Bewerbung zum Moderator von $EKO

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: $EKO

1b. Realer Name: -

2. Steam-ID: STEAM_0:0:159273932

3. Wie alt bin ich: -

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, es waren 10€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: September-Oktober 2016 jedoch mit einer großen inaktiven Phase aus privaten Gründen. Aktiv seit Ende Februar-Anfang März 2020

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 14:00-23:00 15:00-23:00 17:00-23:00 17:00-23:00 13:30-00:00 12:00-00:00 12:00-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den ''Donator'' Rang, da ich für den Server gespendet habe.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 05d 02h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein Razer Kraken Pro V2 Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr positiv überrascht, dass mir der Server nach 4 Jahren immer noch genauso gefällt wie vom ersten Tag an. Die Community ist immer stets freundlich, die stündlichen Map-Wechsel sorgen immer für Abwechslung und die Waffen sind gut gebalanced , jede Waffe ist abwechslungsreich und es wird nie langweilig. Meiner Meinung nach ist das ein guter Server mit einer guten Community, die jeden gut aufnimmt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte der MO-Community etwas zurückgeben, da ich mit euch sehr viel Spaß und auch schöne Momente hatte. Außerdem sind abends meiste Zeit keine Teammitglieder auf dem Server und die meisten neuen User planlos.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich jahrelanger Spieler des Servers bin, kenne ich mich sehr gut aus mit den Regeln. Und würde versuchen den Spielern alle Fragen zu beantworten oder auch ihnen zu helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, ich war bis jetzt auf keinem anderem Server ein Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war bis jetzt kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe keine Probleme mit Nutzern, soweit ich weiß, wenn es der Fall sein sollte, sollen sie sich bitte bei mir melden, dass wir es so schnell wie möglich klären könnten.

14. Probleme mit Admins: Ich habe auch keine Probleme mit Teammitgliedern, je doch auch wie bei den Nutzern, falls es der Fall sein sollte sollen sie sich bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde bisher noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich wurde auch bisher nicht verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde auch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Dies war meine 2. Bewerbung zum Moderator, da die erste nicht professionell war, ich bedanke mich für positive und negative Kritik.

4 Mal editiert, zuletzt von SEKO ()

• Tolle Bewerbung gefällt mir, auch die Ehrlichkeit zur ersten Bewerbung.
    Meiner Meinung nach bis jetzt nicht negativ aufgefallen, ganz im Gegenteil sehr sozialer Mitspieler.

Alles in Allem kann man eigentlich nur sagen: sympathisch man kann sich unterhalten :w00t:

Hoffe ich kann dir in näherer Zukunft zu deinem
    Rang gratulieren:!:
    Ich wünsche dir noch viel Glück und Spaß :!:
    Mfg.
    ☣Pablo tóxico☣

• Ich finde deine Bewerbung wirklich gut!

Meiner Meinung nach bist du qualifiziert dazu und hast die benötigte Kompetenz.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und vielleicht wirst du ja angenommen. :wink:

MfG.

EmilyOnFire

• SoDIum

Hat das Thema geschlossen.
  • SoDIum

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.