Beiträge von SEKO

Hallo zusammen,

Die meisten werden es sicherlich mitbekommen haben, dass Garry's Mod ein Update bekam. Ich habe aber nun das Problem, dass ich leiser im Voicechat bin, obwohl die Einstellungen auf max. sind.

Falls ihr eine Lösung hättet, wäre ich euch dankbar, wenn ihr es mir mitteilt :3

Mit Anforderungen meine ich die Unterthemen.

Und bei seinem Punkt 11 finde ich, er hat viel mehr aus einer Sicht eines Spielers geschrieben als einem Teammitglied.

Und wie gesagt... Wenn ihr es anders sieht, würde ich ihm auch eine Chance gewähren lieber Joey :)

Fangen wir mal mit den Kritikpunkten an :

-Die Anforderungen wurden nicht nominiert

-(Punkt 11) Ist mager ausgefüllt, du hättest mehr darüber schreiben sollen wie du als Teammitglied handeln würdest.

-Deine Spielzeit beträgt genau 72 Stunden, was grade so die Anforderungen eines Teamitgliedes überschreitet. Jedoch ist das meiner Meinung nach zu wenig Spielzeit die Community kennen zu lernen.

Nun kommen wir zum positivem Teil :

-Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und du hast Stichworte markiert gefällt mir sehr gut.

-Man erkennt auch, dass du dir Mühe gegeben hast und nicht einfach nur kurz Antworten geschrieben hast.

Trotz dieser guten Bewerbung bin ich vorerst gegen eine Annahme aus dem Grund das 72 Stunden zu wenig sind um die Community näher kennen zu lernen. Falls es das Team anders sieht, würde ich ihm auch eine Chance gewähren.

Enrico

Wie leblos? Ich bin einfach höflich?

Enrico Meint mit ''leblos'' dass kein Aufwand bei diesem Antrag ist, du hast einfach auf schnelle Welle die Vorlage runter gerattert, ohne dir ein Kopf zu machen ''Wie soll der Entbannungsantrag eigentlich aussehen? '' Glaub mir, wie der Antrag aussieht, macht sehr viel aus.

Ich würde dir empfehlen, ihn nochmal zu überarbeiten. Kannst dir auch natürlich ein Beispiel gegenüber andere Entbannungsanträge nehmen.

Hallo liebe Community,

Da mir der liebe JohnnyPC mich darauf aufmerksam gemacht hat das ich mein FOV mal wechseln sollte wollte ich euch fragen, auf welchem FOV ihr spielt.

Ich freue mich auf jede Antwort, aber besonders sind die TTT Spieler gefragt. (:

Ich muss meine Meinung zurücknehmen!

Mir ist eingefallen, dass mein damaliger Teampartner ''Smoker'' auch nicht ingame geredet hat.

Es tut mir leid um diese Umstände, falls du dein Verhalten änderst, sei es im Forum, im Teamspeak oder auch auf dem Server.

Wäre ich für eine Annahme.

Du kannst mich ja einem besserem belehren. Für mich ist es je doch wichtig, dass ein Teammitglied mit den Spielern nicht nur über den Chat kommuniziert. Aber das ist Ansichtssache.

Meiner Meinung nach es ist sehr wichtig mit den Spielern zu kommunizieren, da reicht es nicht nur die Reports zu bearbeiten. Was sollen denn die User ein Bild von dir haben, wenn du Teammitglied des Servers bist, aber keiner so richtig deine Stimme gehört hat. Sei es das PX-Team oder die User. Falls du dir ein Mikro zulegst, wäre der Rest deiner Bewerbung kein Problem für mich eventuell noch deine Spielzeit.

Aber wenn du dir kein Mikro zulegst, bin ich gegen eine Annahme

Wie wäre es eigentlich, wenn du uns dein Eistee verrätst? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Güllen ist ein sehr netter und sympathischer Spieler und kennt ausführlich die Regeln.

Ich sehe Güllen's Namen nicht besonders oft in den Reports aber wenn ich ihn sehe, wird meistens die Meldung zurückgezogen und er entschuldigt sich.

Er war damals schon ein kompetentes Teammitglied.

Ich wäre für eine klare Annahme

1. Steam-Name: $EKO

1b. Realer Name: -

2. Steam-ID: STEAM_0:0:159273932

3. Wie alt bin ich: -

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, es waren 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: September-Oktober 2016 jedoch mit einer großen inaktiven Phase aus privaten Gründen. Aktiv seit Ende Februar-Anfang März 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 14:00-23:00 15:00-23:00 17:00-23:00 17:00-23:00 13:30-00:00 12:00-00:00 12:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den ''Donator'' Rang, da ich für den Server gespendet habe.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 02h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Razer Kraken Pro V2 Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr positiv überrascht, dass mir der Server nach 4 Jahren immer noch genauso gefällt wie vom ersten Tag an. Die Community ist immer stets freundlich, die stündlichen Map-Wechsel sorgen immer für Abwechslung und die Waffen sind gut gebalanced , jede Waffe ist abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Meiner Meinung nach ist das ein guter Server mit einer guten Community, die jeden gut aufnimmt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte der MO-Community etwas zurückgeben, da ich mit euch sehr viel Spaß und auch schöne Momente hatte. Außerdem sind abends meiste Zeit keine Teammitglieder auf dem Server und die meisten neuen User planlos.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich jahrelanger Spieler des Servers bin, kenne ich mich sehr gut aus mit den Regeln. Und würde versuchen den Spielern alle Fragen zu beantworten oder auch ihnen zu helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich war bis jetzt auf keinem anderem Server ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war bis jetzt kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Probleme mit Nutzern, soweit ich weiß, wenn es der Fall sein sollte, sollen sie sich bitte bei mir melden, dass wir es so schnell wie möglich klären könnten.

14. Probleme mit Admins: Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern, je doch auch wie bei den Nutzern, falls es der Fall sein sollte sollen sie sich bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde bisher noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich wurde auch bisher nicht verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde auch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Dies war meine 2. Bewerbung zum Moderator, da die erste nicht professionell war, ich bedanke mich für positive und negative Kritik.