Healstation, Mikrowelle warum nicht auch eine Armorstation?

• Was haltet ihr davon. Hättet Ihr auch gern so eine Rüstungs/Armor-station ? 62

1. Ja (34) 55%
    2. Nein (28) 45%

Hey, es ist doch toll immermal eine Heilstation oder eine Mikrowelle zu haben wenn der Arzt oder Koch persönlich garnicht da ist, sei es weil er grade weg ist oder einfach nicht reagiert.

Ja doch als Schwarzmarkthändler gibt es leider da keine Möglichkeiten, es gibt die Rüstungs kits, aber was ist wenn der Schwarzmarkthändler mal grade nicht zu erreichen ist.

Ich würde vorschlagen eine Rüstungs/Armor-station zu integrieren.

Sie ist einfach zu bedienen und so muss der Käufer auch nicht immer so lang warten auf die Rüstung.

Außrdem kann er selbst entscheiden wie viel Rüstung er denn eigentlich haben will.

MfG. Ronny Holzhälter

• Soweit ich weiß, kann nur der Arzt die Health-Station kaufen und nur der Koch die Mikrowelle.

Somit sollte dann auch nur einer der Waffenhändler diese Station kaufen sollen, aber das macht sie dann doch direkt wieder unnötig, da der Händler dann ja da ist.

Das nur der Koch die Mikrowelle und der Arzt die Healstation kaufen kann ist selbstverständlich.

Ich bin der Meinung auch der Schwarzmarkthändler sollte diese Möglichkeit haben.

Mit deiner Aussage das dass Kaufen dieser Station unnötig wäre weil er doch eh da wäre stimmt nicht ganz, dann wären die Heilstation oder Mikrowelle genauso unnötig wenn du mich verstehst.

Allgemein würde ich es für viel angenehmer Empfinden die Rüstung aus der Station zu bekommen als so, den so kann sie auch keiner Stehlen.

• Wie stellt ihr euch das bildlich vor?

Dass dann da ein Roboterarm um euch herum schwirrt und euch einzelnt Fasern und Metallplatten umzieht?

Dürfte ich fragen, wie du dir dann eine Healstation vorstellst?

Schwaches Argument, aber wenn du darauf bestehst.

Ein Automat, welcher dir einfach eine Rüstung gibt, als gesunder Mensch kann man die dann alleine anziehen, oder hilft dir beim Anziehen auch normalerweise der Schwarzmarkhändler?

• Healstations und Mikrowellen funktionieren nur, weil wirklich JEDER diese brauch. Und auch, da die Ärzte und Köche trotz dieser Maschinen noch genug zu tun haben.

Wenn man dem Schwarzmarkt auch noch den Job abnimmt Rüstungen, welche ein Großteil der vekauften Ware darstellt zu verkaufen wird der Schwarzmarkt somit auch einen Großteilseiner Arbeit verlieren. Er wird quasi nichts mehr zu tun haben, auch, da die anderen Waren des Schwarzmarkthändlers nicht umbedingt die beliebtesten sind.

Schwarz- und Waffenhändler, sowie auch Koch und Arzt sind eig. nur RP-jobs,d.h. sie machen kaum Gewinn oder sonstiges und das RP steht im Vordergrund. Wenn man dem Schwarzmarkt jetzt auch noch einen Großteil der Arbeit durch eine Maschine die er nur aufstellen muss nimmt das RP dadurch extrem ab,weshalb ich den Vorschlag letztendlich auch nicht für sinnvoll halte. ;)

• Healstations und Mikrowellen funktionieren nur, weil wirklich JEDER diese brauch. Und auch, da die Ärzte und Köche trotz dieser Maschinen noch genug zu tun haben.

Wenn man dem Schwarzmarkt auch noch den Job abnimmt Rüstungen, welche ein Großteil der vekauften Ware darstellt zu verkaufen wird der Schwarzmarkt somit auch einen Großteilseiner Arbeit verlieren. Er wird quasi nichts mehr zu tun haben, auch, da die anderen Waren des Schwarzmarkthändlers nicht umbedingt die beliebtesten sind.

Schwarz- und Waffenhändler, sowie auch Koch und Arzt sind eig. nur RP-jobs,d.h. sie machen kaum Gewinn oder sonstiges und das RP steht im Vordergrund. Wenn man dem Schwarzmarkt jetzt auch noch einen Großteil der Arbeit durch eine Maschine die er nur aufstellen muss nimmt das RP dadurch extrem ab,weshalb ich den Vorschlag letztendlich auch nicht für sinnvoll halte. ;)

Ich verstehe die Aussage.

Mann kann es sehen das es ihn nicht mehr so wertvoll macht, aber so wird ihm auch einige Arbeit abgenommen. Außerdem wie ich schon erwähnte kann so die Rüstung nicht gestohlen werden und der Käufer kann selbst entscheiden wie viel er denn braucht.

• Ronny H.

Wie schon gesagt ist das für mich ja das Problem. Es wird ihm die Arbeit abgenommen. Der Verkauf der Rüstungen ist aber ein essentieller Teil seines Jobs und ohne ihn wird der Schwarzmarkt quasi nicht mehr gefordert. Die Maschine ersetzt ihn fast komplett und es findet nein RP mehr statt, da die Maschine die komplette Arbeit übernimmt.

• Wie schon gesagt ist das für mich ja das Problem. Es wird ihm die Arbeit abgenommen. Der Verkauf der Rüstungen ist aber ein essentieller Teil seines Jobs und ohne ihn wird der Schwarzmarkt quasi nicht mehr gefordert. Die Maschine ersetzt ihn fast komplett und es findet nein RP mehr statt, da die Maschine die komplette Arbeit übernimmt.

Ja das trifft mehr oder weniger zu.

Aber das ist bei dem Koch nicht ganz anders, wenn eine Mikrowelle existiert dann wird er nicht mehr so stark in Anspruch genommen.

Wiederrum kann der Koch nur Essen/Trinken Verkaufen.

Der Schwarzmarkthändler wiederum kann nicht nur die begehrte Rüstung verkaufen sondern auch andere begehrte Items wie das Brecheisen oder der Keypadcracker.

• Ronny H.

Healstations und Mikrowellen funktionieren nur, weil wirklich JEDER diese brauch. Und auch, da die Ärzte und Köche trotz dieser Maschinen noch genug zu tun haben.

Wenn man dem Schwarzmarkt auch noch den Job abnimmt Rüstungen, welche ein Großteil der vekauften Ware darstellt zu verkaufen wird der Schwarzmarkt somit auch einen Großteilseiner Arbeit verlieren.

Und seien wir ehrlich die Brechstange und Keypadcracker als beliebt zu bezeichnen... Naja. Ich würde sagen die Rüstungen nehmen mind. 50% der verkauften Ware in Anspruch

• Das wäre halt viel zu OP. Ich als Leidenschaftlicher tryharder würde das halt 24/7 nutzen um einfach einen riesigen Vorteil gegenüber anderen zu haben. Natürlich bekommt man auch rüstung vom Schwarzmarkthändler selber. Jedoch würde es mit solch einer Maschine viel schneller gehen.

• Das wäre halt viel zu OP. Ich als Leidenschaftlicher tryharder würde das halt 24/7 nutzen um einfach einen riesigen Vorteil gegenüber anderen zu haben. Natürlich bekommt man auch rüstung vom Schwarzmarkthändler selber. Jedoch würde es mit solch einer Maschine viel schneller gehen.

Das ist der eigentliche Sinn darin. So ist es um einiges einfacher für den Käufer die Rüstung zu bekommen.

Außerdem ist Rüstung so oder so sehr stark und der der sie käuft profitiert auch.

Rüstung ist OP. aber jeder kann sie kaufen, heißt du bist nicht unbesiegbar denn auch jeder andere, ein Polizist, SEK-Einheit, Dieb kann sich diese Rüstung erwerben.

So gesehen ein Vorteil den sich jeder erwerben kann und wer ihn nicht nutzen will sollte sich darüber nicht aufregen da es für jeden zur Verfügung steht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ronny H. () aus folgendem Grund: Richtigstellung der Aussage.

• Dürfte ich fragen, wie du dir dann eine Healstation vorstellst?

Wenn man etwas "realistischer" denkt, aber natürlich nicht dem Standard ähnelt,

wie wärs mit einer injizieirten Spritze, die einem ein Wundermittel verpasst? xd

Ein Automat, welcher dir einfach eine Rüstung gibt, als gesunder Mensch kann man die dann alleine anziehen, oder hilft dir beim Anziehen auch normalerweise der Schwarzmarkhändler?

Die Ausgabe einer vollen Rüstung, ok, das wäre was anderes.

Habe tatsächlich nur an einen Automaten wie die Healstation gedacht, der Rüstungspunkte Punkt für Punkt einzelnt auflädt.

Ist natürlich eine andere Blickrichtung und damit realistischer.

Woher kommen denn die Chinanudeln oder das Leben? Kann Aimen da komplett nachvollziehen, auf den Realismus brauch man hier erst garnich setzen.

Leben -> Spritze

Chinanudeln -> Man macht die sich in der Mikrowelle warm - der Urpsrung? Ok.

Rüstung ist OP. aber jeder kann sie kaufen, heißt du bist nicht unbesiegbar denn auch jeder andere, ein Polizist, SEK-Einheit, Dieb kann sich diese Rüstung erwerben.

So gesehen ein Vorteil den sich jeder erwerben kann und wer ihn nicht nutzen will sollte sich darüber nicht aufregen da es für jeden zur Verfügung steht. ;)

Viele besitzen aber das Geld nicht dazu.

Es wäre unbalanced, einfach da die neuen Spieler sich sowas nicht leisten könnten und ein einfaches ZIel wären.

Natürlich ist das kein Argument gegen den Automaten, allerdings ist die Begründung, dass man sie nicht nutzen will daneben.

Sie sind teuer und geben tatsächlich nur einen kleinen Vorteil.

Es sollte eben nicht der Sinn von Implementierungen sein, das Leben für die Krassen noch einfacher und das Leben für die schwachen noch schwerer zu machen.

• @LinXiee

Ich verstehe deine Bedenken.

Leider leiden die neuen Spieler oder schwachen Spieler einwenig darunter.

Aber der Vorteil besteht ja auch darin das der Käufer einen Vorteil bekommen soll.

Der Preis der Rüstung sollte nicht zu hoch sein würde mir wünschen das er die alte Preisklasse von der Heilstation bekommt, heißt. minimal 1000 für 100% Rüstung und maximal 2500 für 100% Rüstung.

Es sollte eben nicht der Sinn von Implementierungen sein, das Leben für die Krassen noch einfacher und das Leben für die schwachen noch schwerer zu machen.

Mit einem geringen Preis wird es den Schwachen auch nicht schwerer gemacht da sie die Rüstung auch erwerben können. Abgesehen davon muss jeder für sich selbst entscheiden ob er den Vorteil nutzt oder nicht.

• Interessante Idee.

Einen dementsprechenden hohen "Mindestpreis", z.B. 200$ p. % wäre aber nötig, sonst geben die meisten Waffen einfach "zu wenig" Schaden.

Auch um den Schwarzmarkthändler nicht zu benachteiligen, wäre maximal 40% Rüstung durch diese Armorstation noch n Vorschlag von meiner Seite her.

Als Model kann ich mir den Suitcharger (HL2) vorstellen. Ich sehe dadurch keinerlei RP mässige Probleme.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab 9 Sekunden.

Für mcNuggets ab 25 Sekunden.

Könnt ihr schön in eurer Base aufstellen - Dazu noch einen Medic und seid unraidbar.

• Die Umsetzung einer Rüstungsaufladungsstation sollte mit dem Heilstation-Update reinkommen, doch ich entschied mich in letzter Sekunde um.

Gerade weil Rüstungen so stark sein können, will ich keine stationäre Station dafür reinschaffen.

Der Hauptgrund war aber tatsächlich, dass es kein ordentliches Modell dafür gibt (das normale Armor Charger-Modell ist hinten ohne xD), dass es unrealistischer ist, als die anderen Stationen und dass es so gut wie niemand benutzen würde.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.