Beiträge von SEKO
-
-
Hallo senf,
im Grunde könnte ich @Joey's alten Beitrag unter deiner Bewerbung zitieren, da sich leider nichts an deiner Aktivität tat.
Der Spike ist an dem Tag, wo du deine Bewerbung erstellt hast. Du sagtest zudem dass du im Urlaub warst, somit nicht spielen konntest. Dafür haben wir natürlich Verständnis, jedoch sagten wir dir bereits bei deiner vorherigen Bewerbung, dass du doch bitte aktiv spielen sollst, bevor du dich erneut bewirbst.
Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben, wenn du weiterhin aktiv bleibst.
-
1. Art des Vorschlages:
hierbei handelt es sich um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Der Eigenschaden vom Nervengas sollte von 10HP auf 5HP reduziert werden.
3. Begründung:
Ich finde den aktuellen Eigenschaden zu viel, da das Nervengas vom Fernkampf aus keine hohe Trefferquote hat, dass es dem gerecht wird, 10HP dem Stalker zu entziehen.
4. Inhalte:
Bereits auf dem Server.
-
Besonders die WhatsApp Gruppe mit den philosophischen Diskussionen über Mauskabelpositionierung.
Mauskabelposition ist jz 💣 vertrau
-
Hallo Pacs,
aktuell sind wir nicht von dir überzeugt, da dein Verhalten sich noch nicht ins Positive gewandelt hat. Du spielst nun seit 2 Monaten wieder aktiv, hast jedoch gerade so die 14h-Mindestaktivität erreicht. Der Teamleitung kam es während deiner erneuten Aktivität wieder öfters zu Ohren, dass du die Sanktionen der Teammitglieder in Frage stellst, zu hart findest oder drohst, deren Vorgehen zu dokumentieren und der Teamleitung zuzusenden. Fehlverhalten eines Teammitglied's zu melden, ist per se nicht falsch, jedoch mit dem Hintergedanken, das jeweilige Teammitglied somit in die Pfanne zu hauen, ist nicht der richtige Weg.
Insofern du dein Verhalten & Verhältnis gegenüber den jeweiligen Teammitgliedern besserst, darfst du dich gerne erneut bewerben.
-
Wir sind mit mehreren Personen im Channel und jemand macht SEKO an.
SEKO: "Halt mal die Fresse, bevor ich dir einen blase."
Alle: "Wo sagt man denn sowas?"
SEKO: "Kennt ihr das nicht? Man sagt sowas einfach in Krefeld."
Das sagt man, wenn man sich mit einer Person streitet, um den Streit aufzulösen und man miteinander lacht😔
-
Hallo,
da Omara Nicholasse kein Teammitglied mehr ist, werde ich mich um deinen Entbannungsantrag kümmern.
Deine Erklärung wie es zu dem Bann kam klingt für mich authentisch, auch wenn es in der Regel meistens eine billige Ausrede ist.
Du hast dir die Mühe gemacht einen Forumaccount zu erstellen, einen Entbannungsantrag zu schreiben und der Bann ist nun bereits über 2 Jahre her.
Da ich der Situation nicht bewusst bin oder es jegliches Beweismaterial gibt, werde ich deinen Bann aufheben.
Im Namen der Teamleitung
-
Als ich noch Fraktionsleiter der Crips war, habe ich mich immer wieder beschwert, dass Zivilisten einfach reinlaufen oder das PD & Gangfraktionen bei einem Raid ein SEHR einfaches Spiel haben, in das Gebäude reinzukommen. Generell ist das Motel ein sehr schlechtes Gebäude für eine Hood, da man es kaum verteidigen kann, aber das ist ein anderes Thema.
Mir wurde damals gesagt, es ist nicht umsetzbar, weil man dafür die VMF gebraucht hätte, die der Map-Creator nicht rausrücken wollte.
-
Hallo Leondo,
da du auf dem Server ein positives Auftreten an Tag legst, ein aktiver und regelkonformer Spieler bist, kamen wir zum Entschluss deine Bewerbung anzunehmen. Wir hoffen, dass du eine wertvolle Ergänzung des Teams bist.
Bitte melde dich bei Max_wall für eine Einweisung.
Da du nicht online bist, haben wir ein Ticket erstellt mit dem Rang. Bitte erst einlösen bei der Einweisung!
Gruß,
SEKO
-
1. Beschreibung:
Die Rust-Servergruppen auf dem Ts³ wurden noch nicht entfernt.
2. Auslöser:
Sie wurden nicht entfernt.
3. Datum:
30.07.2023, 05:41
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
STRG + F1
-
Hallo,
Ich habe dich öfters darauf aufmerksam gemacht, dass dein Verhalten im Voicechat nicht akzeptabel ist, wofür du auch Gag's erhieltst. Du bist öfters Spieler angegangen mit deiner teils provokanten Redenweise. Der Clip hat dann das Fass zum überkochen gebracht. Wenn du nun sagst: "Ich bin schwerbehindert & homosexuell" - legitimiert dies nicht deine Aussagen, weil jeder sowas behaupten könnte. Nicht böse gemeint. Du kamst gestern in Teamspeak-Support und fragtest mich, ob es ausschließlich der Clip der Grund für dein Bann ist, was ich verneinte und dir erklärte. Hätte mir gewünscht, dass du dein generelles Verhalten noch etwas mehr zu geschrieben hättest, aber dies ist nicht so weiter schlimm.
Klar, dein Entbannungsantrag hätte man schöner und länger verfassen können, jedoch ist das wichtigste drin.
Aus diesem Grund kam ich zum Entschluss deinen Bann aufzuheben, mit der Auflage, falls dieses Verhalten erneut auftreten sollte, du erneut vom Server ausgeschlossen wirst.
-
1. Beschreibung:
Die Beschreibung des Rust-Teams ist unkorrekt.
Es heißt momentan "Die Mitglieder des Rust-Teams"; statt "Die Teammitglieder des Rust-Servers"
2. Auslöser:
Tippfehler.
3. Datum:
06.07.2023, 02:15 Uhr
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
ttt_waterworld_remastered:
doppelt vorhanden (und schlechtere Version)
Aus meiner Erfahrung auf dem Server wird diese doch auch häufiger gespielt, oder verwechsle ich da was?
Das ist wahr, aber die Spieler beschweren sich nach 5Min Playtime auf der Map, aufgrund der Performance.
-
Wo ist die "Ich enthalte mich" - Abstimmung?

-
Bereits auf TTT verfügbar?
Wo?
Ich glaube er meint das Spec-DM. Dort werden zumindest die Kills mit der jeweiligen Waffe tabellarisch tracked.
-
adios amigo prp war legende
-
esse mit- und ohne Butter. wie sich meine Geschmacksknospen fühlen.
Nutella esse ich sowieso nur 1x im Jahr lo
-
2016 damals als kleiner Pisser zur Tanke gelaufen, im stürmischen Wetter und Minustemperaturen, um eine 10er PSC für Minecraft Only zu donaten.
war worth it
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-