Beiträge von $UBWAY-Z

• 1. Steam-Name:

$UBW4Y-Z

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190963974

3. Grund der Verbannung:

Bugabus + Provkation

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive warns 0 inaktive

6. Ausführender Admin:

General Lukeroni242

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde Geraidet und dann als sie zu ende Geraidet haben habe ich General und die andere in meiner Base abgeknallt und bin dann Builder gegangen habe auch Angekündikt das ich Builder gehe und dann würde ich Gejaild und der General hat gesagt

enweder du Löscht die Props oder du nimst die harte tur aber vor der ganzen sache habe ich provoziert (und die sache tut mir leid aber in meinen Augen haben manche andere User mich Provoziert )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

es tut mir Viermall leid das ich Provokant war und beledigt habe ich werde in Zukunft nicht direkt ausrasten es mach so Spaß auf B&F zu spielen nochmal es tut mir Sooo leid bitte kann ich eine Neuanfang (nicht das ich jetzt alle Sachen verliere muss ) machen ich werde Regeln noch mal durch Lesen ich Entschuldiege mich für mein Unanständiges verhalten

1. Steam-Name:

$UBWAY-Z

1. Roleplay Name:

Karsten Stahl

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

2tage 16 stunden

ich Schätze 5 oder 7

6. Ausführender Admin:

Lukas Raab

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin vom server gegange als der Polizist in meiner Wohnug die Failing Door aufmachen wollte mit dem Rammbock aber das ging nicht(ich sehe meine Fehler ein und werde sie beheben Und jeder mensch macht mal Fehler es tuht mir leid )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir Spaß macht auf diesen Server Zu spielen ! und ich finde es schade weil ich Gerne auf diesem Server spiele ! Es Were Nett Leibes Modern Gaming Team Wenn sie mich Entbannen Würden !

1. Steam-Name:

$UBWAY-Z

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

(ULX)Voteban Pusht mein auto kapput weil ich kurz spass gemacht habe (ich finde es ist Absulut kein Richtiger Bann Grund)

6 tage:(;(

Ich bin mir nicht Ganz sicher 2 warns Denke Ich

6. Ausführender Admin:

(MG) Winter Hase

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Winter Hase im einem Wagen mit der Gravity Gun Weggestoßen

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Weil der Server mir Spaß macht Und ich gerne mit denn Spielern aus der Commyunity Spaß habe :(:( es währe Nett Modern Gaming Team mich Zu entbannen ich mag es sehr gerne meine Zeit auf eurem Server zu verbringen