Beiträge von SEKO

Ein Ts3-Moderator muss dir die Donator-Ränge geben. Am besten gehst du in den Teamspeak-Support Channel und wartest bis einer der Moderatoren auf dich reagiert.

Übrigens hast du bei Punkt 6 vergessen etwas zu schreiben, aber dieser Punkt bedeutet hier mir auch viel, da ich dich auf dem Server noch nie gesehen habe.....

Ich würde gerne den letzten Punkt noch etwas ergänzen. Du bist in den letzten Tagen relativ aktiv gewesen, je doch warst du sehr ruhig oder besser gesagt im Hintergrund. Somit kann das Team kaum ein Bild von dir machen wie du denn drauf bist. Ich würde dir empfehlen noch etwas Spielzeit zu sammeln, weiterhin aktiv zu sein und dich mehr präsentieren bzw. mehr auf dem Server mit den anderen Spielern agieren und dich mit ihnen vertraut machen.

MfG Seko

Bin mir nicht sicher, aber auf PoliceRP gibt es auch verbuggte Items die mit dem Nametag ''Waffe'' benannt sind. Vermutlich es ist das gleiche auf MRP.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Willkommen q:^)

Ich würde gerne wieder die Wissenschaftler im Konzept sehen aus folgendem Grund:

Die Wissenschaftler forschen ja scheinbar an Stoffen / Power-Up's für die Überlebenden und die Infizierten können diese Forschungen klauen und für ihren eigenen Nutzen verwenden. Wenn jetzt beispielsweise die Infizierten & Überlebenden eine längere Zeit sich nur bekriegen und keiner so richtig weiter kommt, würden Sie eher auf die Wissenschaftler gehen, um gegenüber den anderen einen Vorteil zu verschaffen. Außerdem sind ja nicht alle aggressive Spieler sondern manche sind auch eher zurückhaltende Spieler die eher im Hintergrund ihr Ding machen um die anderen zu unterstützen. Du sagtest es werden Klassen kommen für die Infizierten wo sie sich eine Klasse auswählen können mit Vor- & Nachteilen. Hingegen haben die Überlebenden aber nichts was sie direkt von Anfang an des Spieles haben. Deshalb würde es das Spielerlebnis fördern, wenn die Überbelenden nicht nur sich verteidigen müssten, und die Infizierten einen weitere Möglichkeit hätten sich mit Verbesserungen auszustatten.

Da du Teil meiner Führungsebene warst, kann ich dich wahrscheinlich am besten beurteilen. Was die Trelloführung angeht warst du wahrhaftig ein Goldjunge, danke nochmal. Aber es gibt einige Punkte, wo ich sage, dass du noch nicht dem Rang des Original Gangsters gerecht bist. Beispielsweise bist du nie aus der Masse gestochen bzw. hast dich nicht nie gegenüber den Erfahrenen-, Unteren- & neuen Gangmitgliedern präsentiert. Meiste Zeit bist du ruhig da gestanden bei Versammlungen, Besprechungen oder ähnliches. An deinem Durchsetzungsvermögen mangelt es auch. Als beispielsweise Ahmed dir mal ein auf'n Deckel gab, warst du sofort ''beleidigt'' und hast dich selber runter geredet. Und dies war nicht ein Einzelfall, sondern war öfters im Discord oder RP. Generell war die Kommunikation nicht so prickelnd zwischen dir und der OFE. Du hast dein Hood Boss abgegeben, weil du was neues ausprobieren wolltest. Zu diesem Zeitpunkt hast du dich auch sehr stark mit Repo angefreundet und somit in seine Fraktion gewechselt. Hatte ich nichts gegen und habe dir alles Gute auf deinem weiteren Weg gewünscht. Nachdem du dann die Bloods verlassen hast, gingst du zu den Scaletta; und nun wieder zu Crips nachdem ich meinen Rang abgeben will? Mal abgesehen davon, auch wenn es eine Mindestanforderung ist, bin ich dagegen das ein Runner zum Original Gangster benannt wird. Aus dem einfachen Grund: Du bist ein Neuling und keiner kennt dich, was bedeutet die Member müssen sich auf eine komplett neue Persönlichkeit gewöhnen und dazu ist diese Person der Fraktionsleiter. Als kleinen letzten Punkt was mich aber sehr gestört hat, du hast extrem oft danach gefragt wann du nun Vice Boss wirst. Egal ob es Troll oder ernst gemeint war, es fällt auf das gleiche zurück, nämlich das du dich gegenüber mir ins schlechte Licht gestellt hast.

Fassen wir aber jetzt mal die Kritikpunkte von mir zusammen:

- Hast dich sehr schnell angegriffen gefühlt (OOC).

- Es mangelt m.M.n an Durchsetzungsvermögen.

- Bist neu in der Fraktion und bist laut deiner eigenen Aussage nur gewechselt, weil ein hoher Posten angeboten wird.

- Es mangelt an Selbstbewusstsein.

Was läuft,

ich muss was verkünden. Viele können es sich schon denken, aber manche auch nicht. Ich möchte meinen inneren Frieden finden wie genau so meine Vorfahren Bastion Italia, Abdul Osman, Johnny Diggson usw. und kündige somit mein Rücktritt als Original Gangster der Crips ein. Ich wäre aber nicht Roma wenn ich nicht ein großes Event schmeißen würde. Hiermit sind alle herzlich eingeladen am 12.05.2021 um 18:00 Uhr im Motel einzutreffen. Wir werden zu den jeweiligen Fraktionen gehen und anschließend an Steg gehen wo zwei andere mit mir zur Insel fahren wo momentan Yuda Lee und Raidon Kiyoshi sind. Viele werden aber nun sich fragen, weshalb?, warum? Daher hier die Gründe:

- Ich habe keine Motivation mehr für den Staat Southside.

- Die Leute die mir wichtig waren bzw. nah standen, sind schon lange gegangen.

- Die Kriminellenszene ist nicht mehr was sie mal war.

- Möchte wie gesagt meinen inneren Frieden finden.

Ich danke jeden der diese 8 Monate bei mir gestanden hat als Original Gangster der Crips.

MfG Roma Kolesnikow

Antwort an die Schreiben:

"Die Scalettas und Yakuza sind OP deswegen bin ich gegen das..."

Ja das sind sie aber deswegen ist es ja auch eine Mafia und keine Gang.

Das ist doch genau der Kern weshalb dieser Vorschlag angenommen wurde. Gangs haben nichts was sie attraktiv macht, während Mafien den Waffenverkauf haben. Dementsprechend gehen auch die meisten eher zu einer Mafia, da sie zu damaligen Zeiten ein sehr hohes passives Einkommen hatten. Wenn du in einer Gang warst, musstest du entweder farmen oder Geiselnahmen, Überfälle etc. starten. Und ich als Monatelanges Cripsmitglied, bin froh darüber, dass ich nun auch ein passives Einkommen hab. Finde dass es nun ein wirkliches "Geben & Nehmen" zwischen den Gangs und Mafien herrscht. Davor waren Gangs auf Mafien angewiesen, was bedeutet hat, wenn du gegenüber ihnen Scheiße gebaut hast, hast du erstmal keine Waffen mehr bekommen. Was ziemlich kritisch ist als Krimineller. Somit haben Yakuza und Scaletta genau so etwas zu verlieren, weshalb man dafür sorgt das Verhältnis stabil zu halten.

Ich bin gegen eine Annahme des Vorschlages.

Da ich der Aktionsleiter war, möchte ich nochmal Stellung dazu beziehen. Ja, wir haben anfangs die Waffen abgenommen, aber das zugegeben von mir unüberlegt. Die Intention war dahinter euch nicht als Geisel zu nehmen, sondern euch ''still zu legen''. Somit nahmen wir euch mit /me alles ab inklusive eure Waffen. Beim ersten Gedanke dachte ich mir nichts böses dabei, da ich mir den Plan machte die Waffen nach dieser Aktion an einem Ort abzulegen wo ihr sie abholt. Als ihr dann die Waffen auf den Boden gelegt habt, sah ich 2 Pistolen(?) und eine Mp5. Dann machte mich Nils da drüber aufmerksam das ich trotzdem nicht die Waffen abnehmen darf trotz meines Planes wie die Aktion enden soll. Somit haben wir euch die Waffen zurückgegeben und ich habe mich für meine Crips entschuldigt. Zu der Sache mit der Waffe im Wasser, ich habe um den ganzen Steg geguckt ob denn da irgendwas liegt, das war nicht der Fall.

Gangler stehen in ihrer Hood, werden angesprochen, droppen Geld und heben 12 Weedbags auf.

Nein, das meiste Geld was ich machte als Gangler ist wegen Geiselnahmen und meinen Zinsen. Ich habe in der gesamten Laufzeit seitdem das so eingeführt wurde vielleicht 1 Millionen verdient. Und auch andere aus meiner Fraktion haben mir damals noch kurz vor dem Update bestätigt, dass diese An- & Verkauf Methode zwischen Gang und Zivilisten nie anständig funktioniert hat. Somit kann ich mich nicht dumm und dämlich verdienen ohne meine Zinsen. Das ist jetzt nicht möglich, und davor auch nicht. Soweit ich es OOC mitbekam, sah es bei den Bloods nicht anders aus.

Ihr seit auf einem RP Server kein PVP Server

Rp baut auf Kommunikation usw auf und nicht auf Waffen!

Ich kann dir zwar teils zustimmen, teils aber auch nicht. GangRP basiert nicht nur auf kommunizieren. In Reallife geht ja auch nicht ein Crip zum Blood und zeigt ihm ein Friedensvertrag vor. GangRP basiert nun mal Hauptteils darum dass sich Gangs gegenseitig fertig machen. Sei es nun mit Worten, Waffen, oder den anderen zu unterdrücken. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Typ der normalerweise dran gewöhnt ist in Schießereien verwickelt zu sein, aus dem nichts so dermaßen bedroht fühlt mit Fäusten oder Worten mit keinerlei Druckmittel. Waffen sind nun mal ein Bestandteil GangRP zu führen.

Edit: Klar soll man nicht direkt die Waffe auf den anderen richten. Nur wenn bereits mehrere schwerwiegende Taten der anderen Fraktion passiert sind, redet ein Gangler nicht mehr, sondern lasst Taten sprechen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.