-
1. Steam-Name:
$UBW4Y-Z
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Bugabus + Provkation
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 aktive warns 0 inaktive
6. Ausführender Admin:
General Lukeroni242
7. Was habe ich gemacht:
ich wurde Geraidet und dann als sie zu ende Geraidet haben habe ich General und die andere in meiner Base abgeknallt und bin dann Builder gegangen habe auch Angekündikt das ich Builder gehe und dann würde ich Gejaild und der General hat gesagt
enweder du Löscht die Props oder du nimst die harte tur aber vor der ganzen sache habe ich provoziert (und die sache tut mir leid aber in meinen Augen haben manche andere User mich Provoziert )
8. Warum möchte ich entbannt werden:
es tut mir Viermall leid das ich Provokant war und beledigt habe ich werde in Zukunft nicht direkt ausrasten es mach so Spaß auf B&F zu spielen nochmal es tut mir Sooo leid bitte kann ich eine Neuanfang (nicht das ich jetzt alle Sachen verliere muss ) machen ich werde Regeln noch mal durch Lesen ich Entschuldiege mich für mein Unanständiges verhalten
Entbannungsantrag von $UBWAY-Z
-
- Abgelehnt
- $UBWAY-Z
- Geschlossen
-
-
Momo
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag: $UBWAY-Z“ zu „Entbannungsantrag von $UBWAY-Z“ geändert. -
-
Tut mir leid das weis inmoment nicht
ist der general online ?
-
Wahrscheinlich hast du irgendwas mit Props gemacht z.B hast du wo du Builder gegangen bist iwie den Weg mit Props blockiert oder was weiß ich, es ist zwar kein "Bugabuse" Grund aber es kann sein, Der General macht auch manchmal Fehler mit Bangründen. Und er ist nicht Online du musst warten.
-
@Reindeer es waren keine props im weg
-
Wahrscheinlich hast du irgendwas mit Props gemacht z.B hast du wo du Builder gegangen bist iwie den Weg mit Props blockiert oder was weiß ich, es ist zwar kein "Bugabuse" Grund aber es kann sein, Der General macht auch manchmal Fehler mit Bangründen. Und er ist nicht Online du musst warten.
ich glaube mal das General bugabuse und Propblock unterscheiden kann @Reindeer
-
Also, du hast mit Sprengstoff durch Props getötet und gesagt, es wäre dir egal, als ich sagte hör auf. Ebenfalls hast du gesagt "bestraf mich doch bestraf mich doch mir doch egal", deshalb die Provokation. Und dann hast du deine Strafe erhalten. Du benimmst dich rund um die Uhr provokant, weshalb du deine Auszeit nutzen solltest, um über dein Verhalten nachzudenken.
Abgelehnt
-
Momo
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.