Beiträge von Ronny H.

Ich habe meine Vorwarnung gesetzt das ich dich Tasern werde sobald du dich weiter bewegst bzw fortbewegst.

Möglicherweiße hat man das schlecht verstanden da ich nicht nah an dir stand bzw ein stück von dir entfernt war.
    Zuzüglich muss ich dazu sagen das der Taser direkt nach meiner Ankündigung erfolgte.

Es ist als Mod / Admin oder auch nur User keine Pflicht ein Aufnahmeprogramm nebenbei laufen zu haben.

ich werde ihn jetzt direkt sagen das ich eine Beschwerde gemacht habe da ich nicht will das seine Aufnahme gelöscht wird.

Leider kam es nicht dazu das du mich angesprochen hast, Ich hätte mich gefreut das auch so mit dir zu klären.

MfG. Ronny H.

Ich finde es Toll von dir das du am Abend vom 15.07. nochmal auf den Teamspeak³ gekommen bist.

Man konnte nochmal gut mit dir darüber reden und du warst auch sehr Verständnis voll.

Durch den Entbannungsantrag zeigst du mir außerdem das es dir wirklich leid tut bzw das du deine Strafe eingesehen hast.

Somit bewerte ich deinen Entbannungsantrag als angenommen.

MfG. Ronny H.

Ich will mich schon mal bei allen Bedanken die sich meine Bewerbung durchgelesen haben. :)

Zufügen würde ich gern das die Personen den es nicht gefallen hat bzw. nicht gefällt doch bitte Feedback / Kritik da lassen.

Es würde mich wirklich freuen zu erfahren was ich besser machen könnte, Wie schon erwähnt ist das meine erste Bewerbung.

MfG. Ronny H.

1. a) Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name lautet ѕ υ ι c ι đ є [MG]

1. b) Roleplay Name:

Im Roleplay ist mein Name Ronny Holzhälter

1. c) Realer Name:

Mein richtiger Name lautet Maximilian E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:71239473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 10 Euro gespendet und habe vor zukünftig nochmal zu Spenden.

6. a) Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem Juni (2019) wieder aktiv auf dem Server.

6. b) Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18:00 bis 24:00 18:00 bis 24:00 18:00 bis 24:00 18:00 bis 24:00 17:00 bis 24:00 17:00 bis 24:00 17:00 bis 24:00

Es können Abweichungen entstehen durch: Familie, Termine, Technische Probleme, etc.

Das gilt bis zu dem 01.08.2019, daraufhin wird eine Aktuellisierung der Tabelle folgen.

7. a) Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitzte ich den Rang Donator.

7. b) Gesamte Spielzeit:

Ich habe bereits gesamte Spielzeit von 01w 1d 22h 23min. 30sec.

8. a) Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitzte der Zeit ein Mikrofon / Headset.

8. b) Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze derzeit das Logitech G340 Headset mit ausklappbarem Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server toll. Ich habe mich damals schon in den Server verliebt und konnte mich auch jetzt wieder in ihn verlieben.

Er bietet viele vielfältige Berufe, Regeln und tolle Spieler.

Als ich "neu" war haben mir einige Spieler geholfen und ich finde es immerwieder schön zu sehen wie anderen geholfen wird.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ein Admin / Moderator werden um den Spielern zu helfen. Ich möchte Probleme klären und lösen können.

Es gibt Momente in welchen Spieler nicht wissen was nun richtig ist und ich will diese Aufklären.

Außerdem möchte ich das die Spieler miteinander Harmonieren und Konflikte möglichst friedlich geklärt werden können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze nun nach meiner einen woche Spielzeit gute Regelkenntnisse.

Außerdem bin ich ein Mensch der anderen versucht möglichst viel zu helfen.

Zudem löse ich Probleme neutral und versuche möglichen Streit zu schlichten.

12. a) War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Bisher habe ich noch keine Erfahrung als Admin / Moderator eines Spielserver sammeln können.

12. b) War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, das ist meine erste Bewerbung für solch eine Stelle.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich steh in keinen Konflikten zu Spielern.

14. Probleme mit Admins:

Ich steh in keinen Konflikten zu den Teammitgliedern.

15. a) Wurde ich jemals gekickt:

Ich bin mir nicht sicher ob ich jemals von dem Server gekickt wurde.

15. b) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

12 30.06.2019 Ich habe einem anderem Spieler erklärt das dass was er tat nicht Regelkonform war.
    FailRP 17.06.2019                 Ich habe einen Spieler ohne Begründung ermordet.
    FailRP 12.06.2019 Ich bin mir nichtmehr sicher da Ich es vergessen habe.
    BT 12.06.2019 Ich habe einen Spieler getasert obwohl er schon auf mich geschossen hatte.
    FailRP 24.01.2019 Ich bin mir nichtmehr sicher da es zu lang her ist.
    FailRP 19.09.2018 Ich bin mir nichtmehr sicher da es zu lang her ist.
    2xFailRP 14.09.2018 Ich bin mir nichtmehr sicher da es zu lang her ist.

Alle aufgelisteten Verwarnungen sind inaktiv.

Ich habe derzeit 0 Aktive Verwarnung.

15. c) Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich bin mir nichtmehr sicher da es zu lang her ist und ich ihn in meiner Abwesenheit bekam.

16. Persönliche Stellungnahme:

Es freut mich das Ihr diese Bewerbung bis zu diesem Punkt aufmerksam gelesen habt.

Ich freue mich auf jegliches Feedback und jede Art von Kritik.

Es würde mich unausgesprochen freuen dem Team beizutreten.

MfG. Ronny H.

Hey alle miteinander.

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Neuerung und Änderung zugleich.;)
    Ich hätte den Vorschlag das es für den Mechaniker ein Abschleppfahrzeug geben sollte und dass das Gerät der Polizei welches dem Polizisten ermöglicht ein Fahrzeug abzuschleppen angepasst wird.

Wie stell ich mir das vor ?

(als Polizist)

Ihr kennt es ja, ein Auto steht quer auf der Straße oder ist Schrott und ihr könnt es nicht (abgesehen von nutzen mit Props) wieder weg bekommen.

Nun würdet ihr das Gerät zum Abschleppen benutzen, hier komm die Änderung / Neuerung.

Das Gerät sollte dem Mechaniker eine Art Auftrag anbieten, den kann der Mechaniker dann wenn er möchte entweder ablehnen oder annehmen.

Lehnt der den Auftrag ab, so wird das Fahrzeug wie bisher einfach nach einer gewissen Zeit verschwinden.

Nimmt er wiederum den Auftrag an muss er das Fahrzeug was abgeschleppt werden soll in ein bestimmtes Gebiet bringen (wenn möglich an einen Ort welcher eine Werkstatt darstellen soll).

Dazu kann er dann das Abschleppfahrzeug nutzen, er hängt das Fahrzeug an seinen Abschleppwagen und dann kann es auch schon losgehen.

Wie soll der Mechaniker dann Geld für den ausgetragenen Auftrag erhalten ?

Ganz einfach sobald er Auto was abgeschleppt wurde an den Platz bringt wo diese Fahrzeuge abgestellt werden müssen bekommt er ein geringes Entgeld

(gilt nur für Fahrzeuge die auch wirklich abgeschleppt werden sollen).

Nun wo das abgeschleppte Fahrzeug an diesem Ort steht kann der eigentliche Besitzer es wieder bekommen indem er den Mechaniker eine gewisse Summe zahlt

(Ich würde eine Summe zwischen 2.000 und 8.000 vorschlagen).

Alternative wäre das man ein z.b. ein Dieb ist und es sich wieder zurück stiehlt.

Gibt es Nachteile ?

Bisher sind mir nicht viele Nachteile eingefallen welche es geben könnte außer einen der wohl extrem ist aber mit sicherheit verhindert werden kann.

( Wenn euch weitere Nachteile einfallen bitte ich darum sie mir doch bitte mitzuteilen)

Der große Nachteil welchen ich entdekcht habe ist der Abuse und die Kooperation mit z.b. Dieben.

Um das nochmal genauer zu erläutern: Stellt euch vor ein Dieb parkt bzw stellt sein Fahrzeug extra so hin das es abgeschleppt werden muss.

Der Mechaniker nimmt den Auftrag an, fährt das Fahrzeug zum vorgesehenen Ort und bekommt ein geringes Entgeld.

Nun holt sich der Dieb auf Absprache mit dem Mechaniker das Auto ganz einfach wieder zurück und macht das selbe nochmal.

So würde der Mechaniker jedes mal einwenig verdienen und könnte dann dem Dieb etwas abgeben.

Ideen zur Behebung des Problems

Normalerweise sollte es garnicht erst dazu kommen da es schon durch die Regeln nicht genehmigt ist als Mechaniker mit dem Dieb in dieser Art zu kooperien.

Eine weitere Lösung wäre eine Art Zeitlimit zu erstellen für das Abschleppen.

Bedeutet das dass Fahrzeug nur einmal innerhalb einer bestimmten Zeitspanne vom Mechaniker abgeholt werden kann (Ich würde 5 bis 10 Minuten vorschlagen).

kleine Anmerkung

Ich habe oft den Dieb als Beispiel genutzt will aber hiermit darauf hinweisen das auch Mafiaboss, Terrorist, Rebellenboss und Gangsterboss gemeint sind.

Außerdem alle anderen Jobs mit denen man laut Regel die Erlaubnis hat Fahrzeuge zu stehlen.

Habt ihr weitere Vorschläge oder Nachteile dann lasst es mich bitte wissen.

Ich freue mich über jede Art von Feedback / Kritik.

MfG. Ronny H.

Mein Profil

@LinXiee

Ich verstehe deine Bedenken.

Leider leiden die neuen Spieler oder schwachen Spieler einwenig darunter.

Aber der Vorteil besteht ja auch darin das der Käufer einen Vorteil bekommen soll.

Der Preis der Rüstung sollte nicht zu hoch sein würde mir wünschen das er die alte Preisklasse von der Heilstation bekommt, heißt. minimal 1000 für 100% Rüstung und maximal 2500 für 100% Rüstung.

Es sollte eben nicht der Sinn von Implementierungen sein, das Leben für die Krassen noch einfacher und das Leben für die schwachen noch schwerer zu machen.

Mit einem geringen Preis wird es den Schwachen auch nicht schwerer gemacht da sie die Rüstung auch erwerben können. Abgesehen davon muss jeder für sich selbst entscheiden ob er den Vorteil nutzt oder nicht.

Das wäre halt viel zu OP. Ich als Leidenschaftlicher tryharder würde das halt 24/7 nutzen um einfach einen riesigen Vorteil gegenüber anderen zu haben. Natürlich bekommt man auch rüstung vom Schwarzmarkthändler selber. Jedoch würde es mit solch einer Maschine viel schneller gehen.

Das ist der eigentliche Sinn darin. So ist es um einiges einfacher für den Käufer die Rüstung zu bekommen.

Außerdem ist Rüstung so oder so sehr stark und der der sie käuft profitiert auch.

Rüstung ist OP. aber jeder kann sie kaufen, heißt du bist nicht unbesiegbar denn auch jeder andere, ein Polizist, SEK-Einheit, Dieb kann sich diese Rüstung erwerben.

So gesehen ein Vorteil den sich jeder erwerben kann und wer ihn nicht nutzen will sollte sich darüber nicht aufregen da es für jeden zur Verfügung steht. ;)

Wie schon gesagt ist das für mich ja das Problem. Es wird ihm die Arbeit abgenommen. Der Verkauf der Rüstungen ist aber ein essentieller Teil seines Jobs und ohne ihn wird der Schwarzmarkt quasi nicht mehr gefordert. Die Maschine ersetzt ihn fast komplett und es findet nein RP mehr statt, da die Maschine die komplette Arbeit übernimmt.

Ja das trifft mehr oder weniger zu.

Aber das ist bei dem Koch nicht ganz anders, wenn eine Mikrowelle existiert dann wird er nicht mehr so stark in Anspruch genommen.

Wiederrum kann der Koch nur Essen/Trinken Verkaufen.

Der Schwarzmarkthändler wiederum kann nicht nur die begehrte Rüstung verkaufen sondern auch andere begehrte Items wie das Brecheisen oder der Keypadcracker.

Healstations und Mikrowellen funktionieren nur, weil wirklich JEDER diese brauch. Und auch, da die Ärzte und Köche trotz dieser Maschinen noch genug zu tun haben.

Wenn man dem Schwarzmarkt auch noch den Job abnimmt Rüstungen, welche ein Großteil der vekauften Ware darstellt zu verkaufen wird der Schwarzmarkt somit auch einen Großteilseiner Arbeit verlieren. Er wird quasi nichts mehr zu tun haben, auch, da die anderen Waren des Schwarzmarkthändlers nicht umbedingt die beliebtesten sind.

Schwarz- und Waffenhändler, sowie auch Koch und Arzt sind eig. nur RP-jobs,d.h. sie machen kaum Gewinn oder sonstiges und das RP steht im Vordergrund. Wenn man dem Schwarzmarkt jetzt auch noch einen Großteil der Arbeit durch eine Maschine die er nur aufstellen muss nimmt das RP dadurch extrem ab,weshalb ich den Vorschlag letztendlich auch nicht für sinnvoll halte. ;)

Ich verstehe die Aussage.

Mann kann es sehen das es ihn nicht mehr so wertvoll macht, aber so wird ihm auch einige Arbeit abgenommen. Außerdem wie ich schon erwähnte kann so die Rüstung nicht gestohlen werden und der Käufer kann selbst entscheiden wie viel er denn braucht.

Soweit ich weiß, kann nur der Arzt die Health-Station kaufen und nur der Koch die Mikrowelle.

Somit sollte dann auch nur einer der Waffenhändler diese Station kaufen sollen, aber das macht sie dann doch direkt wieder unnötig, da der Händler dann ja da ist.

Das nur der Koch die Mikrowelle und der Arzt die Healstation kaufen kann ist selbstverständlich.

Ich bin der Meinung auch der Schwarzmarkthändler sollte diese Möglichkeit haben.

Mit deiner Aussage das dass Kaufen dieser Station unnötig wäre weil er doch eh da wäre stimmt nicht ganz, dann wären die Heilstation oder Mikrowelle genauso unnötig wenn du mich verstehst.

Allgemein würde ich es für viel angenehmer Empfinden die Rüstung aus der Station zu bekommen als so, den so kann sie auch keiner Stehlen.

Hey, es ist doch toll immermal eine Heilstation oder eine Mikrowelle zu haben wenn der Arzt oder Koch persönlich garnicht da ist, sei es weil er grade weg ist oder einfach nicht reagiert.

Ja doch als Schwarzmarkthändler gibt es leider da keine Möglichkeiten, es gibt die Rüstungs kits, aber was ist wenn der Schwarzmarkthändler mal grade nicht zu erreichen ist.

Ich würde vorschlagen eine Rüstungs/Armor-station zu integrieren.

Sie ist einfach zu bedienen und so muss der Käufer auch nicht immer so lang warten auf die Rüstung.

Außrdem kann er selbst entscheiden wie viel Rüstung er denn eigentlich haben will.

MfG. Ronny Holzhälter