Beiträge von CuzImFl4mer | Tommy

Guten Abend liebe Modern Gaming Community,

ich dachte mir, ich gebe mir auch mal die Ehre und schreibe hier meine Vorstellung, nachdem mich doch einige schon kennen (oder ertragen mussten 😅).

Mein Name ist Tommy, im RP besser bekannt als Tommy Savage.

Ich bin 20 Jahre alt und werde bald 21.

Zu mir privat:

Ich bin leidenschaftlicher Gamer und programmiere auch sehr gerne nebenbei. Wenn ich nicht am PC sitze, bin ich meistens im Gym unterwegs oder probiere einfach neue Sachen aus. Ich bin eigentlich für fast alles offen, solange es mich irgendwie reizt.

Mein Werdegang auf GMod (ja, der Klassiker):

Ich spiele GMod seit dem 31.05.2017. Damals ganz entspannt mit DarkRP und PoliceRP angefangen, wie wahrscheinlich viele hier.

Mitte 2018 kam dann der Punkt, wo ich komplett die Lust verloren habe und GMod für mich erstmal gestorben war.

Bis dann der 25.12.2024 kam – und ich mir dachte „komm, probierst du mal SCP:RP“.

Tja… seitdem häng ich hier fest.

Am 31.12.2024 habe ich dann meinen SHD-Strang angefangen und seitdem ist einiges passiert… sagen wir es mal so 😅

SCP:RP & meine Rollen:

Meine absolute Lieblingsrolle ist und bleibt das SHD.

Dieses Gefühl, die D-Klassen im Griff zu haben… oder zumindest zu versuchen, sie im Griff zu haben… bis nach gefühlt 2 Minuten wieder die Linie komplett gestürmt wird, weil irgendwo jemand nicht aufgepasst hat und plötzlich stehen da wieder Leute mit Sturmgewehren im Block. Klassiker.

Und genau DAS ist der Punkt, warum ich die Rolle Feier. Dieses Chaos, diese Momente wo alles kippt und man entweder komplett untergeht oder versucht, die Situation irgendwie noch zu retten.

Nebenbei spiele ich auch Wissenschaftler und Mediziner.

Das ist für mich so ein bisschen das komplette Gegenteil vom SHD – eher runterkommen, entspannen… zumindest theoretisch.

In der Praxis endet das dann damit, dass ich als Wissenschaftler versuche, irgendwas durchzusetzen, obwohl ich selber weiß, dass es kompletter Müll ist, aber Hauptsache Recht behalten 😄

Und in der Medbay… ja…

Die Medbay ist so mein persönlicher Spielplatz geworden.

Ob OP, Untersuchung oder Gutachten – ich versuche da einfach ein bisschen Leben reinzubringen, weil ich finde, dass genau solche Orte oft viel zu trocken gespielt werden. Ich versuche die Leute zum lachen zu bringen und genau sowas gefällt mir.

Wie man mich im RP kennt:

Viele kennen mich wahrscheinlich als den etwas… sagen wir mal… impulsiveren SHD.

Ich bin ehrlich:

Ich spiele meinen Charakter teilweise bewusst übertrieben.

Dieses laute, dieses direkte, dieses manchmal auch unnötige Diskutieren gehört für mich einfach dazu – auch wenn es mir schon die ein oder andere „Respektschelle“ eingebracht hat.

Und ja, die habe ich auch verdient gehabt.

Aber genau das macht für mich RP aus:

Fehler machen, draus lernen und trotzdem seinen eigenen Stil behalten.

OOC bin ich aber komplett anders:

Außerhalb vom RP bin ich eigentlich ein sehr entspannter und chilliger Typ.

Ich verstehe mich mit vielen Leuten hier auch privat gut und mache auch außerhalb vom RP gerne was mit ihnen.

Was ich hier wirklich stark finde, ist, dass viele es schaffen zwischen RP und der echten Person zu unterscheiden.

Das ist nicht selbstverständlich und macht die Community für mich umso besser.

Wie ich zu Modern Gaming kam:

Auf Modern Gaming bin ich durch einen ehemaligen Schulkollegen aus der 6. Klasse gekommen.

Er hat mir damals gezeigt, wie krank vielseitig GMod eigentlich ist und wie gut MG aufgebaut ist.

Und jetzt bin ich hier… und komme irgendwie nicht mehr weg 😄

Noch ein paar Worte zum Schluss:

Ich bin ehrlich – ich bin definitiv kein Unschuldslamm.

Ich war früher oft zu vorlaut, habe Sachen übertrieben und bin auch öfter mal angeeckt.

Warns, Gespräche, alles schon mitgenommen.

Aber genau das gehört halt auch dazu.

Niemand bekommt sowas ohne Grund.

Deswegen auch an alle, die sich vielleicht über sowas aufregen:

Die Leute machen ihren Job. Punkt.

Nicht, weil sie euch nicht mögen, sondern weil es Regeln gibt, die eingehalten werden müssen und eine Community dahinter steht.

Und ans MG-Team:

Respekt an euch.

Ihr schafft es, euch durchzusetzen und gleichzeitig die Community am Laufen zu halten – und das ist definitiv nicht selbstverständlich.

Ohne euch würde das hier ganz anders aussehen.

Ich freue mich auf die weitere Zeit hier, auf noch mehr Chaos im SHD, noch mehr fragwürdige Entscheidungen als Wissenschaftler und noch mehr „interessante“ Behandlungen in der Medbay 😄

Man sieht sich im RP.

MfG

Tommy / Tommy Savage

Mike, war echt schön deinen Text zu lesen, auch wenn’s natürlich schade ist.

Die 4 Jahre merkt man einfach – du warst immer korrekt drauf und mit dir konnte man echt entspannt zocken, vor allem im D-Trakt. Hat immer Bock gemacht.

Respekt auch, dass du so ehrlich bist und dein Ding jetzt durchziehst. RL geht halt vor, auch wenn’s manchmal nervt.

Wünsch dir auf jeden Fall nur das Beste für alles, was kommt. Pass auf dich auf und bleib wie du bist.

Hau rein 👊 ❤️

Hallo zusammen,

Ich finde es gut, dass du dich aktiv mit dem Server und der Community beschäftigst und dir Gedanken darüber machst, wie du etwas zurückgeben kannst. Deine beschriebenen Onlinezeiten und dein Wille, neuen Spielern zu helfen, sind positive Punkte.

Allerdings möchte ich auch einige Dinge ansprechen, die bei einer Bewerbung als Moderator wichtig sind:

1. Erfahrungen & Umgang mit Regeln

Ein Moderator sollte nicht nur die Regeln kennen, sondern diese auch in stressigen Situationen souverän vertreten können. In deiner Bewerbung betonst du zwar, dass du ruhig bleiben willst, jedoch ist es wichtig, dieses Verhalten auch in der Vergangenheit klar gezeigt zu haben.

2. Vergangene Strafen

Deine Bewerbung wird aktuell kritisiert, weil du in der Vergangenheit mehrere Verwarnungen und Sperren hattest. Für viele im Team ist es wichtig, dass ein Moderator eine stabile und konfliktfreie Historie hat.

Deshalb wäre es gut, wenn du in einem erneuten Kommentar klarer beschreiben könntest, wie du an dir gearbeitet hast und wie du sicherstellst, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen.

3. Teamverhalten & Kommunikation

Ein Moderator muss fair, objektiv und teamfähig sein. Du könntest noch genauer darauf eingehen, wie du in Konfliktsituationen kommunizierst und welche konkreten Beispiele es dafür gibt.

Das waren soweit meine "Mankos".

Was ich gut finde ist, das du Motiviert bist und Verantwortung übernehmen möchtest. Man merkt in deiner Bewerbung deutlich, dass du nicht einfach nur einen Rang möchtest, sondern wirklich aktiv helfen willst. Dein Wunsch, der Community etwas zurückzugeben, ist eine sehr gute Grundlage für ein Teammitglied. Jedoch trotz deiner Vergangenheit SEHR schwierig. Am ende des Tages bin ich ein Mensch der sehr sehr gerne sagt das man jedem eine Chance geben soll und so wünsche ich dir natürlich auch viel glück.

Was ich noch gut finde ist das du deine Fehler offen ansprichst und versuchst nicht, sie zu verschweigen. Das zeigt Reife. Jeder macht Fehler – entscheidend ist, was man daraus lernt. Dass du dich trotzdem bewirbst, zeigt, dass du an dir arbeiten möchtest.

Natürlich sollte man deine Vergangenheit im Blick behalten, allerdings sehe ich es auch positiv, dass du daraus gelernt haben willst und dich weiterentwickeln möchtest. Wenn du in Zukunft weiterhin ein sauberes Verhalten zeigst, kann das durchaus beweisen, dass du die nötige Reife für den Rang besitzt.

Abschließend finde ich, dass deine Bewerbung strukturiert, respektvoll und ehrlich geschrieben ist. Man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg im weiteren Verlauf deiner Bewerbung. 👍

TROTZDEM will ich von dir, das du dich in Zukunft wirklich änderst und nicht nur leere versprechen hinstellst!

EDIT:

Ich bin wirklich gut mit dir, ebenso bin ich sehr enttäuscht von dir das du TROTZ unserer Gespräche das du dich bessern sollst, es zwar versucht hast umzusetzen es aber trotzdem gescheitert ist. Ich bin überzeugt davon das du es schaffst ABER trotzdem will ich von dir, das du deinen Arsch hochkriegst und deine Zukunft auf MG nicht so verbaust!

Ich möchte hierzu auch noch einmal Stellung nehmen. Ich befürworte das Verhalten von Manu selbstverständlich nicht und unterstütze so etwas in keinster Weise. Dennoch kann ich verstehen, dass man manchmal eine Kurzschlussreaktion hat und einem Dinge über die Zunge kommen, über die man vorher nicht ausreichend nachgedacht hat. Die Artikulierung von Manu war daher sehr grenzwertig und wurde zu Recht bestraft. Er ist (aus meiner Sicht zumindest) ein sehr netter Typ, und ich würde eine Verkürzung der Strafe als eine gute Option ansehen da ich, wiegesagt finde, das er wirklich eine gute Person ist.

An dich, Manu: Wir alle haben unsere Kurzschlussreaktionen, aber dennoch gibt dir das nicht das Recht, dich diskriminierend zu verhalten! Ich hoffe, dass du künftig mehr darauf achtest, was du sagst, und die Person stattdessen in Einzelhaft sperrst oder sie zumindest knebelst, wenn es dir zu viel wird. Ich habe in der Vergangenheit selbst 24 Wochen für Diskriminierung bekommen und gemerkt, wie dumm das eigentlich war. Sei eine bessere Version von dir selbst und sag, wenn überhaupt, nur so etwas wie „Halt den Rand“ und gib dieser Person einen Call.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ihr sollt ja auch als D-Klassen eine Revolte starten und überlegen wie ihr GEMEINSAM rauskommt aus so räumen.

Den Zeitplan daher zu verkürzen wäre meines Erachtens nach nicht Sinnvoll nur weil man "mal nichts" machen kann.

Für das SHD ist es tatsächlich sehr entspannt wie ich finde, ich würde den Zeitplan so lassen wie er ist.

Moin habe nen Vorschlag für die Änderung von der NLR Regel bei SHDlern

Im Moment können SHDler nachdem sie im DT gestorben sind sofort wieder in den D-Trakt und müssen sich einfach nur vor der RP-Situation verhalten in der sie Gestorben sind, allerdings brechen sehr viele SHDler oft ungestraft diese Regel.

Mein Vorschlag wäre, dass SHDler nachdem sie im D-Trakt gestorben sind nur eine NLR von 3 Minuten haben (Die länge kann natürlich geändert werden)
    Allerdings die 3 Minuten im Spawn Abwarten müssen. (damit sie keine anderen Ausbrüche behindern könnten)

Ich halte den Vorschlag für problematisch, da er den Spielfluss und das Balancing massiv beeinträchtigen würde. Der SHD ist keine normale RP-Fraktion, sondern eine sicherheitsrelevante Instanz, die jederzeit funktionsfähig bleiben muss – künstliche Wartezeiten nach einem Tod würden gezielt Lücken in der Sicherheitsstruktur schaffen und Ausbrüche unnötig erleichtern.

Außerdem würde eine zusätzliche Sonderregel das Regelwerk noch komplizierter machen und die Arbeit des FD-Teams erschweren, anstatt sie zu entlasten. Das eigentliche Problem liegt nicht in der bestehenden Regel, sondern in deren Durchsetzung – hier wäre es sinnvoller, Verstöße konsequenter zu ahnden, statt das Regelwerk weiter aufzublähen.

Hinzu kommt, dass unser Regelwerk ohnehin schon sehr umfangreich ist. Mit jeder zusätzlichen Sonderregel für einzelne Fraktionen wird es komplizierter, unübersichtlicher und schwieriger zu handhaben – nicht nur für die Spieler, sondern vor allem auch für die Teammitglier. Dieses müsste dann noch stärker kontrollieren, ob jemand seine „3 Minuten NLR im Spawn“ korrekt abgesessen hat oder nicht. Damit schaffen wir nur neue Konfliktpunkte und zusätzlichen Verwaltungsaufwand, ohne das eigentliche Problem zu lösen.

Denn das eigentliche Problem liegt nicht in der aktuellen Regel, sondern in ihrer Durchsetzung. Die NLR-Regel für SHD existiert bereits und ist eindeutig: man darf sich nach einem Tod nicht wieder in dieselbe RP-Situation einmischen. Wenn es hier zu Verstößen kommt, ist das ein Umsetzungs- und Disziplinproblem einzelner Spieler. Die richtige Lösung wäre daher eine konsequentere Ahndung dieser Verstöße durch Logs, Reports oder interne Sanktionen – nicht das Erfinden neuer Sonderregeln, die den SHD schwächen und den Spielfluss verlangsamen.

Unterm Strich sorgt der Vorschlag dafür, dass eine systemrelevante Fraktion handlungsunfähig gemacht wird, das Regelwerk unnötig aufgebläht wird und das SCP-RP Team zusätzliche Last aufgebürdet bekommt. Stattdessen sollten wir an der konsequenten Umsetzung der bestehenden Regeln arbeiten und Verstöße klar sanktionieren. Das ist einfacher, fairer und sorgt langfristig für mehr Stabilität im RP, ohne das Balancing zu gefährden.

1. Steam-Name:

Steam aktueller Name: CuzImFl4mer

1b. Roleplay Name:

Tommy Savage

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:1:215348373

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde aufgrund von Diskriminierung und Supportflucht gebannt (Supportflucht ist geklärt)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Vier Wochen (Nach Verkürzung eines doofen Vorfalles)

Bis zum 30.05.2025

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 Aktive Verwarnungen | Ich habe Insgesamt 5 inaktive Verwarnungen

Ich habe 1 Aktiven Bann

6. Ausführender Admin:

[VCMD] Kermit Lyagushka / Papalagiat

7. Was habe ich gemacht:

Ich war in der Medbay und habe zu Ben Falhad Rando gesagt das er wie mein Schatten aussieht und davor habe ich gesagt er sei ein "Black Monkey" (Er war eine Dunkelhäutige Person ingame).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zum Thema Supportflucht: Ich wurde gezogen als ich die Sekunde davor Gequittet bin da ich einen Termin im Gym hatte (Kann ich nachweisen) somit ist das Thema geklärt gewesen und es wurde von 5 Wochen auf 4 Reduziert.

Ich habe erst später gemerkt wie dumm das von mir war und wusste schon das es irgendwas mit sich ziehen wird, Ben ist ein Guter Freund meinerseits und wir necken uns immer wieder mal aber sowas kam noch nie vor außer von mir zum ersten mal das gebe ich offen und ehrlich zu. Auch wenn es ein Freund ist, hat man trotzdem nicht zu Diskriminieren das habe ich in dieser Situation gerade gelernt, ich habe leider mit Wörtern um mich rumgeworfen ohne wirklich zu diesem Zeitpunkt zu wissen was und wen ich gerade Diskriminiert habe sondern habe es eher als "Spaß unter Freunden" gesehen..

Da ich bei allen Supportgesprächen die ich hatte in der Vergangenheit, sowie das Gespräch was die Supportflucht anging, Einsicht gezeigt habe und somit eine Zusammenarbeit mit dem Support herstellen wollte, dies gilt auch für Gespräche die gegen mich waren. Ich bin eigentlich sonst echt immer lieb und nett und habe es leider zu spät gecheckt das sowas echt unter die Gürtellinie geht.

Ich möchte gerne eine Zweite Chance bekommen und Beweisen das ich sowas nie wieder in meinem Leben machen werde! Ich bereue es sowas gemacht zu haben und Lerne sehr schnell aus falschen dingen die nicht an die Menschheit gehören!

Ich mag diesen Server sehr und habe viele Menschen kennengelernt durch die ich Motivation bekommen habe wieder Offener reden zu können und das fand ich wirklich super, MG ist seit 2018/2019 zu DarkRP Zeiten schon mein Lieblingsserver gewesen.

Ich werde auf jeden fall in Zukunft darauf achten das ich niemals nochmal sowas sage oder auch nur ansatzweise gegen das Regelwerk verstoßen werde und schon gar nicht dafür sorgen möchte das Personen sich angegriffen fühlen.

Ich werde Beweisen das ich auch anders kann und werde das auch durchsetzen und Zeigen das es sowas nicht geben soll auf MG! Ich Unterstütze sowas selber nicht und möchte mich aufrichtig entschuldigen!

Ich würde auch gerne mich nochmal Persönlich entschuldigen bei den Betroffenen und bei dem Serverteam das es so etwas wie ich es gemacht habe überhaupt existierte und würde mich freuen wenn diejenigen mir auf Discord schreiben.

Ich habealles was ich getan habe bereut und möchte mich hiermit auch aufrichtig entschuldigen an alle Betroffenen die es in dieser Situation getroffen hat bzw. gar nicht gut fanden, ich danke euch das ihr so reagiert habt und mir damit recht schnell gezeigt habt "Hey, das geht so nicht achte bitte in Zukunft darauf".

Ich wünsche euch allen in diesem Sinne einen Wunderschönen Abend und ein Schönes Wochenende, passt auf euch auf und gibt acht aufeinander :heart: .

Mit freundlichen Grüßen

CuzImFl4mer | Tommy

---------------------------------------------------------

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD

\/

SO | 1d, 05h, 08m

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Mediziner

\/

Oberfähnrich | 53m

CT

\/

CI | 1h, 19m

Wissenschaftler

\/

NR | 8h, 34m

4. Ziele:

Ich finde SCP-662 einfach cool sowohl im RP als auch außerhalb von SCP-RP. Ich möchte der Medbay aushelfen weil ich meine Hilfsbereitschaft zum lichte aufkommen lassen will. Ich will eine Sichere Foundation aufbauen und wenn es möglich ist, bei Counter-Raids aushelfe.

5. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:

Ich habe 0 Verwarnungen

Ich habe 0 Banns

In diesem Sinne bin ich Komplett Sauber

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr (An Arbeitstagen): 15:30-17:45 / 19:30-21:00

Mo-Fr (An Freien Tagen): Open-End

Samstag/Sonntag: Open-End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche euch einen schönen Abend

Mfg

CuzImFl4mer | Tommy

1. Kontakt:

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD

\/

SO | 1d, 05h, 08m

Mediziner

\/

Oberfähnrich | 53m

CT

\/

CI | 1h, 19m

Wissenschaftler

\/

NR | 8h, 34m

4. Ziele:

Ich will ein bisschen Spaß in den D-Trakt bringen und gute Laune zu verbreiten, daher nehme ich auch den Satz "Die Musik macht den Ton" und will ihn in den D-Trakt einbringen. Nur Gute Laune Musik wird gespielt!

5. Habe ich bereits Verwarnungen/Bans erhalten:

Ich habe 0 Verwarnungen

Ich habe 0 Banns

In diesem Sinne bin ich Komplett Sauber

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr (An Arbeitstagen): 15:30-17:45 / 19:30-21:00

Mo-Fr (An Freien Tagen): Open-End

Samstag/Sonntag: Open-End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche euch einen schönen Abend

Mfg

CuzImFl4mer | Tommy

Ich habe eine erhalten ja aber die ist ja nicht wahr.

Ich habe als DJ eine Verwarnung Gekriegt weil ich mein Radio gesucht habe.

Als ich bei 2 DrogenKochs war habe ich es gefunden aber sie wollten mich nicht

dahin lassen und dann bin ich rausgegangen und in dem Moment kam ein Mod

und dachte das ich Koop mache weil ich eben rausgegangen bin aus dem Haus.

Er hat mich nichtmal zu ende Reden lassen wie es wirklich war.

Stand 05.06.19

03D 13H 12Min

STEAM_0:1:215348373

Hättest du es gesehen dann hättest du es auch geglaubt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Stand: 03.06.2019, 10:36:46

Grund: KOOP

Von: Chinmoku Kyouma

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^

1. Steam-Name:

Mein Name auf Steam ist

CuzImFl4mer *KLICK*

1b. RolePlay Name

Mein Jetziger RP name ist Tommy Fabel

ich hieß dafür (unzuwissend) CuzIm Flamer

1c. Realer Name:

Tommy.L

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:215348373

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre

(werde in 3 Tagen 15)

4.Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Als Moderator was man schon am Titel erkennt

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, Noch nicht aber ich hatte vor demnächst 100€

zu Spenden also nach und nach

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5 Tage - 1Woche

Und habe viel über diesen Server gelernt

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 8:30 Uhr - Open-End

Dienstag: 8:30 Uhr - Open-End

Mittwoch: 8:30 Uhr - Open-End

Donnerstag: 8:30 Uhr - Open-End

Freitag: 8:30 Uhr - Open-End

Samstag: 8:30 Uhr - Open-End

Sonntag: 8:30 Uhr - Open-End

7.Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Den Jetzigen Rang den ich Besitze ist Spieler

7b. Gesamte Spielzeit:

Stand 05.06.19

03D 13H 12Min

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Habe ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Trust Mikro *KLICK*

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Support gut und auch

die Spieler nett also Passt alles Toller

Server Keine Beschwerden

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich Will Anderen Helfen und ihnen Mitteilen was ich Weiß und sie noch nicht

Ich kann Tickets beantworten ganz Hilflos und ohne Sprachfehler gebe ich

ihnen eine Antwort!Also mein Ziel ist es Anderen Spieler so gut wie möglich zu helfen

um Sie mehr in den Server einzugewöhnen!

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen Orthographischen

sowie Grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife,

welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nicht Wirklich Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht aber da ich keine Inaktivität zeige

was auch alles Zerstören kann.

Und da ich immer Aktiv bin sollte das keine Gefahr darstellen!

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit irgendwelchen Nutzern

14. Probleme mit Admins:

Genau sowie bei den Nutzern Nämlich garnicht

Aber wenn man Probleme haben Sollte mit einem Nutzer/Admin

dann kann man das auch mit Wörtern Klären und nicht mit

Beleidigungen

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich Wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Stand: 03.06.2019, 10:36:46

Grund: KOOP

Von: Chinmoku Kyouma

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie Gebannt

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe das ich Angenommen werde und ich wünsche euch

allen noch viel Spaß im RP8o:)