Beiträge von SEKO

Ich verstehe dich nicht. Du hast mit mir eine Stunde via Ts³-Chat diskutiert, nur um alles nochmal im Forum aufzufassen.

Du hast das aber überhaupt nicht berücksichtigt und bist immer auf die vergangenen fehler immer mehr drauf eingegangen als wäre es gestern gewesen.

Wie ich dir bereits auch im Ts³-Chat schrieb, ich habe deine Teamlaufzeit im PRS-Team als Kritik verfasst.

Manchmal hast du garkein Redebedarf vergeben weil du von deiner Meinung sehr oft besessen warst. Alles was gegen dich stand hast du als Negativ interpretiert und angefangen es zu hassen.

Nein Maverick, nein. Ich bin nicht von meiner Meinung besessen, weil ich große Diskussionen vermeide, wo die Entscheidungen die wir getroffen haben längst gefallen sind und es überflüssig ist weiter darüber zu diskutieren, weil es total simpel ist was dort richtig & falsch wäre.

Nein, du hast selbst zugegeben, dass es einfach an deinem Perfektionismus liegt und das in deinen Augen nicht gut aussieht.

Für mich war es persönlich wichtig die Rangnamen einheitlich zu lassen. Es sah für mich nicht aus, 3 Fraktionen auf Englisch zu haben, aber dafür die Medics auf Deutsch (FIL ausgenommen, da sie RP-Hintergrund hat).

Wüsste nicht, was daran nicht zu erkennen ist dass mir die Perfektion in dieser Hinsicht wichtig ist, das nicht eine Ranghierachie aus der Reihe tanzt.

Eben schon, du hast mir gedroht. Das haben auch unter anderem Kerim und etc mitgehört

Das Kerim auch Chatverläufe mit mir vor dir leakte kritiserst du überhaupt nicht, obwohl es ein Privatchat ist.

Was ich zu Kerim halte ist jetzt aber ne andere Sache

Nein, habe ich immer noch nicht. Sollte ich deiner Meinung nach nun Kerim bestrafen was er in seiner Freizeit macht? Fass dir lieber an deine eigene Nase, dass ich es so erfahren habe, anstatt durch dich.

Nein, niemand sprach es so wirklich an um keine Probleme zu bekommen oder Vorwürfe zu erhalten, dass man nicht "gönnt". Ihr wart streng und viele trauten sich einfach nicht es mal zu erwähnen.

Das belasse ich außenvor, denn das kläre ich Teamintern.

Davor kamen aber argumente wie "boah ich mag flawless so sehr, der ist mies korrekt" von dir bevor er das Balance überhaupt anfing.

Das zeigt auch unter anderem, dass du ihn bevorzugen würdest was du auch tatest. aber wie gesagt, ich mag Flawless und als Person hab ich es ihn gegönnt, aber ich finde das es einfach zu früh war im gegenzug was andere Teammitglieder davor taten mal unabhängig von mir.

Nein.

Du verbreitest mit deinem Halbwissen Halbwahrheiten. Ich kannte Flawless schon gefühlt 'ne Ewigkeit vor PrisonRP. Ich kannte all seine Fähigkeiten & Führungsqualitäten schon zuvor. Und dieses ''Argument'', lieferte ich niemals so formuliert und zudem nicht als Admin-Promote. Als Flawless ins Team kam, brauchte er ein Tag sich einzufinden, aber wollte auch was für die Entwicklung tun. Dann sagte ich ihm, dass er doch bitte die Waffen der FIL & SWAT sich anschauen soll, ich denke da gibt es Überbearbeitungsbedarf. Somit begann er mit mir alle Waffen mal durchzutesten. Während des Balancing half er den anderen Mods im Admin-Chat falls sie mal nicht zurecht fanden und nebenbei fingen wir an mit Eventplanungen. Nur was du nicht weißt, was andere TMs denn falsch machen, weshalb sie nicht promoted wurden. Ich will auch nicht weiter drauf eingehen, denn das geht dann zu sehr ins teaminterne. Es gab aber für alles ein Grund wie wir gehandelt haben.

Bei dir isses also immer Joke, aber bei mir immer zu 100% ernst? aha okay.

Da du ja scheinbar meine Stimmenlage ernst genommen hast und ich deine, denke ich haben wir mehr oder weniger an uns vorbei geredet oder falsch rein interpretiert.

Naja bei der Geiselnahme beschwerde hast du immer gelachtet oder argumente aufgegriffen die schon 2xmal geklärt wurde, was zeigt das du es nicht ernst nimmst und nicht zu hörst.

Das einzige was von dir wirklich raus kam, war als du dich darüber lustig gemacht hast, dass yusuf ne blendgranate geschmissen hat was nichts zu sache tat oder du einfach verwirrt warst. Das ist nicht das erste mal so vorgekommen.

Ja, ich habe gelacht weil die Formulierung von Magier ich als witzig empfunden habe, aber das hinderte mich nicht die Beschwerde objektiv zu bearbeiten. Weshalb ich fragte ob man diese Situation nochmal erklären könnte lag nicht daran das ich nicht zugehört habe, sondern ich ein Massensupport führe wo es nicht einfach ist jedem aufmerksam zuzuhören, während ich mir noch ein Beweisvideo angucken muss wo ich auf die Callouts achten musste. Du hast die Situation extrem über dramatisiert dargestellt, und am Ende nochmal geschrieben ''Das ist nicht das erste Mal vorgekommen'' um mir nochmal einen extra reinzudrücken. Falsch, ich habe zuvor nie eine Beschwerde von dir bearbeitet.

Und du warst gegen Eriksun weil er dich manchmal beleidigt hat.

Somit gab es nie angespanntes Klima, wer denn der bessere vom beiden sei. Der eine hat die Schwächen vom anderen beglichen.

Ich meinte damit nur, dass du wirklich nix mehr mit uns tatest und uns nur kritisiert hast. Du hast die "freundschaft" dadurch beendet, dass du Co Owner wurdest und wir vor dir respekt haben müssen. Wir hatten immer Respekt vor dir, egal ob wir auf MRP gezockt haben oder nicht.

Ich habe genauso mit euch im Ts³ geredet, gelacht, MRP gespielt und sonstiges. Zu Kerim habe ich immer noch eine chaotische Freundschaft, auch wenn ich sein Co-Owner bin. Ich trenne Teaminternes und Freundschaften.

Wenn du mitbekommst das jemand angeblich über trashtalkst, redest du ihn doch an und versuchst es zu klären oder?

Nein für dich war es einfach Fix ohne meine Sicht gehört zu haben. Du hast nur mit deinem gewissen gehandelt und warst besessen davon. Du hast zu voreilig kritisiert ohne den Hintergrund zu wissen.

Spätestens bei deiner Abgabe hättest du mir sagen müssen was denn los sei. Und selbst nach der Abgabe, hattest du lang genug Zeit mich noch darüber zu informieren, da ich den Screenshot erst nach geraumer Zeit erhalten habe. Somit ist es dein Eigenverschulden, mir davon nicht zu erzählen. Persönlich kommt es mir auch so vor, als hättest du es gerne unter den Teppich kehren wollen, aber als ich den Screenshot erhielt ist die Bombe geplatzt wo du die Notbremse gezogen hast indem du mir das Gespräch angeboten hast.

Hat man ja gut beobachtet als Palace mir vip weggenommen habt und discord verwalter und ihr aufeinmal nichts mehr mit mir zutun haben wolltet.

Kerim, du, Elyas und co sagen zwar, dass ihr mich nicht wegen meinem Rang mochtet aber hinterückst hat es euch nicht gejuckt, dass palace undso mich verstoßen haben.

Ich habe es dir bereits im Ts³-Chat gesagt, aber hier dann noch einmal:

Ich habe nichts mit deinen VIPs und Discord-Rang zutun. Nichts. Ich habe mich von dir distanziert, aufgrund des Screenshots. Denn wie ich bereits dir sagte, gibt es für mich nichts zu klären, wenn ich durch Dritte sowas erfahre.

Edit:

Das wird auch mein letzter Beitrag zu deiner Bewerbung sein.

Es war nicht immer so, dass zb du ne Idee hattest und dann diskutierten wir darüber, sondern du hattest ne Idee und dann war das so, ohne irgendwen einzubeziehen. Du unteranderem hast sehr viel für dich selbst gemacht ohne irgendwie uns miteinzubeziehen.

In der Entwicklung hatten alle ihren Aufgabenbereich. Somit hat man diesen Aufgabenbereich alleine runtergerattert, falls aber mehrere Meinungen gefragt waren hat man diskutiert. Und wenn nun mal die Serverleitung auf einem Nenner war, aber beispielsweise ein TM eine andere hatte, haben wir das respektiert und aus argumentiert. Was aber bei dir war, für dich gab es kein nein. Du hast in den meistens Fällen nicht locker gelassen was wir alle als Serverleitung negativ aufgenommen haben.

Als ich die Themen immer wieder ansprach wurden auch einige wirklich hinterfragt und ich habe es auch letztendlich geschafft mit Argumenten zu überzeugen, jedoch nicht immer.

Wir haben auch nie verleugnet, dass du gute Ideen eingebracht hast.

Beispielsweise war ich gezwungen meine Mediziner Ränge auf Englisch zu machen, weil dies in deinen Augen schöner aussieht, da die anderen Fraktionen dies auch hatten. Ich war komplett dagegen, da alle Dokumente auf diese Ränge angepasst waren und alles auf Englisch zu wechseln war halt mega Umständlich was ich dir versucht habe zu erklären, als Fraktionsleiter.

Für mich war es persönlich wichtig die Rangnamen einheitlich zu lassen. Es sah für mich nicht aus, 3 Fraktionen auf Englisch zu haben, aber dafür die Medics auf Deutsch (FIL ausgenommen, da sie RP-Hintergrund hat). Ich verstehe zudem nicht, warum du alle Dokumente neu anpassen musstest, weil neue Ränge eingeführt wurden. Du müsstest höchstens die alten Namen rausnehmen und die neuen reinnehmen. Du sagtest mir, es ist ein Ding der Unmöglichkeit diese Namen zu übersetzen. Als ich dir dann paar Beispiele nannte wie du die Ränge übersetzen kannst, warst du für ein kurzen Moment ruhig und sagtest das sieht nicht aus. Auch wenn du Fraktionsleiter bist, das ist komplett serverseitig. Sprich, wenn du kein Fraktionsleiter mehr bist, übernimmt der daraufkommende es. Und als du alle Ränge dann übersetzt hast, sagtest du mir dass du mir dankbar bist diesen Befehl gegeben zu haben, weil es tatsächlich besser aussieht. Deswegen verstehe ich erst recht nicht weshalb du es ansprichst.

Aber dies ignoriertest du, hast mir so gut wie null Redebedarf gelassen obwohl ich der Fraktionsleiter war und hast sogar am ende mit einem Rauswurf gedroht.

Falsch, ich argumentierte mit dir. Ich hab dir mit keinem Rauswurf gedroht, denn für so 'ne Kleinigkeit würde ich keinen guten Fraktionsleiter werfen.

Diese Fehler taten viele Teammitglieder da wir alle zudem Zeitpunkt nicht darüber informiert wurden. Als im späteren Verlauf erwähnt wurde, wir sollen keine Fragen beantworten, habe ich auch damit aufgehört?

Ali hat euch oftmals gesagt, dass ihr keine Fragen die zur Entwicklung zurückführen beantworten sollt. Ich habe nicht allzu stark darauf geachtet, sondern eher Ali, deshalb weiß ich nicht genau ob du nun nach der Information weiterhin Fragen zum Developing beantwortet hattest.

Finde auch krass wie schlecht du meine Arbeit redest die ich für euch tat.

Ich habe so gut wie voll viele Konzepte geschrieben, euch bei der Suche geholfen, bei vielen Entscheidungen mitgewirk, den Discord komplett eingerichtet für euch plus Discord Team. Habe sogar noch am ende wie im Trello stand positiven Eintrag bekommen.

Ich bin schockiert wie schlecht du das ganze redest.

Ja, du hast mit mir das FIL-Konzept ausgefacht. Was ich dir auch hoch anrechne, jedoch habe ich es scheinbar vergessen dies zu schreiben. Also hier als kleine Ergänzung: Wir haben dich als Teammitglied auf dem Server geschätzt, hast hohe Ticketanzahlen & Aktivität gehabt aber deine positiven Punkte glichen sich mit den negativen ab. Du warst ein Guter, und ich bin dir auch für deine Konzepthilfe wie auch Führung der Medics und der Moderierung auf dem Server dankbar.

Gefühlt jeder im Team war stutzig als Maurice SAdmin wurde. I mean er war eigentlich auf Probe Phase und hat halt zu dem Zeitpunkt sehr wenig Arbeit geleistet

Da Teammitglieder immer öfters zu mir und Eriksun kamen brauchten wir jemanden der uns unter die Arme greift, somit musste ein S-Admin her. Da Maurice die Qualitäten bereits besaß, haben wir uns dazu entschlossen ihn reinzunehmen. Und soweit ich es mitbekam, war jeder fine damit, weil nun wieder jemand ein offenes Ohr für sie hatte, falls die Co-Owner mal nicht konnten.

Ja, ich fand wirklich das Flawless zu schnell Admin wurde. An seinen Fähigkeiten habe ich jedoch NIEMALS gezweifelt, nur an seine Zeit im Team wie schnell er gepromoted wurde aber da war ich halt realtalk nicht der einzige.

Deshalb erklärte ich in der Teamgruppe weshalb Flawless als neuster Moderator schon Admin wurde.

Stell dir mal vor: du bist seit fast tag 1 im Team und schreibst Konzepte, hast coole Ideen die umgesetzt werden und verwendet werden, stellst den Discord so gut wie fehlerfrei ein, hilfst bei wichtigen Entscheidungen mit und co. und dann kommt halt ein Typ der bei Balancing und Events hilft und direkt Admin wird.

Wie bereits oben erwähnt, glichen sich aber deine negativ Punkte mit den positiven ab. Hingegen hatte er nur positive.

Ich habe nicht gesagt, was für ein schlechter Co Owner du bist sondern im Chat mit dem Teammitglied wirklich nur geschrieben ,,in meinen Augen ist Seko nicht für Co Owner geeignet

Das trifft auf das gleiche zurück, nur mit einer anderen Formulierung.

Ich finde dich als Co Owner auch nicht passend, da du dich in deinem Rang einfach zu sicher fühlst. Es kamen von dir Aussagen wie "Wenn ich will kick ich das ganze Team" dies sogar mehrmals und mit einer schimpfenden Stimme.

Wer mich länger kennt, weiß immer das ich sowas sarkastisch meine - egal wie meine Stimmenlage ist. Zudem, was würde es mir bringen ein Teamclear einzuführen? Dann sitzt die Serverleitung dort alleine, und dann? Ich darf nicht mal soweit ich weiß einen Teamclear einführen ohne Absprache und guten Argumenten gegenüber der Communityleitung. Ich halte persönlich nichts von Teamclears, denn beim damaligen PRP-Teamclear sind auch einige unschuldige TMs geflogen, die sich dann erneut bewerben mussten. Wenn ich in meinem Posten unsichere Handlungen durchführe, bin ich meinem Rang nicht gerecht. Somit ist es wichtig dass ich mich sicher fühle mit dem was ich tue.

Du hast einfach alles für dich selbst gemacht und hast manchmal richtig reingetrollt.

Was? Ich habe die meiste Zeit gemeinsam mit Eriksun das Feedback der Spielerschaft bearbeitet. Somit kann ich nicht alles für mich richten lassen haben, wenn ich mit einem anderem dies bearbeite. Und selbst jetzt wo ich alleiniger Co-Owner bin, bespreche ich es trotzdem mit palace- & Intrace. Das mit dem reintrollen verstehe ich überhaupt nicht, weil falls ich auf dem Server bin führe ich Raids oder spiele als APD bei der Justiz. Bei beiden Chars führe ich hohe Ränge, wo es mehr als unangebracht wäre dort reinzutrollen - egal ob Co-Owner/Teammitglied oder nicht.

Du nimmst manche Beschwerden null ernst und interessierst dich sehr wenig dafür, wenn nicht sogar hörst du nichtmal zu.

Nein, ich bin nur neutral wenn sich ein PRS-Teammitglied über ein anderes beschwert. Falls das für dich als Desinteresse rüberkam, tut es mir leid. Falls ich mal keine Zeit hatte oder keine Lust weil ich schlecht gelaunt war eine Beschwerde zu bearbeiten, habe ich euch gebeten zu einem anderen der Teamleitung zugehen. Ich habe niemals, euch im Regen stehen gelassen was Beschwerden anging. Falls es Konflikte gab, bat ich das andere Teammitglied immer auf den Ts³ und habe euch ausdiskutieren lassen und mich als Streitschlichter in die Mitte gestellt.

Du bist überhaupt nicht dankbar und berichtest von Kleinigkeiten die dich stören obwohl es große Dinge gab die ich für euch machte.

Vorab, die Arbeit die du in die Moderation steckst, machst du freiwillig. Ich von meiner Seite aus würde es nicht fair finden, euch dann nicht zu danken. Auch wenn ich es nicht immer zeige, bin ich sehr dankbar dass mein Team den Server auch bei schlechten Zeiten versucht zu füllen und ihn moderiert. Und diese Teammitglieder werden dann auch gut geredet bei einem Feedbackgespräch, sofern sie eins anfordern. Die ''Kleinigkeiten'' sind für mich als Teamleiter größer als du denkst. Mir ist wichtig, dass meine Teammitglieder ein gutes und seriöses Auftreten haben in der Community.

Ich habe für dich sehr viel getan. Ich habe mich dafür eingesetzt, dass du Co Owner wirst und das dir die Motivation nicht vergeht, da du davor sogar selbst abgefucked darüber warst, das Eriksun eventuell schneller Co Owner als du wirst.

Ohne jetzt böses Blut fließen zu lassen, aber die Entscheidung ob ich nun Co-Owner wurde lag nicht in deinen Händen, sondern die in palace's & Ali's Händen. Aber ja, ich wäre sicherlich etwas demotiviert gewesen wäre Eriksun vor mir Co-Owner geworden, da er zuvor keine SeriousRP-Erfahrung hatte. Dazu kam es aber nicht, und ich führte Eriksun in die Welt des SeriousRPs ein so gut wie möglich. Somit gab es nie angespanntes Klima, wer denn der bessere vom beiden sei. Der eine hat die Schwächen vom anderen beglichen.

Als du dann Co Owner wurdest, hast du dich komplett verändert (Das sage ich nichtmal aus Joke oderso).

So einen ungefähren Satz sagte ich auch damals Ali als er zum neuen MO Co-Owner ernannt wurde, aber nun weiß ich jetzt auch warum. Damals konnte ich nicht verstehen, weshalb Ali denn nun mit mehr Disziplin erfüllt ist. Es ging darum, das ich den Respekt nicht vor ihm verliere. Zu diesem Zeitpunkt war ich also MO-Moderator und er mein Teamleiter. Somit ist er für mich indirekt zuständig und möchte dementsprechend dass ich das Team positiv repräsentiere. Genau das wollte ich auch bei euch. Als ich teilweise mitbekam das Teammitglied-X beispielsweise Regelbrüche auf einem anderem MG-Server begann, natürlich habe ich dann nicht einfach mein Mund gehalten sondern habe ihn zur Rede gestellt. Ich vermute einfach, das ihr auf diese Disziplinart nicht gerechnet habt, weil ich meistens immer gelassen drauf bin. Eventuell hat das der ''Seko-Ist-Nun-Abgehoben - Effekt'' ausgelöst.

Ich habe dich sogar gebeten nicht weiter zu trashtalken und mich ins schlechte Licht zu rücken ohne meine Geschichte gehört zu haben. Du tust es aber trotzdem was mir nochmal zeigt, dass du nicht in den Posten passt als Co Owner.

Das ist kein Trashtalk, das ist öffentliche Kritik.

Ich habe dir doch angeboten dies zu klären??? und wenn es doch so unnötig ist, ist es also besser im öffentlichen Forum diese Sachen zu äußern als in einem privaten Gespräch.

Hätte das Teammitglied nicht damals diesen Screenshot geschickt, hätte ich dich niemals drauf angesprochen, und somit hättest du wahrscheinlich nie mir angeboten dies zu klären. Aber tut mir leid, für mich gibt es dort nichts zu klären, wenn eine Person hinterrücks über mich redet, ich sie drauf anspreche und sie es auf einmal klären möchte. Und das hat nichts damit zutun das ich ein kritikunfähiger Co-Owner wahrscheinlich in deinen Augen bin, sondern es hat eher mit meiner Persönlichkeit zutun. Denn ich reiche nicht einem die Hand der mir zuvor ein Messer in Rücken rammte.

Ich habe dir weder deine VIPs noch deinen Discord-Rang entzogen. Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Aber ich kann dir bestätigen, wir haben dich nicht ''abgestoßen'' weil du deinen Rang abgegeben hast, sondern was du für einen Abgang vom Team machtest. Ich mag doch nicht eine Person nur wegen ihrem Rang. Denke hierbei spreche ich für alle.

Fragwürdig ist außerdem die Resonanz bei diesem Kommentar: Spoiler ausblenden

Ich will darauf nicht eingehen, da es zu unnötigen Diskussionen und co. führt.

Ich werde aber darauf eingehen, da es meiner Meinung nach für ein Communitymanager wichtig ist transparent zu sein und Kritik entgegen nehmen zu können.

Wie bereits Maverick sagt, war er damals Teammitglied unter meiner Führung. Als PRS damals noch in der Entwicklung war, hat er teils geholfen im Bereich Fraktionen beispielsweise. So gesehen ein ''Side-Helper''. Sobald aber dann seine Meinung nicht mit uns übereingestimmt hat ( Eriksun, @palace-  Ali-Sensei und mir) , kam es immer wieder zu unnötigen Diskussionen, obwohl es dort nicht mal annähernden Diskussionsbedarf gab, da es meistens bereits eine feststehende Entscheidung ist. Natürlich haben wir ihn drauf angesprochen, aber dieses Gespräch hat nur temporär gehalten. Im späteren Verlauf kam es dann zu unnötige negativen Einträgen die man ganz einfach verhindern hätte können. Diese Teameinträge kamen beispielsweise aufgrund unseriöses Verhalten im Forum, unnötige Diskussionen, beantwortete Fragen im Discord, die er gar nicht beantworten hätte können und generelles fragwürdiges Verhalten auf dem Discord. Bei allen Malen redeten wir trotzdem mit ihm. Somit stand schon Maverick kurz vor dem Demote, was bedeutet hat, das er vorm Promote noch etwas entfernt ist. Mehr dazu später. Nachdem wir dann Maurice Admin überspringen lassen haben, da wir ein Superadmin brauchten, war Maverick schon etwas stutzig weshalb er es denn nicht wurde. Und nun kommt der Punkt wo scheinbar das Maß für ihn übergekocht ist. Flawless ist soweit ich weiß damals als neuster Moderator zum Admin promoted worden. Da wir transparent gegenüber unseren TMs sind, schilderte ich in der Teamgruppe schriftlich und auch mündlich weshalb Flawless so schnell Admin wurde. Die erwähnenswertesten Gründen ist dass er mit mir alle Waffen überarbeitet hat, mit mir Eventplanungen gemacht hat und er bereits ein Vorbild war für Moderatoren. Jedenfalls als dann Maverick sah das Flawless Admin ist, hat er mit einer nicht so überzeugenden Stimmen einen Speedrun-Joke gebracht. Somit merkten wir, Maverick war nicht besonders erfreut davon. Paar Tage vergingen, und ich hörte durch andere Teammitglieder das er unsere Entscheidung unfair findet, denn er hätte Admin werden müssen aufgrund seiner hohen Aktivität & Ticketanzahl. Wir haben es dann dabei belassen, weil wir nicht fanden das es notwendig war, über sein vorheriges Fehlverhalten wieder zu informieren. Es hat dann auch nicht mehr lange gedauert bis er seinen Rang bei mir abgegeben hat. Er gab mir keine Begründung, dies hinterfragte ich dann aber auch nicht weil ich vermutete das es eventuell privat sein könnte. Bullshit, ein Teammitglied schickte mir ein Screenshot, wie er über mich hergezogen hat was für ein inkompetenter Co-Owner denn ich sei, weil ich ihn nicht promoted habe sondern ein Teammitglied das kürzer im Team war als er. Als ich ihn drauf angeschrieben hat, hat er es abgestritten, zumindest kam es mir so vor.

ich habe Seko angeboten, dies Privat zu klären.

Ja, das hast du. Ich habe das Angebot nicht abgelehnt weil ich ein Sturkopf bin, sondern eher weil ich es für unnötig halte mit einer Person zu diskutieren, mit der man keine vernünftige Diskussion führen kann und zudem lieber hinter meinem Rücken über mich herzieht, anstatt mit mir darüber zu reden was ich denn als Co-Owner deiner Meinung nach falsch mache.

Es gab halt vieles die mir Teamintern überhaupt nicht gefallen habe

Du kamst nicht einmal zu uns wenn dir etwas nicht passte. Wir hingegen, haben dich öfters auf deine Fehler aufmerksam gemacht, damit du dich in Zukunft von einer besseren Seite zeigen kannst. Und selbst als du dein Rang abgegeben hast, hast du nicht gesagt was dir denn nicht gefallen hat. Wenn ein Teammitglied der Teamleitung nicht das Problem erzählt, kann man auch nicht erwarten das dieses Problem behoben wird.

Die Dislikes kamen zustande aus den o.g. Gründen.

Mit freundlichen Grüßen, Seko

Auch wenn ich nicht mehr aktiv auf PRP spiele, würde ich gerne meine Meinung zum Bewerber abgeben.

Als ich noch damals Fraktionsleiter der Crips war, war auch Maaverbeck in meiner Führungsebene. Er hat die Trelloführung solide gemacht, hat sich um Probleme in der Gang gekümmert, war sehr engagiert - wie auch fleißig, hat sich mit der Diplomatie befasst. Soweit ich mich erinnere war er damals mein Hood Boss, und hätte er nicht damals sein Rang abgeben aufgrund privater Gründe, hätte ich ihn mit Sicherheit als Vice Boss reingenommen. Mit ihm kann man nichts falsch machen. Selten eine Person gesehen, die sich um die organisatorische so gut kümmern kann und zudem eine Bereicherung fürs GangRP war.

Ich denke er wäre eine Bereicherung für die Führungsebene der Crips.

Mit freundlichen Grüßen, Seko / Roma Kolesnikow