Admin: Mevin Lahama
Verstoß: falsche Verwarnung
Deine Verstöße: RDA
Andere Verstöße: /
Betreffende Personen: William Corey
Beweise: Es war kurz vor Mapchange (20sec ca) da sah ich einen Polizisten (Mevin Lahama) der von der Polizei gesucht war, wie mein Job es von mir verlangte, verhaftete ich ihn.
Ca 20min nach dem Mapchange wurde ich wegen Offlineflucht permanent von ihm gebannt, obwohl ich keinen Support hatte, oder je offline gegangen war.
Mein Kumpel fragte natürlich sofort im @chat was los ist, kurz darauf wurde ich entbannt und wurde von ihm mit der Physgun auf ein schräges Dach gezogen, wo ich runterfiel, dann zog er mich wieder hoch und beschuldigte mich des RDA's,
wir redeten ca 10min, ich rechtfertigte mich damit, dass er gesucht war (ein Wanted hatte) und dass dies nie ein permanenter Ban sei, doch er sagte, ich hätte FailRP und RDA begangen.
Egal, was ich entgegnete, er war total "Sanktionsgeil" und wollte mir um jeden Preis diesen Warn geben. Ich bekam von ihm 10.000$ dafür, dass ich er mich gebannt hatte, doch steht meiner Meinung nach
InGame-Geld in keinem Verhältniss zu einem Ban/Warn. Ich wies ihn darauf hin, dass er mich auch hätte demoten können, doch er sagte mir, dass es dafür Warns gibt und keinen Demote.
Abschließen möchte ich sagen, dass ich meiner Meinung nach keinen Warn verdient habe, er war "anscheinend" ein korrupter Polizist, der gesucht war, ich erledigte meinen Job und verhaftete ihn.
Mehr war es nicht!
http://puu.sh/oCqKb/6f2390a54f.jpg
Mit freundlichen Grüßen Tobii