Beiträge von beetlejuice
-
-
Ich kann dir nur meine Maus, die "Logitech G G502 HERO" ans Herz legen.
Sie ist kabelgebunden, und ist komplett konfigurierbar über die Software. (DPI, etc.)Dazu hat sie noch Gewichte unten in der Maus, die du nach deinem Empfinden raus- und rein geben kannst.
Irgendwie finde ich, dass sich das klicken mit der Maus richtig gut anfühlt, idk.Die Maus findest du um Rund 55 Euro.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
LG Abi -
Herzlichen Glückwunsch Joey..

-
Attack on Titan
Reis oder Nudeln -
-
-
In den damaligen Zeiten durfte ich Max kennenlernen.
Er war ein guter Moderator, welcher die Supports mit Humor- aber dennoch seriös und gut durchgezogen hat.
In seinen Support hat man sich immer wohl gefühlt.
Seine Regelkenntnisse sprechen auf jeden Fall für ihn.
Ein klares dafür. -
-
Hey Stitches!
Das war tatsächlich eingestellt, keine Ahnung warum.
Das Problem ist jetzt behoben, danke!
Kann geschlossen werden -
Hey :)
Ich habe seit 2 Wochen das Problem, dass sich bei meinem Bildschirm die Helligkeits-Einstellungen dauerhaft verändert, sobald ich auf diesen -->Link<-- gehe.
Das was es noch seltsamer macht ist, dass es nur bei diesen einen Link vorfällt.
Ich habe noch nichts probiert, weil ich keine Ahnung habe, was der Auslöser sein könnte.
Danke schonmal im Voraus. -
Heute 19 Uhr dicke Runde PX?
-
Ja- aber nur diese aggressiv Szene, so chill stuff wie Edo saiya, Yung Hurn etc. sind sehr gut.
Der User unter mir ist Raucher -
-
Kann geschlossen werden
-
-
1/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gerne mit Adobe Premiere Pro hantiert, das Programm kostet dich jedoch Geld jeden Monat- bzw. es ist ein Abo.
Ich finde, dass das Programm wirklich alles kann was man so braucht.
Aber ich habe hier noch etwas, was deinem Budget entgegen kommt.
Mit dem Programm Vegas Pro 15 hatte ich noch nie Probleme- es ist einfach designt und entspricht deinen Wünschen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. -
Ich schau mal vorbei yes
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein, er meinte je öfter er klickt, desto öfter kommt die Antwort.