Hast du sie einzeln eingegeben?
Beiträge von SEKO
-
-
r_decal_cullsize 1
r_decals 200
r_decalstaticprops 1
r_drawmodeldecals 1
r_drawbatchdecals 1
mp_decals 200
cl_playerspraydisable 0Gib diese Commands in deine Konsole ein.
Du öffnest sie Ingame mit F10.
-
2/10
-
Da ich Brian schon relativ gut kenne im OOC wie auch im IC, möchte ich meine Meinung zu ihm äußern. Brian hat als Vice Boss der Bloods sehr viel mitgewirkt, wie sich nun die Fraktion weiter entwickeln soll. Er hat mit mir diplomatisch Angelegenheiten gelöst, aber auch bei Schießereien haben sich die Bloods respektvoll verhalten während er das Kommando hatte. Meiner Meinung nach gab es seit langem nicht so ein guten Stellv. Fraktionsleiter wie Brian. Ich hatte selten so viel Spaß mit der rivalisierten Gang RP zu führen. Nun kommen wir aber zu einem Teil, der mich persönlich stört da er meiner Meinung nach ein "unnötiger" Kritikpunkt ist.
Ich sag nur: "Die Bloods sind für mich Gestorben ...
- Brian May"
deswegen einfach dagegen
Da frage ich mich, wie würdet ihr reagieren, wenn ihr so viel Zeit in eine Fraktion steckt und alles versucht die Fraktion am leben zu halten, und dann euch einer ein Strich in die Rechnung zieht. Versteht mich nicht falsch, Brian hat sich um euch alle gekümmert. Obwohl ich nicht mal Teil der Bloods bin bekam ich das mit! Er hat euch mit Promotes, Gangaktionen oder sonstigem versorgt. Ich finde es wirklich unverschämt, ihm jetzt so in den Rücken zu fallen wegen einer kleinen Aussage. Generell find ich es dermaßen unnötig dass Brian gebloodoutet wurde. Aber das muss GryeZ mit sich ausmachen. Im großen und ganzen bin ich für eine Annahme, da ich der festen Überzeugung bin das Brian eine Bereicherung für die Bloods ist.
-
Dieser Inhalt soll nur zur Unterhaltung dienen und nicht eine Person persönlich angreifen
-
Guten Tag,
hiermit verkünde ich die Besprechung der Crips am 06.01.2021 - 18:00 Uhr. Alle Gangmitglieder sind verpflichtet zu erscheinen. Falls eine Person an diesem Tag und Uhrzeit nicht kann oder mit etwas Verspätung, soll sie es bei mir oder der Führungsebene melden. Wenn ihr ein Forumaccount habt, könnt ihr euch auch unter diesem Thread abmelden. Wie auch die Besprechung davor, wird die Besprechung auf dem "ModernGaming - PRP'' Discord ablaufen. Diese Ankündigung soll von JEDEM Crip ernst genommen werden. Es gibt viel zu bereden, deshalb nimmt euch Zeit und holt euch paar Snacks :^).
MfG Roma Kolesnikow
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Moin,
auch wenn du es dir gewünscht hast, habe ich keine negative Kritik für dich. Ich danke dir trotzdem für deine langwierige Arbeit und dass du dafür sorgst, dass der Spielspaß für die Community bestehen bleibt.
Vielen Dank.
Und nochmals danke für das Giveaway :x
Steam-ID: STEAM_0:0:159273932
Server: SCP:RP
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal abgesehen davon was Ali-Sensei sagt, weshalb hast du dein Rang abgegeben und bewirbst dich nun wieder so früh? Falls ich mich mit einer Rangabgabe irre, weshalb wurdest du demoted?
-
-
Hallo Ziryex,
mal abgesehen davon dass du die Vorlage nicht eingehalten hast, verstehe ich nicht richtig, was du uns vermitteln möchtest. Falls du ein Problem mit Rechtschreibung und Grammatik hast, dann lass dir helfen. Ich denke ich bin nicht der einzige, der nicht anständig entschlüsseln kann was du uns sagen möchtest.
-
2019 vibes
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
0/10
-
Hallo Darius.,
ich würde dich gerne fragen, weshalb du nicht mehr im SCP-Team vertreten bist. Hast du es nicht geschafft die Spielzeit für beide Server anzusammeln? Gab es bezüglich des Teams Konflikte? Falls es das erste sein sollte, wundert es mich, dass du dich erneut für ein Server bewirbst.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
LG Seko
-
-