dass Hakim anscheinend ein Gangster war, da sonst keine Beschwerde wegen Job Abuse kommen würde. Hakim gibt selber zu, dass er es "ausprobiert" aber komischer Weise dafür für alle Gangster eine Pistole erhalten.
Du sagtest bei Sekunde 40: "Wie war das nochmal, Waffen-Dealer müssen einen Laden besitzen?"
Es kann ja sein, dass er erst vor kurzem den Job gewechselt hat und eben noch keinen Laden hat.Da sprichst du es auch selber an, er hat vor kurzem den Job gewechselt, aber warum mit den Gangstern? Er hätte sich direkt einen Laden bauen müssen. Also sogar noch aus meiner Sicht FailRP.
Der Einzige, der hier NLR-Bruch begeht bist eigentlich du, da Die NLR (New Life Rule) besagt, sobald ein Spieler gestorben ist, so hat dieser alles, was in den letzten 10 Minuten geschah, vergessen, aber du lungerst genau vor der NLR-Zone rum was, so finde ich, genauso regelwidrig ist.
Er begeht keinen NLR-Bruch. Er interagiert mit niemanden, sondern guckt nur. Das stehen vor der NLR ist ebenfalls nicht verboten, außer die alte RP-Sitzung läuft noch. Der Gangster Boss hat bei ca. 51 Sekunden eindeutig NLR-Bruch begangen, da er sogar für wenige Momente in der NLR-Zone stand..
Aufgrund der oben genannten Argumente, bitte ich darum, die Klage abzulehnen, Euer Ehren.
Die "Klage" sollte nicht fallen gelassen werden... Du versuchst anscheinend auch alle zu verar***en da dort eindeutig NLR-Brüche zu sehen sind...
-
User: Hakim Nagat aka. Vladimir Göhte aka. Timur Nagat aka. Kevin Weber aka. Peter Seddig aka. Rudolph Klein (Es sind so viele Namen, da er höchst wahrscheinlich versucht hat seine Identität zu verstecken, um die Strafe zu entgehen. AAAABER!!! SteamID: STEAM_0:0:148185501 )
Verstoß: Rache-RDM
Deine Verstöße: -----
Datum: 24.03.2016 (heute)
Andere Verstöße: -------
Betreffende Personen: Er, Ich
Beweise: 1-Teil: Der RDM (er ist im Hintergrund) 2-Teil: Er bestätigt seinen RacheRDM
Info: Sound verschoben. Warum auch immer T_T
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich frage mich auch, was genau er gemacht hat. "Abuse" kann auch sagen, er hat in den Logs gesehen wen du angeschossen hast, und dich dafür als Cop inhaftiert oder so.. Da gibts ja auch NoClip Abuse und und und... Auch wenn Abuse der allgemein begriff ist, möchten bestimmt viele hier wissen was passiert ist.
-
Admin: Alberto Weber
Verstoß: Abuse
Deine Verstöße: Er sagt ich habe CDM't, für mich sieht es anders aus
Datum: 14.03.2016 um 00:00 bis 00:15
Andere Verstöße:
Betreffende Personen: Mich, Alberto
Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alberto sagte dann noch, ich habe ihn CMD't. Für mich sieht es aber so aus als ob er einfach nach hinten rennt. Solltet ihr meinen es war CMD, hätte ich gerne bewiesen, dass es so ist...Es war außerdem folgende Situation:
Ich habe sein Auto geklaut und habe Geld verlangt. Dann war ich am rumfahren. Als ich dann am Anfang des Videos die Person sah, versuchte ich schon im Vorfeld auszuweichen, aaaaaber da der R8 einen verdammt langen Bremsweg hat, habe ich ihn "angefahren" (Ich mache Anführungsstriche da ich es ja nicht genau weis). Dann versuchte ich - weil ich das Geld fürs Auto nicht sah - weg zu fahren. Darauf hin wurde ich von ihm telepotiert, wir haben geredet und dann steigt er einfach ein und fährt weg. Ich habe ihn dann angesprochen dass ich das Auto doch wieder haben möchte, doch er weigerte sich anscheinend und ignorierte mich eiskalt...Warum ist es Abuse? Es ist Abuse da er einen Adminkommando benutzt hat, um sein Auto wieder zu holen was er sonst - ohne zu bezahlen - nicht gekriegt hätte.
Sorry für keinen Ton, irgendwas läuft da schief T_T